Sex in der Therme?!

Also das haben wir auch gemacht... ist ein wenig zu heiss für uten sex:)
aber im winter machts in geinberg im freibecken viel spass...
man sieht keine 2 meter weit und nach dem nur wenige das aussenbecken genutzt haben hatten wir wundervollen sex im warmen wasser....
ich träum immer noch davon :)

Fahren vom 20.12 bis 23.12 nach Ungarn in die Lotustherme
Ist jemand aus dem Forum zu dem Zeitpunkt auch dort??

... wer gleich am Morgen in Bad Reichenhall in der Therme ist kann auch geile Zweisamkeit genießen. Es empfehlen sich gleich mehrere Plätzchen für frivole Spielchen.

Sind zwar selten in Lutzmannsburg, aber wenn, gehört eine Nummer im Freibecken dazu - natürlich wenns schon dunkel wird. Im ehem Silent Dome hats nauch funktioniert. Haben uns aber relativ unauffällig benommen.

:kotzen: Ich wusste nicht, wieviele Dreckschweine es gibt, die ihren kalten Bauer in ein gemeinschaftliches Wasserbecken lassen und werde nicht mehr so schnell ein Thermalbad aufsuchen. :kopfklatsch:
:kotzen:

:kotzen: Ich wusste nicht, wieviele Dreckschweine es gibt, die ihren kalten Bauer in ein gemeinschaftliches Wasserbecken lassen und werde nicht mehr so schnell ein Thermalbad aufsuchen. :kopfklatsch:
:kotzen:
Und
die wissen nicht, was sie sich alles holen können, beim Ficken im Wasser!!

Sind zwar selten in Lutzmannsburg, aber wenn, gehört eine Nummer im Freibecken dazu - natürlich wenns schon dunkel wird. Im ehem Silent Dome hats nauch funktioniert. Haben uns aber relativ unauffällig benommen.

Ist eh nur sehr gut einsehbar und es kann immer wer kommen!!! Oder ist gerade das euer Kick?

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Sex in der Therme. Das muss so schön sein. Gutes Frühstück, Sauna sowie Dampfbad und Sex :)

Nur was tun, wenn man Single ist :(

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Sex in der Therme. Das muss so schön sein. Gutes Frühstück, Sauna sowie Dampfbad und Sex :)

Nur was tun, wenn man Single ist :(

Noch blöder ist es wenn man kein Single ist und dann auch keinen Sex in der Therme hat....:mrgreen:

Ist eh nur sehr gut einsehbar und es kann immer wer kommen!!! Oder ist gerade das euer Kick?

Beobachten sehr wohl unsere Umgebung, damit wir niemanden belästigen. Gibt ja Grotten und Nischen. Sind keine Showschnacksler. Auch punkto Hygene achten wir, dass niemand belästigt wird (Sperma).

Weil die Hygene mehrfach angesprochen wurde, dies ist der Grund weshalb ich nicht gerne Schwimmen gehe. Ich habe mehrfach beobachtet, dass vor allem Kinder, aber auch Erwachsene Körperflüssigkeiten und auch feste Bestandteile im Wasser absetzen, die um einiges ekelerregender sind.

hy,na ich glaub Sperma is sogar gut für die haut,so bleibt sie geschmeidig!!
Also ihr weiblichen saunageherinnen,is alles für die Schönheit!

:kopfklatsch: Es gibt leider Typen, da hilft gar nix. Net amal der sprichwörtliche Holzhammer. Beleidigt dann auch gleich. :roll:

hy,na ich glaub Sperma is sogar gut für die haut,so bleibt sie geschmeidig!!
Also ihr weiblichen saunageherinnen,is alles für die Schönheit!

kann i dir nur rechtgeben, hatte mal ein geiles erlebnis in der therme mit einem pärchen, zwar in der infrarotkabine,
aber trotzdem wollte die lady mein sperma für ihre haut, während ihr mann aufpasst ob jemand kommt.
hatt sowohl mir als auch ihr spass gemacht, denn es gab einige wiederholungen an diesem we.;)

Zurück
Oben