Sex in der Therme?!

Ich kenne persönlich ein Pärchen, welche leider erwischt wurden - und jetzt Hausverbot haben.
Das wäre es mir nicht wert!

Rumgefummel okay...aber wenn es zur Sache geht, würde ich persönlich eine Umkleide aufsuchen

Sex in der Therme geht immer 😜
Ich würde sagen, die Zeiten sind schon länger vorbei. Die Kameras der neuen Generation werden unter anderem damit begründet, dass man ungewöhnliche Bewegungen sofort registriert. Zum Beispiel Kinder, die sehr leise ertrinken etc.

Natürlich fangen diese Kameras auch jede Menge sexuelles Geschehen ein. Mit dem Lösen eines Thermentickets stimmst du meistens den ABGB zu. Beim erwischen drohen mehrere 1000 € Strafe und Hausverbot. Beim ersten Mal vermutlich nur Hausverbot… Aus hygienischen Gründen betrachtet, ist es im Sinne der anderen Teilnehmer besser, seine Aktivitäten in geeignetere Gefilde zu verlegen. Sperma im Badewasser brauch ich echt nicht. Auch wenn es für die Betroffenen grad fein ist - warmes Wasser entspannt ja so schön…

Gruß (in der Schweiz wird das übrigens seeeehr teuer)

Wir auch nicht.
Und so richtig wird sich das auch nicht durchsetzen,schon gar nicht bei uns in den Thermen ,da sich in den gewissen Thermen eh fast keine Kinder befinden bzw Kinderthermen sind.
Ersaufen können auch normale Leute. Aber wie gesagt: ist fein, mag auch geil sein - aber rumsauen muss nicht sein.

Zurück
Oben