Sex in der Therme?!

du musst ja nicht zusehen wenn es dich stört!!!!!! wir haben bis jetzt nichts negatives gesehen gehört!!ausser vor einigen jahren
in loipersdorf wären wir dabei als sich ein pärchen im wasser vergnügt hat und eine "dame" reiferen alters das mitbekommen hat und die beiden sehr beschimpft hat! was tat er? er stand auf zeigte ihr seinem harten schwanz und sagte zu ihr wenn sie unbefriedigt sei kann sie sich gern mit seinem schwanz spielen!! die alte bekam einen roten kopft alle anderen im wasser konnten sich das lachen nicht verhalten und die dame verschwand!! kurz darauf auch das pärchen das fickte (zum glück) denn die alte kam mit dem bademeister wieder!!!

Klassische Opfer Täter Umkehr.
Ich hätte an Stelle des Bademeisters die Polizei angerufen - gibt eine saftige Strafe samt Eintragung ins Vorstrafenregister. Offenbar sterben die Idioten net aus.

Sicher eine etwas strenge Sichtweise, die hier die Meinungen zu prägen beginnt. Ich gehe genau Ende Oktober mit meiner Freundin in die Rottal-Therme Bad Birnbach und da werden wir keine auffälligen Sexspiele treiben, aber ich werde Handschlaufen tragen, da sieht man gleich, dass ich mich IHR unterwerfe, es wird (auch durch unsere Größenunterschiede und Altersunterschiede) auch durch Gesten auffällig werden in der Sauna. Aber da passiert nichts deutlich weithin sichtbar. Und dann gibt es keine Chance für die Ordnungswächter - so ein wenig nach dem Motto: Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch!" Aber ja - schränkt euch nur ein, beschränkt euch, der Staat will es so;-)

Sicher eine etwas strenge Sichtweise, die hier die Meinungen zu prägen beginnt.
Manche Leute hier sind anscheinend wirklich unfähig zu verstehen, dass die eigenen Vorlieben und Sichtweisen, das eigene Empfinden von "normal" oder was "ok" ist, nicht zwangsläufig das von anderen Menschen ist.

du musst ja nicht zusehen wenn es dich stört!!!!!!
Falsch. Wenn die Möglichkeit besteht, dass es jemanden stören könnte, hat man sich gefälligst zurückzuhalten, ganz besonders und speziell an Orten, die nicht für Begegnungen der horizontalen Art vorgesehen sind und wo andere Menschen sind.

wir haben bis jetzt nichts negatives gesehen gehört!!ausser vor einigen jahren
in loipersdorf wären wir dabei als sich ein pärchen im wasser vergnügt hat und eine "dame" reiferen alters das mitbekommen hat und die beiden sehr beschimpft hat! was tat er? er stand auf zeigte ihr seinem harten schwanz und sagte zu ihr wenn sie unbefriedigt sei kann sie sich gern mit seinem schwanz spielen!! die alte bekam einen roten kopft alle anderen im wasser konnten sich das lachen nicht verhalten und die dame verschwand!!
So eine idiotische Aktion kann diesem Paar sehr unangenehme rechtliche Konsequenzen einbringen. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit hinaus wenn ich behaupte, dass diese Aktion unter "sexuelle Belästigung" fällt und strafbar ist - völlig zu recht.

Aber ja - schränkt euch nur ein, beschränkt euch, der Staat will es so;-)
Entgegen deiner offensichtlichen Meinung ist der Staat weder "böse" nocht "restriktiv" - er versucht nur Menschen vor Menschen zu beschützen, die ihre eigenen Bedürfnisse rücksichtslos über die anderer Leute stellen.

ich glaube hier sprechen wir nicht von "eigenen Bedürfnissen" sondern von allgemeinen Bedürfnissen - und wer die nicht hat ist ja wohl die Minderheit. Und niemand wird gezwungen einer Minderheit anzugehören, wenn er der Mehrheit angehören darf;-)

ich glaube hier sprechen wir nicht von "eigenen Bedürfnissen" sondern von allgemeinen Bedürfnissen - und wer die nicht hat ist ja wohl die Minderheit. Und niemand wird gezwungen einer Minderheit anzugehören, wenn er der Mehrheit angehören darf;-)
Willst du mich pflanzen oder kapierst du wirklich nicht, worum es geht?

hi, richtig sex hatte ich in der therme leider noch nicht, habe mit einer freundin in den ruheräumen rumgefummelt was aber auch seinen reiz hat und in der umkleidekabine haben wir uns gegenseitig befriedigt.
echt schönes geiles erlebnis, finde es auch sehr geil anderen pärchen in der therme beim fummeln zuzusehen was immer wieder passiert.
war übrigens in der therme laa im weinviertel, vielleicht trifft man ja jemanden dort, bin 2x im monat immer montags abend dort.
lg. cobo

fahr immer nach laa, lindsberg kenn ich leidernoch nicht.
aber in laa in der saunalandschaft, speziell in der dampfkammer kann ich mir vorstellen das da einiges möglich ist, habe schon manchmal das glück gehabt pärchen zu beobachten.
lg. cobo

Nach einem durchgezechten Abend hatten meine Freundin und ich uns gedacht, was gibts schöneres als an einem Sonntag seinen Kater in einer Therme auszukurieren, so machten wir uns Nachmittags auf den Weg in die Therme Oberlaa. Es war unser erster gemeinsamer Thermenbesuch. Die erste Stunde verbrachten wir in der normalen Thermenlandschaft in einer der Ruhebecken. Durch das sprudeln bot es sich sehr an sich gegenseitig heiß zu machen und schonmal unter Wasser sich zu befummeln. Die erotische Stimmung war sehr nett und gepaart mit einem leichten Alkoholpegel vom Vorabend waren wir uns beide insgeheim sicher, dass an diesem Tag noch der Geilheitsgrad ins unermessliche steigen würde. Durch die vielen Kinder die dort waren wollten wir es jedoch nicht übertreiben und gingen dann in den Saunabereich.
Erstmal schauten wir uns um, um uns zurechtzu finden. Sehr schön gemacht, auch gut besucht, jedoch nicht zu extrem. Von saunieren haben wir nicht soviel Ahnung und entschlossen uns erstmal in eine 65 Grad Sauna zu chillen. Sie legte sich mit ihrem Kopf auf meinen Schoss und ich bemerkte wie uns die 3-4 Personen beobachteten, besonders meine Freundin. Es war uns ganz Recht so und wir grinsten uns an. Wir redeten schon auf der Hinfahrt darüber, dass es bestimmt geil wäre, in einem Becken unter Beobachtung Sex zu haben.
Um dieses Ziel weiter zu verfolgen begaben wir uns in den Aussen Bereich. Es war mittlerweile schon 19 Uhr und die Sonne war verschwunden. Die Beleuchtung des Beckens machte einen besonderen Flair und wir fühlten uns schon sehr wohl nach kurzer Zeit. ;) Am Rand des Beckens konnten wir ein Pärchen beobachten, was sehr ineinander vertieft war und man wusste sofort: "Die treiben es!" Das gab einem ein wenig Sicherheit zu wissen, man ist nicht allein und ich fingerte meine Freundin am Beckenrand. Sie genoss es und mein Schwanz wurde durch ihr stöhnen in mein Ohr so hart, das er nur darauf wartete ihr Mumu zu begrüßen. Wir verschlungen uns und ich besorgte es ihr von hinten. Wir waren wie in einer anderen Welt und kümmerten uns überhaupt nicht um die anderen, die uns teilweise beobachteten und teils warscheinlich gar keine Ahnung hatten.Zwischenzeitlich kam ein Mitarbeiter und gab uns durch ein zeichen bekannt, das wir ein wenig mehr Abstand halten sollten. ;) Da er es aber sehr freundlich klar machte und selber grinsen musste, wurde nur eine kurze Pause eingelegt um sich weiter um einander zu kümmern. Die Blicke, die Atmosphäre machte uns so scharf das wir es richtig genossen. Das Licht des Beckens schheinte genau auf den geilen Arsch meiner Freundin, der schön meinen Schwanz ritt. Und so dauerte es auch nicht mehr so lange bis ich meinen ganzen Saft in sie spritzen konnte.
Den ein oder anderen Herren hat es sichtlich gefrreut und ein anderes Pärchen hatte auch seinen Spass und hatte uns während dessen beobachtet. Wir hätten nicht gedacht, das es so geil ist und die Leute es so locker sehen. Ein perfekter Nachmittag/Abend um eine geile Zeit zu verbringen. Wir werden sicher Stammgäste! ;)

@XXXSucht schön wie du so unbekümmert, der vorher hier geschriebenen Posts, eurer Erlebnis erzählst. Also wir gehören auch zu diejenigen die sich nicht Aufregen wenn wir euch da gesehen hätten ;) im Gegenteil hätt uns gefallen...
Und scheinbar wird auch die Rolle der Mitarbeiter von manchen hier, anders dargestellt wie es dann wirklich ist...

Solange sich niemand gestört und belästigt fühlt haben auch wir Spaß an Public Sex :cool: da gehört für uns auch eine Therme dazu. Für andere ist es halt eine Gesundheitseinrichtung :nono: - aber passt auch, wir halten uns mit Sex eh auch dabei gesund und fit :mrgreen:

Also in der Sauna selber wäre es vielleicht zu offensichtlich gewesen und provokant. Aber im Becken hatten wir das Gefühl, es wäre das normalste auf der Welt gewesen. Die Stimmung war einfach erotisch und alle andern Pärchen waren offensichtlich auch fickerisch aufeinander... :daumen:

ich würde das solarium vorschlagen, absperrbar und wenn man ein paar münzen einwirft und den ventilator hochdreht werden verdächtige geräusche überdeckt.

ich würde das solarium vorschlagen, absperrbar und wenn man ein paar münzen einwirft und den ventilator hochdreht werden verdächtige geräusche überdeckt.

Das ist ja zu langweilig. Es ist schon geil wenn die Leute ahnen können das man Sex hat - das ist ja der Reiz... Und wenn sie zusehen ists auch ganz nett!

Zurück
Oben