Sex in der Therme?!

also muss schon sagen waren im februar in blumau am abend geht es im vukaniabecken zu jede altersgruppe macht dort was wir natürlich auch gg

Donnerstag waren wir in der Linsberg Asia Therme
Natürlich hab ich diesmal meine Liebe wieder zu den Wasserbetten geschleppt.
Hab davon in einem anderen Thread schon geschrieben. Dass ich sie vernaschen darf, dazu konnt ich sie leider wieder nicht überreden,
Aber diesmal störte uns keiner während sie es mir mit der Hand machte :mrgreen:
Und dass Finale in ihrem Mund war einfach herrlich :hurra:

klar in nen whirlpool waren noch weitere leute mit drin alllerdings haben die nix gemerkt..oder doch..grübel...war uns damals egal:)

War mal mit nem sehr hübschen Mädl in Oberlaa, nach ein paar Bier meinte sie nach dem ficken sie muss pissen (!wir waren IM Pool draußen! So ein Schweinderl :D) und ich soll ihr zwischen die Beine greifen, oh mann, was für ein Strahl und das sicher 4 Mal am Abend, die war echt versaut!! :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

super, und die anderen müssen in der brühe baden...:fragezeichen:

Also mein Schatz und ich treibens immer wieder in der Therme. In jeder Therme gibts gemütliche Plätze. Sollte uns jemand überraschen, hörten wir bei den ersten Malen zwar auf, ab wir sind darauf gekommen, dass sich jeder sofort umdreht und weitergeht. Also keine Angst, einfach drauf los........

Tu allles was Spaß macht, genisse den Augenblick.

genau solche typen vermiesen vielen einen thermenbesuch.
hallo, eine therme ist zum relaxen da und kein swingerclub....:mauer:

Waren am Wochenende in Oberlaa. Hat uns im Vergleich zu anderen Thermen eigentlich nicht sehr gefallen.
Werden das nächste mal sicher wieder eine andere aufsuchen!

hallo, eine therme ist zum relaxen da und kein swingerclub....:mauer:

naja, für die beiden wars sicher relaxend :lol:

nachdem dort (hoffentlich - es wird ja hier wohl keine geben die es im Familienbereich treiben) alles Erwachsene sind, sollte sich die Aufregung in Grenzen halten ....

war vor ein paar monaten in der therme asia linsberg und habe vor mit meiner freundin die nächsten tage wieder hinzufahren..

wie siehts dort mit ungestörten plätzen aus?
habe schon von mehreren pärchen gehört in den wasserbetten solle man ziemlich ungestört sein, und wenn mal wer was sieht stört es keinen. Und wie siehts mit dem Liegebereich oben aus, dort ist meiner Meinung nach NIE was los.... könnte man dort auch ungestört spaß haben? und wenn mal ein pärchen oben ist,.. wer weiß vielleicht sind sie ja gar nicht so abgeturnt vom zusehen :)

Wie sieht eigentlich sowas rechtlich aus ... was passiert wenn dich der Bademeister auf frischer Tat ertappt ...

hmm::hmm::hmm:

Wie sieht eigentlich sowas rechtlich aus ... was passiert wenn dich der Bademeister auf frischer Tat ertappt ...

hmm::hmm::hmm:

Ist vermutlich eine Sache die im Ermessen des Bademeisters liegt.

Hängt auch davon ab, wo (im Becken? im Ruhebereich? in einer Umkleidekabine, in der Sauna) und wie (ward Ihr laut? waren Kinder anwesend? Habt Ihr nur unzter dem Handtuch rumgemacht oder konnte jeder alles sehen?) ihr es gemacht habt.

Denke mal das alles drin ist vom Wegsehen, einer Ermahnung bis zum Rausschmiß ....

Ich war kurz nach Weihnachten mit meiner Freundin in der Linsberg Asia Spa Therme. Es war toll. Zudem waren wir ziemlich frisch verliebt und konnten dem entsprechend nicht die Finger von einander lassen. Im Pool haben wir gefummelt und geschmust. Auch im Saunabereich hab ich mich ablenken müssen um die anderen Gäste nicht an meiner Erregtheit teil haben zu lassen. Gegen Ende saßen wir dann in einem Whirlpool und sie legte hand an mir. Ich bekam sofort einen irren Ständer und sie machte weiter. Dann war ich feig und brach ab da mich die Leute aus der gegenüber liegenden Sauna schon schief anschauten (oder es für mich so aussah), das Wasser öfters überraschender weise aufhörte zu sprudeln und mein Handtuch auf der anderen Seite des Bereiches lag.
Nächstes mal lege ich es näher zu mir! Ich denke immer gerne an dieses geile Gefühl von damals.;)

waren letztes woe in der therme erding. nach ein paar drinks an der wasser bar war meine frau so richtig "geladen". wir verzogen uns ins außenbecken und trieben es in einer ecke. plötzlich war ein paar neben uns und hat es anscheinend auch getan. war eine sehr geile situation. hatten dann nochmals sex in einer sauna als wir alleine waren. sind auch öfters im aqua salza in golling ist sehr zu empfehlen!
bei interesse meldet euch bitte! möchte sowas gerne wieder mal wiederholen....

Also ich finde Sex in der Therme ist das geilste was es gibt. Im Wasser bin ich sowieso gleich immer so scharf ob jetzt badewanne oder sonstwo. Einmal habn mein partner und ich eine therme im burgenland besucht. Waren eigentlich genug Leute dort. Aber wir hams uns nicht nehmen lassen, dass ma a bissl herumfummln. Und zum Schluss warma dann scho so scharf, dass ma uns dann in eine sogenannte "Liebeshöhle" zurückgezogen haben und angefangen haben es richtig zu treiben. Er wollte eigentlich schon aufhören, ich aber nicht. Ich war so geil, dass wir so lange weitergemacht haben bis ich gekommen bin. Dann sind leider Leute gekommen, da haben wir uns in eine verschließbare Dusche zurückgezogen und dort noch weitergemacht. Daheim gings dann erst richtig rund. Also- Sex in der Therme - nur zu empfehlen. Geilste was es gibt

habs auch mal in der therme getrieben
ja ist echt geil
könnten uns ja mal treffen
grins

also ich geh immer wieder gerne alleine in die sauna und ich bin mit 25 noch keine oma....und hab da auch schon einige auffregende geschichten erlebt. man kann also auch ohne dass man als pärchen in die therme geht sex haben ;-). wobei ich sagen muss dass es mir zugute kommt dass sich dort hauptsächlich ältere damen herumtreiben ;-)

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

hallo erst mal, jaaaaaa hab das schon mehrmals praktiziert, es ist ein ungemein spannendes und prikelndes gefühl, besonders aufpassen muß man, dass man sein gesicht nicht zu arg verzieht und nicht zu laut wird, hihihi, aber es ist enorm geil

Zurück
Oben