T
Gast
(Gelöschter Account)
im saunabereich gibt es kein becken im freien mit 34 grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im saunabereich gibt es kein becken im freien mit 34 grad
aso, das mit dem saunabereich hab ich überlesen![]()
Ich würde euch das Schaffelbad in der Therme Loipersdorf empfehlen. Dort findet ihr ua 2 Whirlpools, ein grosses Aussenpool für Nacktschwimmer - Alles mit warmen Wasser gefüllt und sehr momantisch.
lg Maria
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
ooooohhh ja! eigentlich jedes mal, wenn wir nur in die nähe von warmem badewasser kommen, erwischts uns![]()
der aussenbereich in schallerbach (vorallem im alten teil - aquapulco - ist tatsächlich super, da sind kaum leute und man ist vor (unbeabsichtigten) blicken relativ "geschützt". ich würd allerdings die panik kriegen, wenn jemand dazukommt und sicher nicht auf die idee kommen, weiterzumachenda hab ich viel zu viel angst, rauszufliegen.
ich bin ja eher von der sorte "komme selten und wenn, nur unter perfekten bedingungen" aber in schallerbach bin sogar ich explodiert ...sehen hätt mich dabei aber keiner dürfen, ich glaub, mein gesicht hat bände gesprochen
lg, k
Hallo. Ich war letztens mit meiner Freundin in Bad Schallerbach. Also im Aussenbereich kann man es ohne größere probleme treiben. Haben es immerhn dreimal geschafft ohne entdeckt zu werden! OK beim vierten mal kamen dann Kinder und wir entschlossen uns mal wieder einzupacken!
und mit forenregeln von wegen toleranz braucht mir keiner kommen, sex in der öffentlichkeit ist schlicht und einfach illegal.
genau genommen sollten solche themen verboten werden weil sie illegale handlungen fördern.
Ich war des öfteren in Oberlaa.Aber ficken im Aussenbereich hab ich noch nie wen gesehen und selber haben wir es auch nicht gemacht. Für dass, ist meiner Meinung nach die Beleuchtung zu hell .Und wenn ihr im 2Becken seid, ist das Wasser ziemlich kalt, glaub kaum dass da jemand einen Ständer bekommtjuhu!!!
unglaublich aber wahr - ficken ist geil in oberlaa!!!!
die außenbecken im saunabereich sind abends schlecht frequentiert... und was machen, wenns uns grad überkommt... hm?![]()
:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war des öfteren in Oberlaa. Aber ficken im Aussenbereich hab ich noch nie wen gesehen und selber haben wir es auch nicht gemacht. Für dass, ist meiner Meinung nach die Beleuchtung zu hell .Und wenn ihr im 2Becken seid, ist das Wasser ziemlich kalt, glaub kaum dass da jemand einen Ständer bekommt![]()
Das ist dann für mich kein Fick, sondern ein reinsteckenNa bitte, da siehst wieder wie diskret man vögeln kann!
Für eine kostenlose Übungsstunde meldest dich bitte per PN bei mir!![]()
Das ist dann für mich kein Fick, sondern ein reinstecken![]()
Es so vieles illegal auf dieser Welt und Sex in der Öffentlichkeit gehört mMn sicher nicht zu den Kapitalverbrechen. Allerdings, wenn Kinder anwesend sind, wäre es tunlichst zu unterlassen.