Sex in der Therme?!

wir haben es schon öfter gemacht - auch bis zum schluss! am besten war für uns geinberg am abend wenn schon weniger leute sind im aussenbereich - durch die farben und den nebel ist man fast ungestört.

Der Aussenbereich in Geinberg ist super, da geht immer was! Auch in der Alpentherme Gastein :)

Grundsätzlich kann man in jeder Therme Sex haben, das ist kein Problem.
Es dürfen nur nicht zuviele Leute um einen herum stehen.
Geräuschmäßig muss man sich auch zurücknehmen.
Wenn der Kopf rot wird, weiß eh niemand, ob das vom warmen Wasser oder von Sex kommt.
Zwischendurch mal im Pool den Ort wechseln, damit es nicht so auffällig ist.

Grundsätzlich kann man in jeder Therme Sex haben, das ist kein Problem.
Es dürfen nur nicht zuviele Leute um einen herum stehen.
Geräuschmäßig muss man sich auch zurücknehmen.
Wenn der Kopf rot wird, weiß eh niemand, ob das vom warmen Wasser oder von Sex kommt.
Zwischendurch mal im Pool den Ort wechseln, damit es nicht so auffällig ist.

Solange da nichts im Wasser rumschwimmt passts ja... wenn doch... ich persönlich gehöre nicht zu den Leuten, die dann nichts sagen ... Rücksicht muss sein! :lehrer:

Solange da nichts im Wasser rumschwimmt passts ja... wenn doch... ich persönlich gehöre nicht zu den Leuten, die dann nichts sagen ... Rücksicht muss sein! :lehrer:

A geh, wer wird denn so empfindlich sein! Schon mal die österr. Bäderordnung gelesen? Das Wasser ist derart chemisch kontaminiert das überlebt kein Keim so das des bissl Sperma längst tot ist bis es zu dir rüberschwimmt.

A geh, wer wird denn so empfindlich sein! Schon mal die österr. Bäderordnung gelesen? Das Wasser ist derart chemisch kontaminiert das überlebt kein Keim so das des bissl Sperma längst tot ist bis es zu dir rüberschwimmt.

Ich bin so empfindlich. Ich bin auch überzeugt dass sie Chemikalien im Wasser auch alles gefährliche in einem Haufen Kot abtöten - und TROTZDEM möchte ich nicht, dass so etwas zu mir rüberschwimmt. Ja, ich weiß, ich bin wirklich seltsam :daumen:

Und erst die ganzen Leut die reinpinkeln.
Da darfst in kein Schwimmbad gehen!
Bei 4x Schwimmen die Woche lässt sich das nicht vermeiden ;)
Ich schätze es einfach nicht wenn Sperma im Schwimmbad herumschwimmt. Wenn du es dir drauf stehst - muss es mir noch lange nicht gefallen ;)

Aber es gibt weitaus grauslicheres.
Und das hat auch nichts in einem öffentlichen Bad verloren.

Dass es in einem öffentlichen Bad nicht immer wirklich absolut hygienisch zugehen kann ist einfach so - da unterstelle ich noch nicht einmal jemanden Absicht. Wenn aber Sperma oder weiß der Teufel was herumschwimmt, dann unterstelle ich sehr wohl Absicht und Rücksichtslosigkeit. Sexualität ist eine super Sache, in all ihren Ausprägungen - aber der Spass hört sich auf, wenn sie jemanden anderen aufgezwungen wird, und Sperma im Schwimmbad fällt für mich darunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden bei unsrem nächsten Termenaufenthalt in Geinberg mal das Romatik Bad probieren :)

Sexualität ist eine super Sache, in all ihren Ausprägungen - aber der Spass hört sich auf, wenn sie jemanden anderen aufgezwungen wird, und Sperma im Schwimmbad fällt für mich darunter.

:daumen: Jep, auch meine Meinung und eine der obersten Swinger-Regel
Man kann aber trotzdem in einer Therme spaß haben, ohne andere damit zu belästigen, gibt ja z.B. auch Duschen dort oder Mistkübel für'n Gummi usw.
Man muß auch nicht gerade im Schwimmbecken den Sex machen, Solarkabine, Umkleide oder auch Dampfsauna wenn sonst keiner drin ist wären nur einige Möglichkeiten dazu und um keinen Dreck dann zu hinterlassen

Zuletzt bearbeitet:
Jep, auch meine Meinung und eine der obersten Swinger-Regel
Man kann aber trotzdem in einer Therme spaß haben, ohne andere damit zu belästigen, gibt ja z.B. auch Duschen dort oder Mistkübel für'n Gummi usw.
Man muß auch nicht gerade im Schwimmbecken den Sex machen, Solarkabine, Umkleide oder auch Dampfsauna wenn sonst keiner drin ist wären nur einige Möglichkeiten dazu und um keinen Dreck dann zu hinterlassen

Zum Beispiel :) . Selbst ist man ja auch kein Unschuldsengerl, aber bei manchen Leuten denk ich mir schon...

Gut zu sehen dass es Leute gibt, die rücksichtsvoll und dennoch geil sind :)

Ganz ehrlich, wenn hier immer über Hygenie gesprochen wird, dann bitte postet es woanders, hier ist ein Board über Erotik , Sex etc..

Ganz ehrlich, wenn hier immer über Hygenie gesprochen wird, dann bitte postet es woanders, hier ist ein Board über Erotik , Sex etc..

Es geht eher um Rücksicht. Zu Sexualität gehört nicht nur dass man sagt, dass man gerne rammelt und wo man das tut und was einen alles geil macht, sondern auch, wie man damit umgeht und um Befindlichkeiten. Und natürlich sollte Hygiene bei Sex mit dazu gehören - ich kann mir keinen Swingerclub ohne ordentliche Hygiene vorstelle, Kondome usw. sind bei Sexualität durchaus ein Thema. Und ja, es geht um Erotik und Sex usw. - und da hat auch jeder das Recht zu sagen, wann etwas für ihn nicht mehr ganz so erotisch ist.

klar hatten wir, aber nur oral, herrlich entspannte Atmosphäre,wird aber nicht verraten wo

Zurück
Oben