Sex in der Therme?!

Statistisch gesehen hat die Therme Laa den höchsten Spermagehalt im Wasser in ganz Österreich. Und ja, das geht wirklich - dunkel muß es allerdings schon sein. Außerdem gibts in Laa noch weitere Plätzchen wo man zu zweit sehr nett ruhige, ähm, anregende Momente erleben kann. Mir taugts dort - nur is Personal is zum fürchten - nur Kartoffelsackprinzessinnen

Wir fahren gerne in die Therme zum relaxen, entspannen und eine schöne Zeit zu verbringen. Außerdem sind wir auch ein Paar, das am liebsten überall Sex hat ... Ich hab auch nix gegen gewisse Körpersäfte
Aber, ich finde es trotzdem nicht so prickelnd, in der Therme im Becken Sex zu haben! Ok, das Gefühl beobachtet zu werden is vielleicht geil, aber ehrlich gesagt, will ich den anderen Besuchern nicht zumuten, dass sie im Sperma meines Partners baden....!

Also, ich find es nicht sehr angebracht...!
:daumen:
Zwangsbeglückung fremder Personen solls wirklich nicht sein. Wer beobachtet werden will oder unbedingt Sex in einem Whirlpool /Sauna/was auch immer haben will, kann ja in nen Swingerclub gehen. Nur mal so nebenbei für die Fraktion, die sowas für nötig hält... wenn ihr da auf den Falschen trefft, kann der euch den Tag so richtig im Gedächtnis verankern. Und NICHT im positiven Sinne.

wenn ihr da auf den Falschen trefft, kann der euch den Tag so richtig im Gedächtnis verankern. Und NICHT im positiven Sinne.
Na, darauf bin ich ja mal gespannt.
Und Du kannst Dir sicher sein, dass derjenige den Tag nicht nur im Gedächtnis, sondern vor allem im Gesicht verankert bekommt.

Und Du kannst Dir sicher sein, dass derjenige den Tag nicht nur im Gedächtnis, sondern vor allem im Gesicht verankert bekommt.
Eine solche Aktion wäre so ziemlich das dämlichste, was du in einer solchen Situation machen könntest. Und ich rede hier von RICHTIG dumm.

Genau so dumm, wie der von Dir erwähnte Tugendwächter. Und nebenbei bemerkt, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mich nicht als dumm bezeichnen würdest. Danke.

Na, darauf bin ich ja mal gespannt.

...dann werden sich in Zukunft wohl alle "tugendhaften" Bademeister vor dir in acht nehmen müssen, wenn sie dich und deine Begleitung beim Sex in der Therme ertappen sollten...:shock:...beim Sex in der Therme ist´s halt so, wie beim Rauchen in Lokalen - nicht allen gefällt es und viele fühlen sich dadurch belästigt!

...dann werden sich in Zukunft wohl alle "tugendhaften" Bademeister vor dir in acht nehmen müssen, wenn sie dich und deine Begleitung beim Sex in der Therme ertappen sollten...:shock:...beim Sex in der Therme ist´s halt so, wie beim Rauchen in Lokalen - nicht allen gefällt es und viele fühlen sich dadurch belästigt!

naja nachdem wir Ö. ja eh so unglaublich intelligente Lösungen immer parat haben:

Mach' ma's im Pool genau so wie in den Speiselokalen:
TRENNEN!

Links im Pool ist eine Ejakulation erlaubt
und erwünscht
Rechts nicht
:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nicht allen gefällt es und viele fühlen sich dadurch belästigt!

Vorallem - wenn ich für zwei Stunden knapp 100 Euro zahle, dann erwarte ich ein sauberes Bad!

Aber die Egoisten nehmen hier offenbar genauso zu, wie überall. Obwohl es in Wien genug andere Möglichkeiten gibt, als andere bei der Therapie zu stören.

Genau so dumm, wie der von Dir erwähnte Tugendwächter. Und nebenbei bemerkt, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mich nicht als dumm bezeichnen würdest. Danke.
Dumm ist, wer dummes tut.
Thermen sind keine Orte für freizügige Sexualität, es sei denn, sie sind dafür vorgesehen. Der große Teil der Leute geht dorthin um sie für das zu benutzen, wofür sie vorgesehen sind und sind nicht um dort Sex zu haben, anderen dabei zuzusehen oder sich in deren Körperflüssigkeiten zu wälzen. Das zu akzeptieren und Rücksicht zu nehmen ist meiner Meinung nach ein Mindestmaß an Respekt anderen Gegenüber.

Dumm ist, wer dummes tut.
Thermen sind keine Orte für freizügige Sexualität, es sei denn, sie sind dafür vorgesehen. Der große Teil der Leute geht dorthin um sie für das zu benutzen, wofür sie vorgesehen sind und sind nicht um dort Sex zu haben, anderen dabei zuzusehen oder sich in deren Körperflüssigkeiten zu wälzen. Das zu akzeptieren und Rücksicht zu nehmen ist meiner Meinung nach ein Mindestmaß an Respekt anderen Gegenüber.

Bingo, Schmusen, Fummeln ok,
mehr hat dort nichts verloren ;)

Therme Wien, im Dampfbad und im Außenbecken, immer wieder gerne... ;)

würd mich mal interessieren, wie das im Dampfbad gehen soll wenn da immer wieder die Bademeister vorbei schauen kommen, und wohin mit dem Sperma das dann aus ihr raus rinnt?

ich war mit meiner ex in einer therme und habsn in der sauna (wir warn alleine und liebten den kick erwischt zu werdn^^), in einer dampfsauna (man hat nicht mal die hand vor augn gesehn, aber ich denke uns hat ein junges mädchen gesehn...was die aber gemacht hat kanni jetzt ned sagn xD ) und im außenbecken getriebn (hinter einem wasserfall, gegnüber warn genug leute aber de habn nix gesehn)

einfach bikini zur seite geschobn und sie aufn schwanz gesetzt...da is eigentli ka problem dabei, man:down: kann alle bewegungen unter wasser durchführen ohne das si der oberkörper bewegn muss :p

Ich halte Thermen auch nicht für den bevorzugten Ort freizügiger Sexualität, und wir gehen sicher nicht dorthin, um andere Menschen zwangszubelücken oder irgendwelche Körperflüssigkeiten in den Schwimmbecken zu verteilen. Dass man sich an Tagen, wo eh nicht viel los ist, trotzdem mal ein bisschen näher kommt, das mag für Dich vielleicht ein ewiger Wunschtraum bleiben, andere Leute machen das aber. Und genau darum gehts in diesem Thread. Ich habe mich jedenfalls noch keiner Wasserverschmutzung schuldig gemacht, sehr wohl aber war ich, oder bzw. wir schon für die Ausbildung von Stilaugen der anwesenden Badegäste verantwortlich, und wenn das in Deiner kleinen Welt eine inakzeptable Handlung ist, dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage.

Vorallem - wenn ich für zwei Stunden knapp 100 Euro zahle, dann erwarte ich ein sauberes Bad!

Aber die Egoisten nehmen hier offenbar genauso zu, wie überall. Obwohl es in Wien genug andere Möglichkeiten gibt, als andere bei der Therapie zu stören.

@rubberinchen: du hast schon eine Seite vorher, das war gestern, erwähnt dass es in Wien mehrere Möglichkeiten, sogar einschlägige gibt. kannst du darauf bitte konkret eingehen? ich hab mich in google zu tode gesucht und nichts gefunden. Kann auch gerne eine PN sein, aber es sollte ja nichts dagegen sprechen es hier zu posten wo alle was davon haben.

Und bitte nicht auf die Donau oder Lobau verweisen, denn ich denke dass es den meisten um die Therme geht wenn es winterlich ist.

Ach ja: wenn wir beide die gleiche Oberlaa-Therme meinen dann gibt es dort nur einen teuren Floating Pool (angeblich eine größere Badewanne) innerhalb der Solewelt nähe Saunawelt zu besagtem Therapiezweck. Mehr aber auch nicht. Sonst würde es ja auch irgendwie au deren Homepage stehen oder in den Broschüren gedruckt sein.

würd mich mal interessieren, wie das im Dampfbad gehen soll wenn da immer wieder die Bademeister vorbei schauen kommen, und wohin mit dem Sperma das dann aus ihr raus rinnt?

noch nie Bademeister gesehen im Dampfbad Oberlaa,
wegen Sperma,
verdunstet ja ab gewisser Temparatur :mrgreen:

Ebenfalls, noch nie nen Bademeister im Dampfbad gesehen. Und die Sache mit dem Sperma meinst jetzt hoffentlich nicht ernst. Wenns denn wirklich ein Problem sein sollte, schon mal was von Duschen gehört?

wir schon für die Ausbildung von Stilaugen der anwesenden Badegäste verantwortlich, und wenn das in Deiner kleinen Welt eine inakzeptable Handlung ist, dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage.
Du bist 42 - für Stilaugen im positiven Sinne bist du und deine Partnerin sicher nicht verantwortlich. Und die Regeln meiner "kleinen Welt" sind für einen Großteil der Leute durchaus Standard. Und wenn du vor mir oder mir anvertrauten Kindern so etwas machst, dann setzt es eine Anzeige - ob die durchgeht oder nicht ist mir persönlich egal.

Jetzt übertreib mal nicht. Spar Dir Deine Beleidigungen, ich hab Dir nichts getan. Und jetzt Kinder ins Spiel zu bringen ist sowas von lächerlich, da fehlen mir die Worte. Niemand, überhaupt niemand und vor allem nicht ich würden irgendwelche sexuellen Handlungen vor Kindern durchführen.
Also komm mal wieder ein bisschen runter, auch wenn Du einen schlechten Tag hattest, aber so eine Reaktion muss wirklich nicht sein.
Ich reich Dir die Hand, schließen wir Frieden und gut ist die Sache.
Deal? Ich hoffe doch.

Zurück
Oben