Sex in der Therme?!

also meine erfahrung hat mir gezeigt das sehr viele einfach diesen ort (wobei ich da absolut den saunabereich meine, denn ich bin ausschließlich dort) doch als eine art relaxingzone sehen aber auch gerne dort erotische gedanken verschwenden aber auch ausleben!
ich hab auch selbst schon einige male jemanden dabei erwischt wobei aber alle sofort damit aufgehört haben bzw so erschrocken waren das er sowieso nimmer konnte! lach
ein absolutes nogo würde ich jedoch neben kindern im normalen schwimmbadbereich sehen oder in der umkleide wenn einer oder beide sehr laut werden!
im sunabereich habe ich bis dato auch noch keine kinder gesehen unter 16 mit ausnahme in einigen thermen wo es einen kinderschnupperabend bzw stunden gibt. naja da sollte man sich schon zurückhalten und ich dneke dort hab ich sowas auch noch nie gesehen!
was ich auch noch als eher ecklig sehen würde wenn sich mann im wasser nicht zurückhalten kann!
würd sagen erotik ja und ok aber im wasser zu kommen finde ich ecklig!!

Ich war einmal in Ungarn in einer Therme mit Innen- und Außenbereich des Beckens.....es war schon kühl draussen und das Wasser dampfte. Die Sicht direkt ober der Wasseroberfläche war höchstens 1-2 Meter....ich war in einer Außenecke des Beckens.....ließ mich durch die seitlichen Düsen mit dem sehr warmem Wasser massieren....eine wirdfremde Frau näherte sich mir wortlos und drückte sich neben mich....wir alberten um die Vorherrschaft an den Düsen.....die Berührungen wurden immer direkter und gezielter.........nun ......das Übrige überlasse ich eurer Fantasie....:)[/QUO
TE]

Hmmmm...hatte auch mal ein geiles Erlebnis in Ungarn, im Wellnessbereich unseres Hotels;)
Bin in der Sauna mit einer superhübschen rothaarigen Ungarin zum Plaudern gekommen.
Auf Englisch zwar, aber es klappte ganz gut:)
War fein, da wir alleine waren...Sind danach ins Kaltwasserbecken brrrr,
aber als wir uns dann unter der Dusche vergnügten war uns recht schnell wieder warm:bussal:
War sehr nett, hatten aber Schwein, denn wenige Augenblicke danach kamen Frau samt Kind
hereinspaziert...:mrgreen:
Habe die Hübsche dann beim Abendessen gesehen,
mit Ihrem Mann und ihren zwei süssen Kindern...:cool:

Tja, wie heißt so schön...:"ich denke so gerne an Piroschka...":aetsch:

sind vom 01.02.12 bis 04.02.12 in der Therme Loipersdorf und würden uns über nette Kontakte freuen

Ob das mit dem Nick hinhaut? :)
Ich habe bis jetzt aber leider nicht das Vergnügen gehabt, Zeuge solcher "Ereignisse" werden zu dürfen. Vielleicht treibe ich mich in den falschen Thermen rum?

hatte mit einer freundin öfters schon sex im thermalbad, doch nie bis zu meinem orgasmus, spermagefahr!!! im wasser, sie bekommt es immer wieder mal, ist ein irres gefühl, aber achtung unterwasserkamera vom badewaschl:hurra:

war das geil in Geinberg schaut toll aus wenn das zeugs herum schwimmt:daumen: ist zwar schon lange her aber unvergesslich ;)

wir sind oft in Geinberg, haben aber noch nie was mitbekommen.
muss aber auch nicht sein, da tränen immer die augen beim tauchen. ;)

mein freund und ich habens anfang winter im außenbecken in oberlaa getrieben im schwefelbad! war ne ziemlich geile erfahrung weil einerseits meine nippel so steif von der kalten brise waren andereryeits ich im warmen wasser durch seine berührungen so schnell feucht geworden bin. auch total praktisch weil er sich dort gemütlich hinsetzen konnte und ich mich auf ihn! freuen uns schom auf die nächste möglichkeit - grotte finde ich persönlich nicht so gut weils eim ziemlicher hotspot für paare zum vögeln ist und danm ist der reiz für mich weg!

War im November auch in Oberlaa und habe am Abend ein Paar beim Ficken im Außenbecken beobachtet. Zwei Damen haben sich Ihre Muschi von den Düsen bearbeiten lassen. Ich bin so geil geworden, dass ich mir während des Beobachtens auch meinen Schwanz massieren ließ. Obwohl ich im Wasser nicht kommen wollte: das Abspritzen war megageil.

Ich war kürzlich mit einer jungen Dame im aquapulco / OÖ. ist vor kurzem renoviert und ausgebaut worden - so auch der große FKK bereich!
hatten dort (als ob es anders gehen würde ;)) auch öfter sex. wir waren bei weitem die jüngsten im becken, und hatten nicht den eindruck das wir jemanden gestört haben. - natürlich hätten wir sofort eingestellt, hätte sich jemand beschwert^^

eine grotte gibt es auch, allerdings nicht im FKK bereich... außerdem ist der kick doch um einiges größer, wenn man sich einfach zu zweit an den beckenrand bzw. in ein whirlpool verzieht und man sich dessen bewusst ist das man von den anderen badegästen gesehen wird.
anfangs versucht man das ganze eh so unauffällig wie möglich zu gestalten, aber früher oder später findet man sich doch offensichtlich fickend im pool wieder. ;)
immer wieder eine super erfahrung in einer therme!

lg
Dominic

War im November auch in Oberlaa und habe am Abend ein Paar beim Ficken im Außenbecken beobachtet. Zwei Damen haben sich Ihre Muschi von den Düsen bearbeiten lassen. Ich bin so geil geworden, dass ich mir während des Beobachtens auch meinen Schwanz massieren ließ. Obwohl ich im Wasser nicht kommen wollte: das Abspritzen war megageil.
find ich inakzeptabel, ich zahl nicht 30eur damit ich zuschauen kann wie die leute ihre säfte im schwimmbad verteilen...

find ich inakzeptabel, ich zahl nicht 30eur damit ich zuschauen kann wie die leute ihre säfte im schwimmbad verteilen...

Das sehe ich auch so. Kleiner Tipp weil Bad Schallerbach schon im Gespräch war:

In der Asia Suite des Thermenhotels Paradiso gibt es einen schönen, großen Whirlpool für 2 Personen. Hier lässt sich einerseits wunderschön entspannen und abschalten, und zu Sekt und Knabbereien lässt sich zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderbar sexeln. ;)

Auch sehr empfehlenswert ist die Präsidentensuite des Hotels. Hier können max. 4 Personen einchecken, es gibt zwei Schlafzimmer, zwei Bäder wovon eines ebenfalls einen schönen Whirlpool mit goldenen Armaturen und Glasdusche mitten im Raum hat. Zusätzlich gibt es noch ein schönes großes Wohnzimmer mit weißen Ledermöbeln. :mrgreen:

Wer eines dieser beiden Zimmer hat, der braucht dann nicht mehr den öffentlichen Pool versauen... :winke:

ich würde sehr gerne mal in der therme ein wenig absahnen, egal ob im aussenbecken mit aufgeschlossener frau oder paar, oder mal in der sauna, dampfbad.... geht das in der therme wien gut? wer geht mit? ;-)

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
Hast selber ka Fantasie?

Hab schon öfters sex in thermen oder pärchen hotels gehabt, im whirlpool im außenbecken usw. ich find es aufregend aber grundvorraussetzung ist das keine kinder mehr unterwegs sind ...

whirlpools im hotelzimmer sind sehr einladend, aber jetzt hab ich ne eigene grosse badewanne *ggg*

Hab schon öfters sex in thermen oder pärchen hotels gehabt, im whirlpool im außenbecken usw. ich find es aufregend aber grundvorraussetzung ist das keine kinder mehr unterwegs sind ...
jetzt kommst dir wohl besonders cool vor... :lol:

Ich hatte auch schon mehrmals sex mit meiner exfreundin in Thermen ich fand es auch immer geil hab auch schon selber ein paar erwischt dabei aber die sind ganz offen damit umgegangen haben mich fast eingeladen dabei zu zu sehen war echt was neues. immer wider gerne

Zurück
Oben