- Reaktionen
- 560
- Checks
- 3
Ok ?Seit das Felsenbad nicht mehr zum FKK zählt ist Loipersdorf leider nicht mehr zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok ?Seit das Felsenbad nicht mehr zum FKK zählt ist Loipersdorf leider nicht mehr zu empfehlen
Dem TE wirds glaub ich wurscht sein..Hatten wir schon und haten es durchgezogen
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*
zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.Hallo.
Heute viel los in Therme?
zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.
AUFWAAAAAAAACHEN !!zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.
Herrliche Geschichten und Fantasien.zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.
mein Mann muß nicht seine Fantasie benutzen wenn er das schreibt gibt scheinbar doch einige prüde Leute hier aber es kann natürlich jeder Denken was er will.Herrliche Geschichten und Fantasien.
Das Glück müsste ich haben grad dort zu sein wo ihr spielen anfängtAlso bis jetzt hatten wir immer Sex in der Therme.
Ob in der Dampfsauna oder im außen Pool. Ruhebereich am meisten.
Wenn das alles nicht war dann wenigstens in der Umkleide vor dem Heimgehen.
Wir auchAlso wir hatten in Loipersdorf auch schon Sex in der Dampfsauna oder in dem Becken direkt davor. Ansonsten halt auch schon im Becken im Freien oder in der Umkleide
Gibt's das in verständlichen Sätzen inkl. Satzzeichen auch, weil SO wird das nix mit dem Pulitzer-Preis.zur Zeit ist in den Thermen wenig los besonders in den Saunas (wegen Corona) in einer mit 60° war nur ein Junger Mann meine Frau und ich setzten uns neben Ihn (ohne abstand) meine recht geile Frau öffnete gleich ihre Schenkel zeigte ihre Spalte er begann zaghaft seinen Schwanz zu wichsen schnell stand der meine Frau setzte sich auf ihn ich behielt die Tür im Auge während Sie ihn fickte und dabei meinen Schwanz wichste wir hatten Glück es (diese Therme geht nur mit 2G +)dauerte auch nicht lange bis der Junge abspritzte.
Geil, Dein Mann und Du dürften sich echt gefunden haben... gleicher Schreibstil...mein Mann muß nicht seine Fantasie benutzen wenn er das schreibt gibt scheinbar doch einige prüde Leute hier aber es kann natürlich jeder Denken was er will.