- Reaktionen
- 7
- Checks
- 1
wann würde in oberlaa denn was los sein? denk heute am nachmittag mal hinzugehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann würde in oberlaa denn was los sein? denk heute am nachmittag mal hinzugehen!
Gehts doch in einen Swingerclub und nicht in eine Therme. Da geht sicher was. Da gibts auch eine Sauna.
besser es wird nix in einer therme als in einem swingerclub, da muss ich wenigstens nicht so viel zahlen für NIX...
Heute hatte ich einen Höhepunkt in der Therme...
...allein in einem 33° Outdoorbecken, das erhöht Richtung Osten gebaut ist.
Die Sonne ging unter und ließ Himmel und Wasser orangerot glühen.
Der Wind trieb die Dampfschwaden hin und her. Ich fühlte mich wie in brennendem Wasser. Als die Sonne unterging blieb bei glühendem Himmel eine dampfend dunkle Wasseroberfläche zurück, wie frisch verbrannte Erde.
Es hatte etwas surreales an sich.
Heute hatte ich ein Erlebnis in der Therme, das ich als einen Höhepunkt der Gefühle und Eindrücke bezeichnen mag, Sex im Hirn sozusagen. Aber ich glaube diese Bilder werden mir länger im Kopfe bleiben als mancher Sex.
Darling ... das gehört in diese Rubrik >> Sexstories / Erotische Geschichten![]()
![]()
Darling ... das gehört in diese Rubrik >> Sexstories / Erotische Geschichten![]()
![]()
DA passert's besser ...![]()
nein, ich habe nicht onaniert.![]()
Jetzt muss man darüber auch schon Buch führen...DA passert's besser ...![]()
Hilft das bei Frauen auch?Sollter'st aber. Mind. einmal täglich halt jung
![]()
das außenbecken in laa hat max. 20 grad!
war euch das nicht zu kalt?