Sex in der Therme?!

Ich machs natürlich nur, wenn keine Kinder in der Nähe sind, meistens sowieso erst spät abends.
Außerdem passiert das alles unter Wasser, unauffällig, kein gestöhne. Keine Angst, ich steh nicht am Beckenrand und hol meinen Schwanz raus.

Und das die paar Körpersäfte bei den ganzen Chemikalien im Wasser kein Problem darstellen, haben wir doch längst geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es sehr gerne mal probieren! Aber ich muss ehrlich sagen das ich es nicht mit meiner Frau machen würde sondern mit jemanden anderen!

Also ich habe im öffentlichen Bereich einfach von hinten den Penis in die Muschi gesteckt - und niemand hat das bemerkt. Am Rand des Beckens fand das statt. Keine Angst hatten wir - es schaute so aus, als wären wir unbeteiligt.

Ich würde es sehr gerne mal probieren! Aber ich muss ehrlich sagen das ich es nicht mit meiner Frau machen würde sondern mit jemanden anderen!

Ach ja! Das ist ja jetzt interessant. Und warum nicht mit der eigenen Frau??

Vielleicht weil man mit der eigenen Frau solche "schmutzigen Sachen" nicht macht??

Kann jemand was von Bad Schallerbach berichten, seit es neu umgebaut wurde. Was ist da zum empfehlen und was nicht?

Danke für eure Infos ;)

Und das die paar Körpersäfte bei den ganzen Chemikalien im Wasser kein Problem darstellen, haben wir doch längst geklärt.
Es geht auch um die anderen Leute, die in dem Wasser schwimmen, nicht um die Chemikalien... auch wenns gesundheitlich unbedenkliches Sperma ist... nein, das will ich einfach nicht in der Therme.

die die im wasser sex haben machen mir aber am wenigstens aus!!! schon mal dran gedacht wieviele ins wasser machen?? wieviele sich vorm besuch schon mehrere tage nicht geduscht haben?? wieviele mit einer pilzerkrankung ins wasser gehen?? wieviele reinspucken?? find es scheinheilig sich über den kleinen teil die sex haben sich aufzuregen aber die wirklich grauslichen dinge die bei weitem viel mehr ausmachen nicht zu bedenken!

absolut richtig :daumen: wir mögen keinen GV im Wasser, geht ja auch außerhalb :) aber die oben angesprochenen
Dinge sind da weit ekeliger :mad::lehrer:

Waren gestern das erste mal im Miramare in Weinheim und waren total begeistert! Waren gehen 16 ihr gekommen und gingen um 24uhr!
Von Therme, über Rutschen, Restaurant im FKK bis zum Sauna und FKK Bereich war alles Top!
Waren anfangs zwar etwas herum geirrt da wir uns nicht so auskannten aber das legte sich ziemlich schnell!
Trotz meines String Bikinis hat sich keiner daran im nicht FKK Bereich gestört.
Auch zur Abendlichen Popp Aktion im Pool im FKK Bereich könnte man sich echt nicht beschweren

War wirklich Top!

Wer war gestern noch dort?

Warum den nicht. Sex im Wasser ist wieso was geiles.Die Düsen sind auch nicht zu verachten:lehrer:

In Erding ist sie auf einem Vorsprung im Wasser gesessen. Ich bin vor ihr gestanden und wir ham gschmust. Sie hat nur einen Handgriff gemacht und drin war er. Das konnte keiner sehen. Wenn das Wasser sprudelte hab ich mich in ihr bewegt. Wir waren mindestens 2 Stunden so zusammngekuschelt beisammen. Hin und wieder hat sich jemand neben uns gestellt. A ältere Frau war auch neben uns an der Düse. Die hat mich lächelnd angesehen und hat sich nebenbei selbst befingert. Was solls... Wir sind alle nur Menschen.

Meine Frau und ich sind vom 2.8.-5.8.2013 im Aqua Dome Saunabereich. Meine Frau ist eher zurückhaltend, trotzdem neugierig auf eine Bi-Erfahrung oder mit einem anderen Pärchen rumzumachen. Bitte PM schreiben.

Hallo!
Bin Sonntag und Montag im Schaffelbad anzutreffen und wäre nicht abgeneigt jemandem zu zusehen oder mitzumachen. Bei Interesse oder Anwesenheit zu diesem Zeitpunkt einfach melden! Photo oder Erklärung zu meiner Person gibts bei vorhandenem Interesse.Lg

Das wird teuer und passiert ganz schnell. Und Hausverbot hat man dann sicher auch,

:shock: Ist das so in Deutschland?
:mrgreen:Wenn wir Österreicher in eine jugendfreie Therme/Sauna gehen, ist gar nix, höchstens dass einer mitmacht, bei unserem Treiben!:aetsch:

Zurück
Oben