Sex in der Therme?!

hmmm das hätte ich gern sehen wollen !!!!!

Das glaub ich! ;) Hättest aber sicher auch deine Freude daran gehabt zu beobachten, wie ich mich aus der "für mich" brenzligen Situation retten wollte. Hab nämlich ganz verkrampft, die Sauna verlassen (mit den Händen verdecken hätt eh nix gebracht, denn es wär umso mehr aufgefallen) aber gemerkt hats trotzdem jeder. :kopfklatsch: Gescheiter wär ich sitzengeblieben, vielleicht wär ja was passiert

meine Frau und ich werden auch immer ganz scharf in sauna und dampfbad (speziell in zweiteren) - aber getraut haben wir´s uns dann trotzdem noch nie *ggg* ... vielleicht wenn wir mal "die richtige" finden :)))

ach herrjegerl, das thema haben wir komplett verschwitzt.... oder gar verschnackselt, naja egal.....:lol::lol:

und wie is es ausgegangen ??? erzählungen bitte. wer hat mit wem geschwitzt *gg*, wer ist gefahren ? wurde heli als chauffeur mit standgebläse mißbraucht..... ma fragen über fragen, also los gehts mit den antworten, sind heute zu müde um nachzulesen :mrgreen::mrgreen:

Nö... wart` no immer. Hab den Ofen wieder abgedreht... Die warten alle, bis ihr was organisiert :mrgreen:

Nö... wart` no immer. Hab den Ofen wieder abgedreht... Die warten alle, bis ihr was organisiert :mrgreen:

organisator kann immer nur der inhaber des ofens sein !!! wir sind dir nur behilflich :lol: auch wenn uns momentan nicht so nach hitze ist.

also doch kein standgebläse......... :mrgreen::mrgreen:

haben vor am we auch mal wieder in eine therme zu fahren.. welche wissen wir noch nicht genau..

was dort dann passiert is werde ich natürlich hier posten

:winke:

Meine Fresse... verflucht. Girl, daß du ein heißer Feger bist, ist unverkennbar :daumen: :bussal:

Viel Spaß in der Therme und ich fordere :haha: das Posting :mrgreen:

Verflucht, verflucht... :obszoener:

:mrgreen: brauchst wieder neues filmmaterial oder wie ?

vl.machen wir ja auch das ein oder andere foto :lol:

Kopfkino :mrgreen: :daumen: Ich träum` halt gern so vor mich hin... :kopfklatsch: :hurra:

Macht`s nur... :bussal: :daumen:

Borg` mir mal den "dünnen Edi"... :oops: :kopfklatsch:

Zurück
Oben