Sex in der Therme?!

Hallo....
Sex im Schwimmbad hatte ich auch mehrfach, zum Glück nie erwischt worden aber genau das gibt den extra kick für mich!!! Wurde auch 1mal im fkk Bereich der Sauna von einen Mann(homo??) mehr oder weniger angemacht. naja war nicht soo toll, aber kein Problem damit, vorallem ist die Sauna dafür bekannt das sich da viele schwule treffen, habe ich nachher erfahren, aber mein Gott normalerweise macht das ja nichts!

hab das immer gerne gemacht - aber jetz hatten wir erst kürzlich etwas "pech"... und zwar waren wir mittten "drin" und uns hat ein aufpasser erwischt. Das war so dermaßen peinlich - wir mussten die therme auch sofort verlassen und uns wurde dann sogar mit lebenslang hausverbot gedroht. das haben wir gott sei dank noch hingebogen, dass es nur ein tagesverweis war. Also ob ichs in nächster zeit wieder riskieren glaub ich eher nicht. :( schade drum, war echt immer geil und eine tolle abwechslung.

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?

:shock:
Bei Freyja, könnt ihr euch keine anderen aufregenden Orte suchen um euch euren Trieben zu ergeben? Mir ist es ja grundsätzlich wurscht wo die Menschen so pimpern, aber im Schwimmbad/Therme? Verflucht, ich geh auch in dieses Wasser und ehrlich gesagt ist es schon eklig genug, dass manche anderen Menschen es da drinnen einfach mal "laufen lassen". Da brauch ich nicht auch noch diverse andere Körperflüssigkeiten dazu!
Was haben die Leute überhaupt immer mit ihrer öffentlichen Zurschaustellung. Reicht ja schon das die ganzen 16 jährigen sich gegenseitig ins Gesicht beißen während sie sich voller Ektase am Poolrand festhalten.
Kauft euch einen Whirlpool oder irgendwas, wenn ihr Sex im Wasser haben wollt!

Wir sind diesen Sonntag (12.2.) in der St. Martins Therme und würden uns über andere anwesende Pärchen (oder Frauen) sehr freuen....und ja...wir hatten da auch schon einige Erlebnisse.....wir finden das sehr anregend!!!

ich möchte mit einer freundin mal nach oberlaa in die sauna,..hat ma dort unter der woche am vormittag a ruhe?? oder is da viel los?

@ dark_desire_m

am besten wird für dich sein, du bleibst zu Hause und kaufst dir vielleicht selbst einen Pool wo du dann ganz alleine für dich bist. Da hast alle diese Probleme nicht. Brauchst dich auch mit niemanden unterhalten und hast auch nichts zu sehen.
Brauchst dich über nichts zu beschweren u.s.w.

also in Oberlaa wenns kalt ist und eine dichte dunstglocke über dem wasser liegt kannst am späten abend in den versteckten ecken einge Paare beobachten...oben sehen sie dich nicht ab 3m unten hast du mit einer Schwimmbrille freie Sicht *lol*...

Sex in der Therme ist aus guten Gründen verboten.
Und dieses Verbot sollte respektiert werden.

Echt wo steht das - ich habe gerade sehr aufmerksam die Badeordnung und die AGB von Eurotherme Bad Schallerbach gelesen - da steht nix von
Sexverbot, oder ähnliches...(http://www.eurothermen.at/pdf/badeordnung/bad_schallerbach.pdf)

Ähnlich in der Therme Laa (http://en.therme-laa.at/scms/media.php/7777/Badeordnung DIN A3-StandMai2005.pdf)

Anders in der Therme Wien dort ist explizit auf Seite 9 (http://www.thermewien.at/fileadmin/user_upload/pdf/Dokumente_TW/Regelwerk_ThermeWien.pdf) darauf hingewiesen.

Andere Thermen (zB Lutzmannsburg oder Loipersdorf) bieten die Bade-/Hausordnung nicht online an.

Ich denke mal, dass es einige Thermen nicht mögen, wenn dort in verschiedenen Bereichen sexuelle Handlungen ausgeführt werden. Allerdings ist ein Rauswurf sicherlich erst nach einer Ermahnung möglich, da diese ja nicht explizit verboten sind (ausser Therme Wien).

Natürlich darf man niemand belästigen, die Ruhe entsprechend waren, die Entwicklung von Minderjährigen nicht gefährden und kein öffentliches Ergernis (STGB §218) erregen. Wenn es keiner sieht, ist es in manchen Thermen auch nicht verboten. Also warum nicht?

Was ist Eure Meinung dazu.

Ich denke mal, dass es einige Thermen nicht mögen, wenn dort in verschiedenen Bereichen sexuelle Handlungen ausgeführt werden. Allerdings ist ein Rauswurf sicherlich erst nach einer Ermahnung möglich, da diese ja nicht explizit verboten sind (ausser Therme Wien).

Aber ich denke mal eine Therme gilt dann doch eher als öffentlicher Ort so dass nicht extra erwähnt werden muss dass Sex nicht gedultet wird.In der Strassenbahn steht ja auch net dass ich net vöglen darf;)

eigentlich darf ich niemand stören - also wenn sich keiner gestört fühlt warum nicht....

ich hatte eigentlich vermutet, dass es bei den Thermen aus hygienischen Gründen nicht erlaubt ist. Aber das steht nirgends...

am besten wird für dich sein, du bleibst zu Hause und kaufst dir vielleicht selbst einen Pool wo du dann ganz alleine für dich bist. Da hast alle diese Probleme nicht. Brauchst dich auch mit niemanden unterhalten und hast auch nichts zu sehen.
Brauchst dich über nichts zu beschweren u.s.w.

Glaub mir, wenn ich das Geld hätte, hätte ich schon einen Pool.

Aber ich denke mal eine Therme gilt dann doch eher als öffentlicher Ort so dass nicht extra erwähnt werden muss dass Sex nicht gedultet wird.In der Strassenbahn steht ja auch net dass ich net vöglen darf

Sehr richtig.
Therme ist ja allgemein Zugänglich für alle Personen.
Wenn ich gerne Zuschauer beim Sex hätte, dann verabrede ich mich doch mit anderen, an Orten wo es unwahrscheinlich ist dass andere, die das nicht wollen, in den "Genuss" des Beobachtens kommen.
Nicht jede/r ist für jede/n ästhetisch anzusehen, etc...

klar warum nicht, is ja sehr nett und schön. generell finden wir es im wasser sehr schön!

also gegen ein gefummel spricht nichts. kann sehr aufregend sein wenn man welche um sich hat die aus dem gleichen grund da sind.

also ich geniesse das sehr wenn ich mal ein aufgeschlossenes paar oder gar eine solofrau in der sauna/therme sehe...

Hi leute war gestern Bluma......war nicht so schlecht viele..leute.....und eine tolle Blondiene...war duschen...und sie duschte sich neben...mir.....bemerkte das ich ihr zusah...hat dan angefangen...an ihren titten zu spielen..ich wurde geil und wichste mir einen sie sah das und machte weiter....stand da und zeigte mir ihre muschi..aber leider ..mehr..nicht spritzte voll...ab und sie lächelte...geil....fahre heute vielleicht wieder hin...

Zurück
Oben