Sex in der Therme?!

Sex in der Therma.....ist was absolut geiles, aber man sollte sich natürlich auch an gewisse Regeln halten,
z.B. niemanden belästigen und auf die Hygiene achten.
Dann macht es richtig Spass, auch wenn die Gefahr besteht das man gestört wird.

Ich selbst hatte zuletzt ein "finales" Erlebnis in der Therme Erding (GEIL !). Ich dachte nicht das es möglich wäre in einer 90 Grad-Sauna zu kommen, aber es geht :daumen::daumen:
Und bevor jemmand fragt: es gab keine Sauerei, alles wurde "ordnungsgemäß" entsorgt und verarbeitet......:mrgreen:

Aber leider keine ich zu wenige weibliche Wesen, die sich auf so ein Abenteuer einlassen...:confused:

also ich geh immer wieder gerne alleine in die sauna und ich bin mit 25 noch keine oma....und hab da auch schon einige auffregende geschichten erlebt. man kann also auch ohne dass man als pärchen in die therme geht sex haben ;-). wobei ich sagen muss dass es mir zugute kommt dass sich dort hauptsächlich ältere damen herumtreiben ;-)

Hy , in welche Therme gehst du immer, könnte man sich zufällig :haha:
treffen !! :mad:

also ich geh immer wieder gerne alleine in die sauna und ich bin mit 25 noch keine oma....und hab da auch schon einige auffregende geschichten erlebt. man kann also auch ohne dass man als pärchen in die therme geht sex haben ;-). wobei ich sagen muss dass es mir zugute kommt dass sich dort hauptsächlich ältere damen herumtreiben ;-)

:daumen: in welche Therme gehst Du ?....und WANN ?:hurra:

ich hatte mal mit meiner damaligen freundin sex in der sauna. sie hat durchs fenster nach drausen gesehen damit uns keiner überrascht und ich hab sie von hinten genommen. war echt geil. kann ich nur jedem empfellen der die nötig kondizion mitbringt:hurra:

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*
in oberlaa gehts ;-)

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

es fast so weit.......der gedanke war geil.....nur leider war ich etwas zu schüchtern, meine partnerin war mehr als bereit....:)

in oberlaa gehts ;-)

In Oberlaa ist bei uns nichts gegangen, waren fast immer vom Bademeister unter Beobachtung. Auch die Therme selbst hat uns nicht gefallen.
Werden in den nächsten Wochen wieder nach Radkersburg fahren, dort haben wir bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. :)

Sorry, dass ich einen alten Thread so weit nach oben pushe. Aber die auf Seite 113 erwähnte dunkelhaarige Bademeisterin fiel uns neulich auch auf in Oberlaa. Also wenn die Dienst hat sollte man weit weg von ihr sein, auch als Paar das einfach nur so wild rum knutscht. Was ich an dem neuen Bad sowieso nicht leiden kann, dass die nun beinahe jedes "Kuschelpaar" abmustern und dann minuten lang rum stehen bis die Stimmung weg ist. Es macht, auch wenn man sittlich bleibt, gar keinen Spaß mehr dort hin zu gehen. Irgendwie frage ich mich auch, ob heut zu tage es überhaupt jemand geschafft hat in der neuen Oberlaa Therme im Wasser zu bumsen. und wenn ja wie :)

Was ich an dem neuen Bad sowieso nicht leiden kann, dass die nun beinahe jedes "Kuschelpaar" abmustern und dann minuten lang rum stehen bis die Stimmung weg ist.

Ich find das völlig OK. Die Therme Oberlaa ist eine Therapieeinrichtung und kein Swingerclub.
Wenn man unbedingt allein sein will, gibts oben ein eigenes kleines Bad zum Mieten. Ich hab keine Lust, z.B. beim Wassershiatsu im Bauer von jemand anderen bewegt zu werden.

was meinst du mit oben ein Bad mieten? Meist du den Aufpreis-Pool um ca 50 Euro??? das Ding wird doch sicher auch bewacht. Zumindest muss man sich schon beim Bademeister melden um da überhaupt rein zu kommen und ich fände es wenig prickelnd die Partnerin in den Arm zu nehmen während dann vielleicht so ein Typ herum spaziert.

Ich find das völlig OK. Die Therme Oberlaa ist eine Therapieeinrichtung und kein Swingerclub.
Wenn man unbedingt allein sein will, gibts oben ein eigenes kleines Bad zum Mieten. Ich hab keine Lust, z.B. beim Wassershiatsu im Bauer von jemand anderen bewegt zu werden.

eine therapieeinrichtung? demnach sind dann alle gäste dort LEIDENDE oder wie? das ist doch blödsinn. es ist zwar AUCH eine kureinrichtung, jedoch ist es ein bad mit thermalwasser, gebaut für leute die ruhe und entspannung suchen.

und was hat kuscheln mit der partnerin oder dem partner mit swingerclub zu tun? und wenn man zu später stunde auch mal eine ecke für sich findet, stört das ja niemanden wenn man sich dann doch noch näher kommt. jedem das seine. ich verstehe deine argumenatation nicht sofern niemandem etwas aufgedrängt wird

was meinst du mit oben ein Bad mieten?

Es gibt im zweiten Stock ein extra Bad zum Mieten, kann abgeschlossen werden und da kommt auch niemand hinein.

ich verstehe deine argumenatation nicht sofern niemandem etwas aufgedrängt wird

Genau das ist es. Es gibt schon allein aus sicherheitstechnischen Gründen keine Ecken, wo man unbemerkt bleiben kann.
Und vor allem in dem Becken, wo Wassershiatsu Therapeuten arbeiten, versuchen immer wieder Leute, andere zu belästigen, selbst erlebt.
Wenn man Spaß haben will, dann bitte in einem Spaßbad, aber nicht in einer medizinischen Einrichtung.

so denke ich eben auch, selbst wenn mal mehr aus dem kuscheln wird (wie im sommer in naturgewässern SMILE) dann wäre das sicherlich auch kein Problem, denke ich. außerdem hörte ich schon so aller hand legenden über das Oberlaa Bad. und die letzten 10 jahre wahr ich mehr oder weniger augenzeuge von kuschelpäarchen wo man stark annehmen konnte dass mehr gemacht wird als nur kuscheln. mich würde dennoch interessieren was rubberinchen mit dem Miet-Bad gemeint hat :)

Es gibt im zweiten Stock ein extra Bad zum Mieten, kann abgeschlossen werden und da kommt auch niemand hinein.

meist du damit den Floating Pool? jetzt fiel mir der Preis wieder ein, ich glaub 54 Euro Pro Kopf. Ist das wirklich so privat? Ist das so teuer weils privat ist und die Badeanstalt von dem Vorhaben des mieters ausgehen kann und deshalb mehr verlangt (für die kompliziertere Reinigung)? Ich frag mich sowieso schon seit einigen Thermenbesuchen wozu dieser Floating Pool gut sein soll und ob da schon jemals jemand drin war. Bei den Preisen würd es mich nicht wundern wenn ihn niemand nutzt, oder nur jene die ernsthaft alleine sein wollen

Ich frag mich sowieso schon seit einigen Thermenbesuchen wozu dieser Floating Pool gut sein soll und ob da schon jemals jemand drin war.

Nein, den meine ich nicht, der ist zur Therapie da. Aber auf der gleichen Ebene (oder eine drüber, weiß ich nimma) gibts ein eigenes abgetrenntes kleines Bad zu mieten. Die Preise hab ich nimma im Kopf, war aber nicht wirklich schlimm.

Außerdem gibts in Wien mehrere kleine Bäder zu mieten, auch einschlägige. Macht die Libertine z.B. jedes Jahr. Man muß also net grad die anderen bei der Therapie belästigen ....

Äh, da muss ich meinen Senf auch dazu geben ...

Wir fahren gerne in die Therme zum relaxen, entspannen und eine schöne Zeit zu verbringen. Außerdem sind wir auch ein Paar, das am liebsten überall Sex hat ... ;) Ich hab auch nix gegen gewisse Körpersäfte :)
Aber, ich finde es trotzdem nicht so prickelnd, in der Therme im Becken Sex zu haben! Ok, das Gefühl beobachtet zu werden is vielleicht geil, aber ehrlich gesagt, will ich den anderen Besuchern nicht zumuten, dass sie im Sperma meines Partners baden....!

Also, ich find es nicht sehr angebracht...! :confused:

Seh ich auch so, mehr als ein bisl fummeln und sich anheizen sollte nicht in der Therme passieren

Zurück
Oben