Sex in der Therme?!

Ja, ganz fein, aber es zeigt sich halt immer wieder wahre Größe ist nur wenigen gegeben, Dir offenbar nicht, denn Du suchst einfach nur Streit. Mach das, aber nicht mit mir, ich klinke mich jetzt aus...

Ja, ganz fein, aber es zeigt sich halt immer wieder wahre Größe ist nur wenigen gegeben, Dir offenbar nicht, denn Du suchst einfach nur Streit. Mach das, aber nicht mit mir, ich klinke mich jetzt aus...
Wahre Größe ist es, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht über die anderer zu stellen. Ich gönne jedem seine Sexualität und die Gelegenheit sie auszuleben, aber NICHT auf Kosten von Leuten, die damit nichts zu tun haben wollen. Wenn du diesen Gedanken nicht verstehen willst... ich habe dir mitgeteilt, dass die Allgemeinheit da durchaus Werkzeuge bereit stellt, dies durchzusetzen.

Ach ja: wenn wir beide die gleiche Oberlaa-Therme meinen dann gibt es dort nur einen teuren Floating Pool (angeblich eine größere Badewanne) innerhalb der Solewelt nähe Saunawelt zu besagtem Therapiezweck. Mehr aber auch nicht. Sonst würde es ja auch irgendwie au deren Homepage stehen oder in den Broschüren gedruckt sein.

Der Floatingpool ist keine größere Badewanne, das ist ein riesen Therapiebecken.
Und nein, den meine ich nicht, es gibt ein extra Bad zum Mieten. Und nein, ich hab keine Ahnung, warum das nicht auf der HP steht, da steht so vieles net, was in Oberlaa möglich ist.

Über die Möglichkeiten in diversen Swingerclubs können sicherlich andere berichten.
Mieten kann man die Sargfabrik, das Kaiserbründl, im 16. gibs auch ein wunderschönes Jugendstilbad zum Mieten. Im ersten gibts etwas in der Nähe der Otto Wagner Postsparcasse. Das Orient hat auch Zimmer mit Platschmöglichkeiten.
Und sicherlich noch ein paar dutzend andere Möglichkeiten ...

ich und meine freundin sind öfters in der therme erding und hatten bis jetzt immer sex in der sauna oder im pool einmal hat uns ein anderes pärchen gesehen und dirket neben uns im pool gesetzt und uns beobachtet als wir aufhörten sagten sie macht weiter uns gefällt das also haben wir weiter gemacht bis sie selbst neben uns gefickt haben muss sagen war ne geile erfajrung und sex in der therme ist für ein muss

für uns ist sex in der therme einfach nur geil! vorausgesetzt es sind keine kinder in der nähe!
aber da wir uns eigentlich nur im erwachsenenbereich aufhalten hat sich das auch erübrigt!
wir waren dieses we in lutzmannsburg(silent dome) am abend waren 3pärchen im aussenbecken und
alle 3 fickten da war es für uns ein muss mitzumachen!!!!

lg

für uns ist sex in der therme einfach nur geil! vorausgesetzt es sind keine kinder in der nähe!
aber da wir uns eigentlich nur im erwachsenenbereich aufhalten hat sich das auch erübrigt!

Warum glauben bestimmte Egoisten, Erwachsene darf man belästigen? Und warum glauben bestimmte Ungustln, daß andere gerne in abgestandenem Bauer schwimmen möchten?

fühlen sich denn alle erwachsenen belästigt? gibt es denn keine spielvariationen, bei denen keine körperflüssigkeiten in das wasser des pools gelangen :hmm:

fühlen sich denn alle erwachsenen belästigt? gibt es denn keine spielvariationen, bei denen keine körperflüssigkeiten in das wasser des pools gelangen

Oja schon,
vielleicht kennen Sie diese nicht,
früher in dem Thread gepostet,
vielleicht lesen Sie es ja... :lalala:

Warum glauben bestimmte Egoisten, Erwachsene darf man belästigen? Und warum glauben bestimmte Ungustln, daß andere gerne in abgestandenem Bauer schwimmen möchten?
also wir geben's zu... wir gehören auch zu den Ungustln. Wir halten nix davon so den Moralapostel zu spielen. Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist...

Es gibt viele Möglichkeiten sich in einer Therme näher zu kommen auch ohne Sperma im Wasser abzulassen oder andere zu belästigen.
Nur ein Beispiel - wir bevorzugen die Dampfsauna, da gibt es sogar welche wo ein Teil so abgetrennt ist, dass man Sex haben kann während in einem anderen Bereich sich welche über Kochrezepte austauschen ;) ohne dass sie etwas mitbekommen. Anschließende Reinigung, dank Wasserschlauch ist auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein Beispiel - wir bevorzugen die Dampfsauna, da gibt es sogar welche wo ein Teil so abgetrennt ist, dass man Sex haben kann während in einem anderen Bereich sich welche über Kochrezepte austauschen ohne dass sie etwas mitbekommen. Anschließende Reinigung, dank Wasserschlauch ist auch kein Problem.

genauso sehe ich das auch ^^ noch dazu bin ich auf meinem freund gesessen ^^ also haben wir nix befleckt bzw machen es NICHT bis zur vollendung und nur wenn wir gaaanz alleine sind

also... was is dabei

Also ich persönlich finds auch nicht schlimm hatte dieses geile Erlebnis auch schon öfter zb in der Therme Stegersbach da kann mann sich ein wenig verstecken und es muss ja nicht abgespritzt oder reingespritzt werden so gibts auch keinen Bauern der rumschwimmt werde es hoffentlich bald wieder erleben :)

Das mit dem Dampf

der ja ein bissl sows wie "unsichtbar" macht

hat jedenfalls den Vorteil

dass Viele Ihre Hemmungen schneller ablegen...

Mein Erfahrungen in diesern Dampfkammern sind jedenfalls die Allerbesten.

Und in ein Becken spritzt dabei auch Keiner!

Höchstens in den Mund

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schon öfter zb in der Therme Stegersbach da kann mann sich ein wenig verstecken...
Sehr zum Empfehlen ist die große Dampfsauna in der H2O. Da gibt es einen sehr dunklen abgetrennten Teil den man mitunter gar nicht bemerkt selbst wenn man schon beim Eingangsbereich drinnensitzt :mrgreen:

auch, wenn hier manchen die phantasie zu fehlen scheint, ist ja wohl doch ein szenario denkbar, bei welchem die akteure auf welche art auch immer, herausfinden, bevor sie wirklich loslegen, ob sich ein potentieller zuseher belästigt fühlt oder nicht, nicht wahr? ;)

In der Praxis ist das sowieso kein Thema

weil so gut wie jeder halbwegs normale Mensch zuerst schaut,

ob wer ungebeten zusieht.....

auch, wenn hier manchen die phantasie zu fehlen scheint, ist ja wohl doch ein szenario denkbar, bei welchem die akteure auf welche art auch immer, herausfinden, bevor sie wirklich loslegen, ob sich ein potentieller zuseher belästigt fühlt oder nicht, nicht wahr? ;)
wir haben einmal erlebt dass ich Susy in der normalen Sauna nur über die Schenkel gestreichelt habe - mehr nicht! Und ein fescher Mann der dabei war, uns dann weiter in die Dampfsauna gefolgt ist und uns ganz offensichtlich beobachtet hat... nun da wussten wir - es stört ihn nicht... was auch sein Ständer bestätigte :mrgreen:

Zurück
Oben