Sex in der Therme?!

Ja 2x. Einmal in der Umkleidekabine. Beim 2 mal haben wir uns mehr getraut. Wir haben uns in den Whirlpool gesetzt. Neben uns waren noch glaub 3 oder 4 Leute. Hab mich dann irgendwann einfach auf seinen Schoß gesetzt und haben angefangen uns zu küssen. Irgendwann hat er einfach meine Badehose ein Stück zur Seite geschoben und seinen Schwanz rausgeholt und dann haben wirs einfach dort getan. Ganz am Schluss waren dann die anderen Leute weg, weiß nicht ob sies mitbekommen haben war uns aber ziemlich egal :lol:

Achja es war in Lopiersdorf in dem Bereich wo nur Erwachsene reindrüfen. Nicht das einer glaubt wir treibens da neben Kindern.
Übrigens gibts dort auch Dampfsaunerkabinen, die für ca 4 Personen ausgelegt sind. Aber meist kommt keiner rein wenn man schon zu zweit drinnen ist. Auch ganz nett dort :) ahja bald kommt wieder die kalte Thermenzeit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs noch nicht gemacht und auch noch kein Paar gesehen die es machte. Mit die richtige Partnerin wurde ich aber nichts dadegen haben. Wie schon viele geschrieben haben kann dies echt geil sein!

therme bad ischl in der grotte zur spääääter stunde da sind kaum noch leute da. da kann mans geil treiben und der bademeister kann auf wunsch zusehen (videoüberwachung) :mrgreen::mrgreen:

in der therme olimia in slowenien gibts in der sauna einen versteckten whirlpool. sehr geeignet für traute zweisamkeit -;)

Ja 2x. Einmal in der Umkleidekabine. Beim 2 mal haben wir uns mehr getraut. Wir haben uns in den Whirlpool gesetzt. Neben uns waren noch glaub 3 oder 4 Leute. Hab mich dann irgendwann einfach auf seinen Schoß gesetzt und haben angefangen uns zu küssen. Irgendwann hat er einfach meine Badehose ein Stück zur Seite geschoben und seinen Schwanz rausgeholt und dann haben wirs einfach dort getan. Ganz am Schluss waren dann die anderen Leute weg, weiß nicht ob sies mitbekommen haben war uns aber ziemlich egal :lol:

Achja es war in Lopiersdorf in dem Bereich wo nur Erwachsene reindrüfen. Nicht das einer glaubt wir treibens da neben Kindern.
Übrigens gibts dort auch Dampfsaunerkabinen, die für ca 4 Personen ausgelegt sind. Aber meist kommt keiner rein wenn man schon zu zweit drinnen ist. Auch ganz nett dort :) ahja bald kommt wieder die kalte Thermenzeit ;)

Hmmm grübel grübel .. Ihr wart aber nicht zufällig letztes Wochenende dort ?
Die Geschichte ist nämlich sehr ident mit meiner Beobachtung ;))

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt
ja natürlich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen
gegangen ist es bis zur vollendung, das trauen war kein thema, wobei eine bestimmte vorsicht schon da war,

Angst gehabt erwischt zu werden
angst nicht, aber dieser besondere kick des erwischtwerdens war schon da, der gedanke über die konsequenzen ist aber nicht aufgekommen, dafür war kein platz im kopf,

hurraa.. die thermen/sauna-zeit beginnt bald wieder!
welches pärchen hat lust mit uns/ihr in einer sauna oder therme geile stunden zu verbringen??
freue mich auf pn's... :)
Anhang anzeigen 653372

je nach lust und laune... von loipersdorf, über füssing, schallerbach, geinberg...

hat eine hübsche Frau Lust 1-2 Tage mit mir in Bad Blumau zu verbringen?
Möchte heute losfahren und suche noch eine nette weibliche Begleitung, die mal gerne wieder.....bin 35 und schlank.
Relaxen und genießen, verwöhnt wirst Du am Zimmer. ;)

Bitte eher schlanke Frauen mit hübschem Körper.

Freu mich auf Zuschriften

Heute eine hübsche Frau in Bad Blumau? Bin in ca.1 Stunde dort und mach einen Sauna- und Lesetag. Vielleicht verbring ich auch die Nacht da.

Wer kennt die alpen karawanserai in Saalbach. Gibts dort nen Fkk-Bereich? Fahren dort auch solche Sexfreaks hin wie ich? :sandwich: wer ist Anfang November dort? Ich bin mit meiner Frau ab 1. November dort. lg aus OÖ

sex in der therme, loipersdorf, war wirklich aufregend. warmes wasser, sprudelbad und es hat geschneit. sie hat mir einfach den po entgegengestreckt, ich war schnell in ihr und weils so geil war, aber auch schnell fertig. sie blieb natürlich heiß und so wiederholten wir es in der umkleidekabine. thermenwasser macht wirklich geil. und keine angst erwischt zu werden! einfach probieren geht über studieren. viel spaß dabei!

Bad Waltersdorf, 26.10.???
am 26.10. am abend in der therme in bad waltersdorf wird zwar viel los sein, aber vielleicht ergeben sich trotzdem (deswegen?) geile erlebnisse im dampfbad oder sonstwo... noch jemand dort? sportlich trainierter mann ist vielen schönen dingen gegenüber aufgeschlossen. bin mobil und flexibel. netten damen wird auch eine gekonnte und einfühlsame gratismassage vor oder nach dem thermenbesuch geboten.

unser geiles thermenerlebnis war heuer im jänner in loipersdorf als es sau kalt war. zuerst mal nachmittags in der umkleidekabine, was ja nicht wirklich mehr was besonderes ist und abends dann im außenbereich. war total schöne erotische stimmung mit dem licht, leichter schneefall usw. wirklich reizvoll war dass wir 3 pärchen ziemlich nebeneinander waren die sex hatten. ein pärchen so um die 34 und die waren wirklich leidenschaftlich so das man eindeutig mitbekommen hat was die machen, dann noch ein jüngeres pärchen um die 20 und eben wir. das junge pärchen hat das ganze schnell beendet aber bei uns und dem älteren pärchen hat es schon ein wenig gedauert. aufregend und sehr reizvoll für uns war das wir immer wieder blickkontakt hatten und man in den blicken erkennen konnte das man genau wusste was das andere pärchen gerade macht und es genießt zu wissen das man dabei quasi beobachtet wird aber auch genau weiß was die anderen treiben. da braucht es dann einfach keine worte =)

unser geiles thermenerlebnis war heuer im jänner in loipersdorf als es sau kalt war. zuerst mal nachmittags in der umkleidekabine, was ja nicht wirklich mehr was besonderes ist und abends dann im außenbereich. war total schöne erotische stimmung mit dem licht, leichter schneefall usw. wirklich reizvoll war dass wir 3 pärchen ziemlich nebeneinander waren die sex hatten. ein pärchen so um die 34 und die waren wirklich leidenschaftlich so das man eindeutig mitbekommen hat was die machen, dann noch ein jüngeres pärchen um die 20 und eben wir. das junge pärchen hat das ganze schnell beendet aber bei uns und dem älteren pärchen hat es schon ein wenig gedauert. aufregend und sehr reizvoll für uns war das wir immer wieder blickkontakt hatten und man in den blicken erkennen konnte das man genau wusste was das andere pärchen gerade macht und es genießt zu wissen das man dabei quasi beobachtet wird aber auch genau weiß was die anderen treiben. da braucht es dann einfach keine worte =)

ach ihr wart das? :mrgreen:

wir waren mal in Erding (Saunalandschaft) und waren begeistert. Im Nacktbereich kann man sich ziemlich geil machen unter Wasser, am Beckenrand kann man sich ganz gut verwöhnen und in der Kabine gibt's dann den richtigen BJ. ;-)

Kann uns vl jemand ähnliche Thermen (mit Nacktbereich) in Österreich empfehlen?

Zurück
Oben