Sex in der Therme?!

Gehts doch in einen Swingerclub und nicht in eine Therme. Da geht sicher was ;). Da gibts auch eine Sauna.

Wir waren gerade ein paar Tage in einem Wellnesshotel in Kärnten. Infrarotkabine mit Mattglastür und entsprechende Stimmung - und schon gingen unsere Hände gegenseitig auf Wanderschaft. Sie ist dann auch sehr schnell gekommen und hatte große Mühe, dabei nicht laut zu werden, der Reiz des Entdecktwerdens war wohl sehr groß, draußen gingen dauernd Leute vorbei.

Ruft nach Wiederholung :)

Du glaubst aber ned wirklich dass du in Oberlaa einfach so auf ein Pärchen zugehen kannst das grade am schmusen ist und fragen kannst ob du mitmachen darfst? :kopfklatsch:

Heute hatte ich einen Höhepunkt in der Therme...

...allein in einem 33° Outdoorbecken, das erhöht Richtung Osten gebaut ist.
Die Sonne ging unter und ließ Himmel und Wasser orangerot glühen.
Der Wind trieb die Dampfschwaden hin und her. Ich fühlte mich wie in brennendem Wasser. Als die Sonne unterging blieb bei glühendem Himmel eine dampfend dunkle Wasseroberfläche zurück, wie frisch verbrannte Erde.
Es hatte etwas surreales an sich.
Heute hatte ich ein Erlebnis in der Therme, das ich als einen Höhepunkt der Gefühle und Eindrücke bezeichnen mag, Sex im Hirn sozusagen. Aber ich glaube diese Bilder werden mir länger im Kopfe bleiben als mancher Sex.

Heute hatte ich einen Höhepunkt in der Therme...

...allein in einem 33° Outdoorbecken, das erhöht Richtung Osten gebaut ist.
Die Sonne ging unter und ließ Himmel und Wasser orangerot glühen.
Der Wind trieb die Dampfschwaden hin und her. Ich fühlte mich wie in brennendem Wasser. Als die Sonne unterging blieb bei glühendem Himmel eine dampfend dunkle Wasseroberfläche zurück, wie frisch verbrannte Erde.
Es hatte etwas surreales an sich.
Heute hatte ich ein Erlebnis in der Therme, das ich als einen Höhepunkt der Gefühle und Eindrücke bezeichnen mag, Sex im Hirn sozusagen. Aber ich glaube diese Bilder werden mir länger im Kopfe bleiben als mancher Sex.

Darling ... das gehört in diese Rubrik >> Sexstories / Erotische Geschichten :mrgreen: :bussal:

Meiner Frau und ich überkommts meistens in der Sauna. Wir suchen uns dann ein ruhiges Plätzchen und vergnügen uns. Wenn wir dann dabei erwischt werden, schmunzeln wir kurz und machen dann weiter. Bis jetzt haben sich alle weggedreht und so getan als ob nichts wäre. Als wir finden das lustig und prickelnd. :

herumspielen im wasser: "ja", geht ja gar nich ohne, aber vollenden dann bitte in der kabine. wie jemand anderes schon gesagt hat "wie du mir so ich dir", und so wie ich mir das sperma eines anderen nicht ausm gesich wischen möchte schau ich dann auch ungekehrt dass es dann auch keinen anderen meinetwegen passiert

ich misch mich hier auch mal rein !
war vor kurzem mit meiner freundin in der Therme laa a.d.thaya und ich hatte leider keinen sex dort wir haben es zwar kurz im ausenbecken des saunabereichs versucht aber dann sind leider ziemlich viele leute raus gekommen, und da das becken leider sehr klein ist haben wir lieber aufgehört!

würd eher sagen max. 10-12 grad.
ist ja das tauchbecken zum abkühlennach dem saunagang.

Vielleicht haben sie es aber auch im (warmen) Kneipgang probiert.....:daumen:

das außenbecken in laa hat max. 20 grad!

war euch das nicht zu kalt?

ich weiß ja nicht welches becken ihr meint, aber ich nehm mal er meinte das becken das direkt aus der halle raus geht, und das hat 34 grad ;)

und nebenan bemerkt: da kommen die leute wirklich immer dann wenss nicht passt :oops:

Zurück
Oben