Sex in der Therme?!

Also ich muss sagen, dass ich meistens in der Therme in eine spezielle Art von Entspannung komme was auch dazu führt dass sich oft eine gewisse Geilheit aufbaut...
Bisher gings aber übers fingern nicht hinaus.. würd aber gern mal ficken :sneaky: 🤫

Hallöchen
Wir gehen gerne in die Therme. Hatten auch geile Erlebnisse, kommt halt an welche Therme man besucht.
Wir finden die Therme Asia ist die beste, werden immer geil dort. Meist fummeln im außen Pool, hab meine Frau schon öfters im wirlpool gefingert bis sie gekommen ist und ich erst später rausgehen konnte, ihr wisst warum.
Auch in der Dampfsauna hatten wir schon paarmal Oralsex. Und bei den Wasserbetten haben wir es dann miteinander getrieben.

...ich erst später rausgehen konnte, ihr wisst warum.

Na geh ..hat Sie sich nicht um Dich gekümmert...😢
Wobei der Freitagabend im Asia war immer sehr sinnlich.. einige Gäste sicher überfordert 🤷🏻

Hallöchen
Wir gehen gerne in die Therme. Hatten auch geile Erlebnisse, kommt halt an welche Therme man besucht.
Wir finden die Therme Asia ist die beste, werden immer geil dort. Meist fummeln im außen Pool, hab meine Frau schon öfters im wirlpool gefingert bis sie gekommen ist und ich erst später rausgehen konnte, ihr wisst warum.
Auch in der Dampfsauna hatten wir schon paarmal Oralsex. Und bei den Wasserbetten haben wir es dann miteinander getrieben.
Das können wir nur bestätigen, hatten dort auch schon solche Erlebnisse 😅

Hallöchen
WOW, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen !!!

Therme Erding, Saunabereich, Außenbecken am Abend wenn's dunkel ist. Sehr romantisch, und es ist schon passiert, dass ich in meine Liebste "reingerutscht" bin. Im Hotel ging es dann auf :)

Klar, hatten wir auch - ned nur einmal. 😋🤭
Es hat schon einen gewissen Kick. Besonders dann, wenn man im FKK-Bereich nackert sein kann und sich wie im Paradies fühlt. Demnächst wird eine neue Therme von uns getestet werden. Wir freuen uns darauf. 🥰👉👌

Zurück
Oben