Sex in der Therme?!

hatte mit meiner freundin schon einige Thermenurlaube bzw. aufenthalte und hatten eigentlich überall sexuelle Erlebnisse.
Oberlaa: Sex in Umkleidekabine und in dieser "Grotte"
Blumau: kurz Sex in dem kleinen Außenpool im Saunabereich
Stegersbach: Handjob im Whirlpool und BJ im Dampfbad
und auch sonst in vielen Wellnesshotels in Ruhebereichen und co wenn weniger los war.

NoGo ist halt dann abspritzen im Pool oder so, das muss nicht sein. Sonst immer wieder geile Erlebnisse

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Also bis jetzt hatten wir immer Sex in der Therme.
Ob in der Dampfsauna oder im außen Pool. Ruhebereich am meisten.
Wenn das alles nicht war dann wenigstens in der Umkleide vor dem Heimgehen.

Hallo.
Heute viel los in Therme?
zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.

zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.

und das alles ohne Gummi ????

AUFWAAAAAAAACHEN !!

Herrliche Geschichten und Fantasien.🤣

Also wir hatten in Loipersdorf auch schon Sex in der Dampfsauna oder in dem Becken direkt davor. Ansonsten halt auch schon im Becken im Freien oder in der Umkleide

Therme Wien auch bin der Umkleidekabine bei den Spinden.
In der St. Martens in Dusche im Saunabereich.

Fummeln und aufgeilen geht so gut wie immer.
Da haben wir Männer halt leider den Nachteil, dass man es schnell optisch sieht. 😁

Wir hatten schon öfters geile Erlebnisse in Thermen, ob im Wasser, der Dampfsauna, im Whirlpool oder einem Ruheraum. als nächstes in der Therme Blumau

Gibt's das in verständlichen Sätzen inkl. Satzzeichen auch, weil SO wird das nix mit dem Pulitzer-Preis.
Und bei die Storys wären solche Gschichtln auch besser aufgehoben... :mrgreen:
mein Mann muß nicht seine Fantasie benutzen wenn er das schreibt gibt scheinbar doch einige prüde Leute hier aber es kann natürlich jeder Denken was er will.
Geil, Dein Mann und Du dürften sich echt gefunden haben... gleicher Schreibstil... :respekt:
oder aber da wird doch einer nicht... :hmm: :beaver:

Sowas hatte ich mal. Im Saunabereich in einem wiener Gemeindebau. (Wohnpark Alterlaa) . Ich hab in einer Datingplattform eine Frau kennengelernt, ca. 40 Jahre. Die hat dort mit ihren beiden Kindern gewohnt.
Wir sind dann in die Sauna, und hatten die Anlage ganz allein für uns.

Sex direkt noch nie. Immer nur rumgemacht. Wir waren immer abends drin, wenn es schon dunkel war. Unter Wasser waren die Hände schon öfters in der Badehose oder sie hat sich an meiner Beule gerieben. Frisch geduscht gab es dann dafür oft in der Kabine oral bei ihr und bei mir.

Zurück
Oben