Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

ein traummann im reifen aalter, schlank, gut gebaut in frauenkleidern, strümpfen, slips sind wahnsinnig geil. sie zu küssen, unter den rock nach den schwanz zu greifen....der geile wahnsinn. dann ins bett zu steigen sie liegt nackt nur mit den strümpfen vor dir, spreizt die beine, du lass ihn tief reingleiten und sie umfass mit ihren schenkeln, wo du jetzt die herrlichen netzstrümpf spürst....unbeschreiblich, dieser geile genuss kann mit worten nicht beschrieben werden, ich komme da sehr schnell zum abspritzen.
bin zwar nicht so schlack aber das würde mir gefallen schreib pn

das wär schön aber wird so nie von allen aktzeptiert. Ich beneide die Frauen für ihre bekleidungstechnischen Möglichkeiten.
Jeder soll anziehen dürfen was er will und keinen solls stören, das wär schön

Ich hab Sex mit Männern nur in Frauenkleidern und sexy Unterwäsche . Bin gebunden und meine Frau weiß nichts von meiner Lust auf Männer. Bin dann gerne Frau und Hure .

Ich bin auch sehr gerne eine Huhre!
Wenn ich mir sexy Dessous und High Heels anziehe , dann bin ich ein richtig geiles Schwanz und Spermageiles Luder!
Lg. 💋:anspritzen::quickie:

Ich bin auch sehr gerne eine Huhre!
Wenn ich mir sexy Dessous und High Heels anziehe , dann bin ich ein richtig geiles Schwanz und Spermageiles Luder!
Lg. 💋:anspritzen::quickie:

Geht mir genau so, verwandle mich dann in eine richtige Schlampe, die Schwänze lutschen will und den geilen Saft schluckt. Und das am besten von mehreren dominanten Kerlen, die mich dabei auch als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnen

Zurück
Oben