Sex in der Therme?!

bist ja fast ein heiliger :roll:

und ja klar alle passen auf das keine kinder in der nähe sind, ganz speziell wahrscheinlich wenns gerade richtig zur sache geht da ist die konzentration auf die umwelt ja am grössten. (schild....)

bist ja fast ein heiliger :roll:

und ja klar alle passen auf das keine kinder in der nähe sind, ganz speziell wahrscheinlich wenns gerade richtig zur sache geht da ist die konzentration auf die umwelt ja am grössten. (schild....)

und weiters klar, dass im voll besetzten Thermalbecken jedes Pärchen im Gina Wild Stil losfickt!:mauer:
Und diese pösen Outdoorficker nur darauf warten, dass ein Moralapostel, Kind oder irgendwersonst im Umkreis ist um diese Personen so richtig zu belästigen oder öffentlich zu ärgernissen!
(kein schüdl)

(es poltert aus der Nebenkabine)

"Oide...waasst no wos ma murg'n essna?"...
"Schaaaß, jetzt wos d'as sogst, i hob gauns vagessna dos no mei Schwesta zum Ess'n kummt"...
"Du bist so bled, kaunnst da nix merken?"...
"Sauzech'n!"...

Damit ist jegliche Erotik vergangen, man zieht sich an,

Super!!! :daumen::daumen: :haha::haha::haha: *Niederbrich*

Die steirische Version, erlebt in Loipersdorf:

"Douuu Susi, wou isn mei Bodhousn??"
"Do in die griane Toschn!"
"Jo, wouuu??"
"Moch holt die Augn auf du Oberpfoustn, i bin jo nix dei Schani!"

Die §218 Tatbestände schaden Erwachsenen eigentlich nicht wirklich dauerhaft! Erwachsene können durch ein Ansprechen der Personen, diese von ihrem Treiben mitunter abhalten! Im Notfall sogar bis zum Eintreffen der Exekutive durch angemessene körperliche Gewalt am Tatort festhalten und dann der Exekutive übergeben!

Woher willst Du wissen, was einem anderen Menschen schadet oder nicht? Und Du schiebst schon wieder die Verantwortung auf das Opfer - die "Täter" haben die Belästigung zu unterlassen nicht die Opfer sich darüber zu beschweren.

Ich denke nicht, dass sich mehr Personen wegen eines Exhibitionisten oder eines nackten Körpers in der Öffentlichkeit in psychiatrischer Behandlung befinden als Vergewaltigungsopfer!

Du denkst, wissen tutst Du es nicht ....

Und ja Kinder sind für mich das einzig Schützenswerte auf diesem Planeten.. und die Tiere!

Für mich ist jeder MENSCH ein schützenswertes Wesen. Den Tatbestand "sexuelle Belästigung" gibts ja nicht zum Spaß, sondern weil bestimmte Handlungen bei Menschen eine Grenze verletzen können.
Es gibt genug Möglichkeiten, genug einschlägige Lokalitäten, um exibitionistischen Neigungen nachzugehen. Die Öffentlichkeit gehört definitv nicht dazu, und auch kein Termalbecken.

Nicht Birnen und Zwetschken vermurksen! Die §218 Tatbestände schaden Erwachsenen eigentlich nicht wirklich dauerhaft! Erwachsene können durch ein Ansprechen der Personen, diese von ihrem Treiben mitunter abhalten! Im Notfall sogar bis zum Eintreffen der Exekutive durch angemessene körperliche Gewalt am Tatort festhalten und dann der Exekutive übergeben!
Im Falle des §201 wurde ein Verbrechen gegen Leib und Leben verübt, dass den betroffenen Männern und Frauen schweren körperlichen und psychischen Schaden zufügt!
Ich denke nicht, dass sich mehr Personen wegen eines Exhibitionisten oder eines nackten Körpers in der Öffentlichkeit in psychiatrischer Behandlung befinden als Vergewaltigungsopfer!
Daher hinkt dein Vergleich!
Und ja Kinder sind für mich das einzig Schützenswerte auf diesem Planeten.. und die Tiere!

Irrtum Herr Moralapostel!!!!:kopfklatsch:

Irrtum Herr Moralapostel!!!!:kopfklatsch:
§ 80. (1) Wer von der Begehung einer strafbaren Handlung Kenntnis erlangt, ist zur Anzeige an Kriminalpolizei oder Staatsanwaltschaft berechtigt.

(2) Wer auf Grund bestimmter Tatsachen annehmen kann, dass eine Person eine strafbare Handlung ausführe, unmittelbar zuvor ausgeführt habe oder dass wegen der Begehung einer strafbaren Handlung nach ihr gefahndet werde, ist berechtigt, diese Person auf verhältnismäßige Weise anzuhalten, jedoch zur unverzüglichen Anzeige an das nächst erreichbare Organ des öffentlichen Sicherheitsdienstes verpflichtet.
Zuerst recherchieren und dann den Irrtum untermauern...... :mauer:

Wenn du die Texte nicht verstehst,die du liest,dann mach dich nicht so wichtig!!!Zuerst denken dann schreiben!!!

Ist schon ein bischenher aber mir ist das in der Schwimmenden Pyramide passiert.
Waren zwei Pärchen und dort gibts so schöne Buchten mit masagedüsen im Fkk Bereich
rein gesetzt und echt relaxt und dann ein fach so einen Hand am Lümmel gespürt ich dacht es ist meine Freundin nein dem war nicht so. es war eine echt scharfe Dame so um die 40 und naja das wurde unvergessen echt.

Ist schon ein bischenher aber mir ist das in der Schwimmenden Pyramide passiert.
Waren zwei Pärchen und dort gibts so schöne Buchten mit masagedüsen im Fkk Bereich
rein gesetzt und echt relaxt und dann ein fach so einen Hand am Lümmel gespürt ich dacht es ist meine Freundin nein dem war nicht so. es war eine echt scharfe Dame so um die 40 und naja das wurde unvergessen echt.

Ich liebe auch diese Praktik, aber diese Dame war ich sicher nicht!
Bin ja viel jünger, smile.
lg Maria

wir waren heute in geinberg ... war echt nett und aufregend da ;)

heute gabs nur fummelei und streicheln, war aber trotzdem mehr als schön ...

war schon mal jemand in dem solarium-raum im hauptbecken-bereich oben (nach dem inntreff)? wir haben echt kurz überlegt, uns da kurz zurückzuziehen ... :oops:

Ja war ein geiles Erlebniss! ;)

Das heisse Wasser, der aufsteigende Dampf, mein aufsteigender Schwanz und ne geile nackte Frau! :mrgreen:

Perfetto! :p

Wir hatten schon öfters geile Erlebnisse in der Therme! Wir beide lieben diese Erlebnisse in der Therme sehr und konnten auch schon Paare beobachten denen es genauso geht, immer wieder eine tolle Sache.
In den nächsten Tagen möchten wir uns mal die Therme Oberlaa ansehen. Kann diese Therme jemand empfehlen, oder hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wir hatten schon öfters geile Erlebnisse in der Therme! Wir beide lieben diese Erlebnisse in der Therme sehr und konnten auch schon Paare beobachten denen es genauso geht, immer wieder eine tolle Sache.
In den nächsten Tagen möchten wir uns mal die Therme Oberlaa ansehen. Kann diese Therme jemand empfehlen, oder hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hat wirklich niemand Erfahrungen oder Meinungen für uns? :cry:

also zu oberlaa kann ich nur sagen das immer viel los is - man hat fast nie eine ruhe. es sind auch immer relativ viel kinder dort mit ihren eltern.

wir waren dort ein paar mal aber um zu genießen ist es nicht gerade das beste meiner meinung nach

mfg

oberlaa ist echt nicht zu empfehlen - linsberg und schaffelbad sind unter der woche durchaus brauchbar ;-)

Zurück
Oben