- Reaktionen
- 3.706
- Checks
- 2
Warum ins Zimmer, in einer Therme gibt es doch zig Möglichkeiten,
aufregenden .... zu haben! Grins!!!![]()
Hast recht, aber so mutig sind wir alle beide nicht.
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ins Zimmer, in einer Therme gibt es doch zig Möglichkeiten,
aufregenden .... zu haben! Grins!!!![]()
Das könnte schon sein, ist doch schön zu zu sehen, wie Menschen ihre Lust erleben
War mal mit nem sehr hübschen Mädl in Oberlaa, nach ein paar Bier meinte sie nach dem ficken sie muss pissen (!wir waren IM Pool draußen! So ein Schweinderl) und ich soll ihr zwischen die Beine greifen, oh mann, was für ein Strahl und das sicher 4 Mal am Abend, die war echt versaut!!
![]()
![]()
Also mein Schatz und ich treibens immer wieder in der Therme. In jeder Therme gibts gemütliche Plätze. Sollte uns jemand überraschen, hörten wir bei den ersten Malen zwar auf, ab wir sind darauf gekommen, dass sich jeder sofort umdreht und weitergeht. Also keine Angst, einfach drauf los........
Tu allles was Spaß macht, genisse den Augenblick.
super, und die anderen müssen in der brühe baden...
genau solche typen vermiesen vielen einen thermenbesuch.
hallo, eine therme ist zum relaxen da und kein swingerclub....![]()
hallo, eine therme ist zum relaxen da und kein swingerclub....![]()
Wie sieht eigentlich sowas rechtlich aus ... was passiert wenn dich der Bademeister auf frischer Tat ertappt ...
hmm:![]()
Also ich finde Sex in der Therme ist das geilste was es gibt. Im Wasser bin ich sowieso gleich immer so scharf ob jetzt badewanne oder sonstwo. Einmal habn mein partner und ich eine therme im burgenland besucht. Waren eigentlich genug Leute dort. Aber wir hams uns nicht nehmen lassen, dass ma a bissl herumfummln. Und zum Schluss warma dann scho so scharf, dass ma uns dann in eine sogenannte "Liebeshöhle" zurückgezogen haben und angefangen haben es richtig zu treiben. Er wollte eigentlich schon aufhören, ich aber nicht. Ich war so geil, dass wir so lange weitergemacht haben bis ich gekommen bin. Dann sind leider Leute gekommen, da haben wir uns in eine verschließbare Dusche zurückgezogen und dort noch weitergemacht. Daheim gings dann erst richtig rund. Also- Sex in der Therme - nur zu empfehlen. Geilste was es gibt
habs auch mal in der therme getrieben
ja ist echt geil
könnten uns ja mal treffen
grins
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren
Also legt los *g*