Sex in der Therme?!

Bin am Sonntag in Tatzmannsdorf und hätte Lust mir den rasierten Schwanz zu massieren bzw. blasen zu lassen. Vielleicht hätte irgend ein geiles Häschen Lust?

Hmmm eine schöne Erinnerung... In Blumau... spät abends im Vulkania Becken im Freien... dahinter die Lagerfeuer.... schön langsam und doch intensiv.... die Leute rundherum nicht mal drei Meter weg haben nicht so gestört.. eh so viel Nebel.. aber haben uns zusammengerissen und doch nicht bis zum Schluss... trotzdem sehr sehr geil... möchte ich wieder mal machen xD

Hy,also sind wir nicht allein mit unseren spielen,dachte schon nur wir sind so versaut und geil in der Therme!

In der Therme bzw. Sauna werde ich immer ganz geil weil es teilweise knistert vor lauter Erotik und sicherlich mehrere sich vergnügen!

In der Therme bzw. Sauna werde ich immer ganz geil weil es teilweise knistert vor lauter Erotik und sicherlich mehrere sich vergnügen!

bist du der, der sich gegenüber meiner hin setzte und voll einen steifen im Dampfbad bekam? :hmm:

wir haben es schon öfter gemacht - auch bis zum schluss! am besten war für uns geinberg am abend wenn schon weniger leute sind im aussenbereich - durch die farben und den nebel ist man fast ungestört.

Habe es schon öfter ausprobiert ... Auch in verschiedenen Thermen ;)
Ich finde es extrem geil, der Kick erwischt zu werden, die verschiedenen Möglichkeiten im Wasser oder der Sauna, Dampfbad ....
Manchmal geht es bis zum Ende ... Manchmal wird es doch zu riskant ..

Wir waren diese Woche wieder mal in Schallerbach.

Der größte Sündenpfuhl ist das FKK Aussenbecken. Mindestens 80% der Paare dümpeln eng umschlungen durchs warme Wasser....

Der Saunabereich hat bis 24.00 Uhr geöffnet. Wenn es dunkel wird und der Nebel vom Wasser aufsteigt wird im Aussenbecken gefickt was das Zeug hält, davon bin ich absolut überzeugt.

Gestern den ganzen Tag in Loipersdorf verbracht im Schaffelbad, und zu später Stunde von meinen Schatz im Dapfbad mit dem Mund bis zum Schluss verwöhnt worden :)

danke Schatz :)

wir (W40 & M42) sind mit unseren Kindern vom 27 bis 30.10 im Reiters Avance. Am Tag machen die Kids Kinderbetreuung und wir hätten Zeit und Lust eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen. Eine Frau würden wir auch einladen!

......hm..............waren Fr-Sa in Bad Walterdorf (Hotel Wellnesbereich).................ungestört im Dampfbad gewesen..............da hab ich meinen Schatz ganz einfach geleckt und sie ist wunderbar gekommen..................leider wollte sie partou nicht schlucken, so wollte ich auch nicht das sie mich bläst..................;)

Zurück
Oben