F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, gerade mit Alkohol wird eine begrenzte Ausstattung noch begrenzter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in der Sauna selber wäre es vielleicht zu offensichtlich gewesen und provokant.
Sauna ---> Welche Kids????
...zu kochen.nämlich selber...
Widersprich dich nicht, mein Lieber!
Und dir will ich eh nicht zuschauen, da hab ich besseres zu tun, nämlich selber.....
Vor allem die Kids gell
Kendra hat wohl vermutet ihr seid vom Saunabereich wieder in den Normalen gewechselt. Ich hab dich jedenfalls verstanden. Und selbst wenn, um 19 Uhr sind auch dort nicht mehr so wahnsinnig viele KidsWie im Text beschrieben sind wir ja dann von der Sauna ins Becken gewechselt. Erst lesen, dann weltverbessern...
ich hab mir schon Sorgen gemacht - du willst nicht mehr mitredenDie nächsten, die glauben, Erwachsene darf man belästigen ...
ich hab mir schon Sorgen gemacht - du willst nicht mehr mitreden
Wie schon mal geschrieben, wir waren schon öfter in Thermen unsittlich und bestimmt haben wir dabei niemanden gestört. Man ist durchaus im Stande dies zu beurteilen.. auch im Rausch der Sinne.
Spricht im Prinzip ja auch nichts dagegen. Das Problem dabei ist: wenn ihr merkt, dass sich jemand belästigt fühlt, ist es bereits zu spät...Solange sich niemand gestört und belästigt fühlt haben auch wir Spaß an Public Sex
...zu kochen.
dann machs und streun ned auf deiblszeig pfui gakk seiten herumIch liiiiiebe es, zu kochen!
dann machs und streun ned auf deiblszeig pfui gakk seiten herum
wir sind am do. 29.12. wieder mal in lutzmannsburg, mal sehen was am abend in der grotte so läuft