Sex in der Therme?!

Warum schützt Du nur Kinder?
Wie kommt überhaupt ein Mensch dazu, abgesehen von den hygienischen Bedingungen, sich ein poppendes Pärchen ansehen zu müssen?
Wie schon geschrieben, es gibt genug Örtlichkeiten, wo es möglich und von den "Zusehern" erwünscht ist. Ein Thermalbecken gehört sicherlich nicht dazu.

Weil Erwachsene sich in der Regel dagegen wehren können? Und hygienisch ist Schimmbadwasser so und so nicht! Hast schon mal ausgerechnet wie viele Leute es unterlassen bei Notdurftdrang aufs Klo zu gehen???? Also ist es rein statistisch wahrscheinlicher dass du in einem öffentlichen Schwimmbad in Pisse badest als dass du in einer Sperma-Muschisaft-Brühe tümpelst!

selten bei einem beitrag so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ihr geht getrennt rein und trefft euch dann drinnen oder wie ?

:lol::lol:

Sex in der Therme ist etwas Feines und ich hatte es schon mit 2 verschiedenen Partnern.

In der einen Therme wurden wir dann hinausbefoerdert mit einem lebenslaenglichen Hausverbot - seit wir aber nur noch getrennt diese Therme aufsuchen lassen Sie uns auch wieder rein :)

Warum schützt Du nur Kinder?
Wie kommt überhaupt ein Mensch dazu, abgesehen von den hygienischen Bedingungen, sich ein poppendes Pärchen ansehen zu müssen?
Wie schon geschrieben, es gibt genug Örtlichkeiten, wo es möglich und von den "Zusehern" erwünscht ist. Ein Thermalbecken gehört sicherlich nicht dazu.

Also die Kinder wissen meistens sehr genau wo sie herkommen und wie sie entstanden sind, im heutigen Informationszeitalter ist das nicht zu verhindern.
Zu den hygienischen Bedingungen geb ich dir recht, obwohl heutzutage in öffentlichen Bädern (auch Thermalbädern) soviel Chlor drinn ist das kaum eine Bazille eine Überlebenschance hat.
Und ob das Zusehen erwünscht ist oder nicht ist, wie fast alles in unserer heutigen Welt, geschmackssache.

Fakt ist das wenn mehr Leute miteinander öfter poppen würden, öffentlich oder nicht, wäre unsere Welt ein gutes Stück sicherer und entspannter.
Fakt ist auch das sich manche Leute an überzogernen Wert- bzw. Moralvorstellungen aus dem Mittelalter des letzten Jahrtausends festhalten, und das soll auch so sein.
Aber es ist nicht notwendig andere Leute anzugreifen nur weil sie nicht die eigernen Moralvorstellungen teilen. Etwas mehr Toleranz bitte! ;)

@Rubberinchen, ob gewollt oder nicht, Deine Signatur sagt alles über die selbsternannten "Hüter der Moral"

so das wollt ich mal loswerden da hier manchmal wirklich interessante Themen durch ünnötiges Gezänk verwässert und aufgeblasen werden und dann hat der Beitrag schnell mal 200 Seiten und nicht selten noch mehr. Das finde ich schade. :nono:

So das musste ich mal loswerden :lehrer:, nun bitte wieder BTT :winke:

Fakt ist das wenn mehr Leute miteinander öfter poppen würden, öffentlich oder nicht, wäre unsere Welt ein gutes Stück sicherer und entspannter.
Das halte ich für eine gewagte Theorie, denn nach den Informationen, welche mir vorliegen, ist gerade in den schlimmsten Diktaturen die sexuelle Freizügigkeit groß geschrieben worden, dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion oder im Dritten Reich irgend etwas sicher oder entspannt war. :roll:

Etwas mehr Toleranz bitte! ;)
Verstehe ich Dich recht, dass Du Toleranz für Gesetzesübertretung forderst? ;)

Also in Wiens öffentlichen Bädern ist im Sommer immer so viel los, dass man so gut wie nie ungestört ist. Kurz bevor sie zusperren haben wir es mal im Simmeringer Bad versucht. Da ist so eine kleine einmuldung auf der Seite wo man reinschwimmen kann und sich mit so massagedüsen massieren lassen kann... aber nichtmal da waren wir lange ungestört. Also wenn mans in ner öffentlichen Thereme macht dann muss man wahrscheinlich sehr schnell sein! *ggg*
Aber ich war mal in ner Pension, die hatte im Keller einen schönen großen Whirlpool, dann war da eine Terasse mit men Pool im aussenbereich. Da haben wir es überall getrieben, weil man da abends meistens ungestört war. Auch unter tags mal, weil da echt nicht viel los war.

Fakt ist auch das sich manche Leute an überzogernen Wert- bzw. Moralvorstellungen aus dem Mittelalter des letzten Jahrtausends festhalten, und das soll auch so sein.
Aber es ist nicht notwendig andere Leute anzugreifen nur weil sie nicht die eigernen Moralvorstellungen teilen. Etwas mehr Toleranz bitte! ;)

@Rubberinchen, ob gewollt oder nicht, Deine Signatur sagt alles über die selbsternannten "Hüter der Moral"

so das wollt ich mal loswerden da hier manchmal wirklich interessante Themen durch ünnötiges Gezänk verwässert und aufgeblasen werden und dann hat der Beitrag schnell mal 200 Seiten und nicht selten noch mehr. Das finde ich schade. :nono:

dir ist schon klar das es illegal ist oder? hat eigentlich gar nichts mit moral zu tun. und verwässert? wir bleiben hier sehr wohl beim thema.

ist ja hier kein wunschkonzert wo du dir bestimmte meinungen wünschen kannst. musst schon auch mit kritik rechnen.

Das halte ich für eine gewagte Theorie, denn nach den Informationen, welche mir vorliegen, ist gerade in den schlimmsten Diktaturen die sexuelle Freizügigkeit groß geschrieben worden, dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion oder im Dritten Reich irgend etwas sicher oder entspannt war. :roll:

:hmm: Das habe ich noch nicht verifizieren können.

Aber du gehst vom Spruch "panem et circenses" aus?
Dekandenz gepaart mit Korruption ist vielleicht eine mächtige Kombination Massen träge zu halten.

mittwoch waren meine liebe und ich in der asia therme

angeregt durch das tolle video ;) verschleppte ich meine auch in den raum mit den wasserbetten
kurz nachdem wir reingingen kam auch gleich noch ein junges pärchen rein, meine erledigt durch den aufguss in der sauna drehte sich zur seite und nickte ein
ich beobachtete die beiden
und nach kurzer zeit, ich denke sie glaubten ich schliefe auch
begannen die streichlereien da sie mit dem rücken zu mir lag konnte ich leider nur erahnen was sie trieben
aber das war schon erregend genug zu sehen wie sich ihre hand bewegte, wie sie immerwieder unauffällig ihren bademantel richtete, mhh
zum schluss beugte sie sich nochmal über seinen schwanz und blieb dort auch eine weile
dann hörte ich nurmehr zwei küsse und sie verschwanden wieder in die therme, schade , ich hätte ihnen zu gerne weiter zugesehen.
erregt dadurch weckte ich meine und erzählte was ich gesehen habe
sie meinte echt?
ich schob ihren bademantel hoch und wolte sie von hinten vernaschen, aber leider zierte sie sich , was is wenn wer kommt, aber da sie meine geilheit sah verwöhnte sie mich ein weilchen unter dem bademantel mit der hand, bis die tür aufging und ein älterer mann reinkam , leider
vielleicht kannten die zwei das platzerl auch durch den bericht ggg
falls dem so ist meldet euch bei mir vielleicht können wir uns nochmal ein treffen dort ausmachen

Nach meinem ersten Besuch der Linsberg Asia Therme kann ich nur sagen, dass der Nackt- Saunabereich nicht besonders fürs "kuscheln" geeignet ist. Der Platz mit den Wasserbetten -hmm diesen kenne ich und falls man alleine ist, kann sich was ergeben.
Probiert es lieber im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Dort findet ihr Whirlpools oder Nacktbecken wo man unter Wasser auf die Suche nach... Mehr wird nicht verraten, smile.

Du verschiebst das Problem vom Täter auf die Opfer. Oder darf bei Dir auch jeder vergewaltigen, weil sich das Opfer ja eh wehren kann?

Stop! Es war hier NIEMALS die Rede von Unfreiwilligkeit eines der beiden Geschlechtspartner! Gegen Vergewaltigung und ihre Gutheißung verwehre ich mich vehement! :nono:

Nach meinem ersten Besuch der Linsberg Asia Therme kann ich nur sagen, dass der Nackt- Saunabereich nicht besonders fürs "kuscheln" geeignet ist. Der Platz mit den Wasserbetten -hmm diesen kenne ich und falls man alleine ist, kann sich was ergeben.
Probiert es lieber im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Dort findet ihr Whirlpools oder Nacktbecken wo man unter Wasser auf die Suche nach... Mehr wird nicht verraten, smile.

Dort kennen wir uns eh aus :mrgreen:
Hatten in der Dampfkammer im Schaffelbad schon einige nette Erlebnisse.

Im Mai sind wir eh wieder 4 Tage dort :hurra:

kann nicht sein. wie kommen kinder dazu euch zuschauen zu müssen? ihr gehörts meiner meinung nach genau so eingesperrt wie jemand der in der öffentlichkeit wichst. beides eine frechheit, wenn ihr exhibitionistisch veranlagt seid dann gehts in einen swingerclub. :mad:

und mit forenregeln von wegen toleranz braucht mir keiner kommen, sex in der öffentlichkeit ist schlicht und einfach illegal.

genau genommen sollten solche themen verboten werden weil sie illegale handlungen fördern.

Na,na,na....jetzt aber mal runter vom Gas.:nono:
Schau dir mal die Szene in einem Thermen Aussenbecken an, womöglich noch Abends: Ein ganzer Haufen Paare bewegt sich da eng umschlungen, ist am schmusen etc. Was die unter der Wasseroberfläche mit den Händen oder sonstigen Körperteilen machen ist wirklich für keinen sichtbar. Meine Theorie: Mind. 50% sind am fummeln oder sogar ficken.

Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

Naja, den Gedanken haben wir gehabt - vor allem wenn man sich eine Kabine nimmt und dort gemeinsam auf engem Raum umzieht...
beginnt sich versehentlich zu berühren...
den nackten Körper des Partners sieht...
das Wasser perlt auf der Haut...
die Blicke treffen sich...

(es poltert aus der Nebenkabine)

"Oide...waasst no wos ma murg'n essna?"...
"Schaaaß, jetzt wos d'as sogst, i hob gauns vagessna dos no mei Schwesta zum Ess'n kummt"...
"Du bist so bled, kaunnst da nix merken?"...
"Sauzech'n!"...

Damit ist jegliche Erotik vergangen, man zieht sich an, fährt heim, hat Sex im eigenen Bett und ist froh, daß einem viel Mauerwerk und Türen von jeglichen Gesprächen trennen.

Nichts für uns - Soviel hierzu!

KundM

Jedenfalls fühlen sich einige ziemlich sicher in einer Therme, zwei Meter danaeben sind Kinder rumgeschwommen und zwei haben sich vergnügt. Etwas rücksichtlos.

also das geht für mich gar nicht :nono: und egal, ob das kinder sind oder nicht, man muss ja nun wirklich niemanden so ins eigene tun miteinbeziehen, der das net will. ich muss nicht vor einer alten oma ficken, um es deutlich zu sagen ;)

zum thema illegal: naja ... natürlich ist es illegal. aber in teilen der usa ist auch oralverkehr illegal. und zungenküsse. und nackt ins bett gehen. also bitte. nur weils gesetz ist, ist es noch lange nicht moralisch. :!:

lg, k

Stop! Es war hier NIEMALS die Rede von Unfreiwilligkeit eines der beiden Geschlechtspartner! Gegen Vergewaltigung und ihre Gutheißung verwehre ich mich vehement! :nono:

Aber genau das machst Du, in dem Du sagst, Erwachsene können sich ja wehren, wenn sie nicht wollen, daß neben ihnen gep.... wird. Oder fragst Du vorher alle Pärchen rundherum, ob es sie stört?

nur weils gesetz ist, ist es noch lange nicht moralisch. :!:

Und man muß sich nicht daran halten?
Solange es Gesetz ist, hat man sich daran zu halten. Du kannst ja versuchen, das Gesetz zu ändern (wird Dir net gelingen), aber bis zur Ändernung ist es so.

Aber genau das machst Du, in dem Du sagst, Erwachsene können sich ja wehren, wenn sie nicht wollen, daß neben ihnen gep.... wird. Oder fragst Du vorher alle Pärchen rundherum, ob es sie stört?

Also mit die Gutheißung des in §201 StGB dargestellten Straftatbestandes vorzuwerfen ist scharf an der Verleumdungsgrenze oder zumindest fast am §111 StGB!
Daher solltest jetzt mal gschwind damit aufhören!
Damit auch DU weisst worum es geht:
Zehnter Abschnitt

Strafbare Handlungen gegen die sexuelle Integrität und

Selbstbestimmung

Vergewaltigung

§ 201. (1) Wer eine Person mit Gewalt, durch Entziehung der persönlichen Freiheit oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) zur Vornahme oder Duldung des Beischlafes oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

(2) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der vergewaltigten Person zur Folge oder wird die vergewaltigte Person durch die Tat längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat die Tat aber den Tod der vergewaltigten Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.

Also mit die Gutheißung des in §201 StGB dargestellten Straftatbestandes vorzuwerfen ist scharf an der Verleumdungsgrenze oder zumindest fast am §111 StGB!
Daher solltest jetzt mal gschwind damit aufhören!
Damit auch DU weisst worum es geht:

Bitte, dann zeig mich doch an ....

Du hast gesagt, daß nur Kinder für Dich schutzwürdig sind. Weil Erwachsene können sich ja wehren, wenn es ihnen nicht recht ist. Und das ist genauso, wie wenn man sagt, Vergewaltigung (sexuelle Belästigung ist für mich eine Form der Vergewaltigung, eben eine psychische und nicht eine physische) ist OK, weil sich das Opfer eh wehren kann.

Bitte, dann zeig mich doch an ....

Du hast gesagt, daß nur Kinder für Dich schutzwürdig sind. Weil Erwachsene können sich ja wehren, wenn es ihnen nicht recht ist. Und das ist genauso, wie wenn man sagt, Vergewaltigung (sexuelle Belästigung ist für mich eine Form der Vergewaltigung, eben eine psychische und nicht eine physische) ist OK, weil sich das Opfer eh wehren kann.

Nicht Birnen und Zwetschken vermurksen! Die §218 Tatbestände schaden Erwachsenen eigentlich nicht wirklich dauerhaft! Erwachsene können durch ein Ansprechen der Personen, diese von ihrem Treiben mitunter abhalten! Im Notfall sogar bis zum Eintreffen der Exekutive durch angemessene körperliche Gewalt am Tatort festhalten und dann der Exekutive übergeben!
Im Falle des §201 wurde ein Verbrechen gegen Leib und Leben verübt, dass den betroffenen Männern und Frauen schweren körperlichen und psychischen Schaden zufügt!
Ich denke nicht, dass sich mehr Personen wegen eines Exhibitionisten oder eines nackten Körpers in der Öffentlichkeit in psychiatrischer Behandlung befinden als Vergewaltigungsopfer!
Daher hinkt dein Vergleich!
Und ja Kinder sind für mich das einzig Schützenswerte auf diesem Planeten.. und die Tiere!

Zurück
Oben