Privat Diverses Sex in Graz

Ja aber wenn du es bist dann auch gleich dicke des Schwanzes angeben und das du nest hast um am besten mit Geld winken dann kannst bei Molli-Engerl Landen.
Sonst nicht:aetsch:

Ja aber wenn du es bist dann auch gleich dicke des Schwanzes angeben und das du nest hast um am besten mit Geld winken dann kannst bei Molli-Engerl Landen.
Sonst nicht:aetsch:

Ähm WO bitte siehst du mein Dollarzeichen??

In Österreich haben wie schon Euro Molli Engerl und der ist mehr wert wie der Dollar.:aetsch:
Woll zu viel Comic gelesen.:aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Österreich haben wie schon Euro Molli Engerl und der ist mehr wert wie der Dollar.:aetsch:
Woll zu viel Comic gelesen.:aetsch:

sie meint dieses zeichen Anhang anzeigen 1089158, das üblichweise bei den gewerblichen damen mit angezeigt werden sollte...

und es handelt sich überraschenderweise um ein dollarzeichen und nicht um das eurozeichen...

Selten aber doch lese ich mal den einen oder anderen Beitrag in den Foren hier und mein Schluß das es sich zu 99% Prozent um verschwendung von Zeit handelt wird eigentlich recht regelmäßig bestätigt gg

Selten aber doch lese ich mal den einen oder anderen Beitrag in den Foren hier und mein Schluß das es sich zu 99% Prozent um verschwendung von Zeit handelt wird eigentlich recht regelmäßig bestätigt gg

Und dein Beitrag hat jetzt in wie fern zum Thema beigetragen:hmm:

Und dein Beitrag hat jetzt in wie fern zum Thema beigetragen:hmm:

Der war wohl dem Thema des "zumeist sinnlosen Postens" gewidmet und nicht dem eigentlichen Thread-Thema. (Wieder ein bissl wie das Toleranz-Beispiel aus dem anderen Thread ....)

@tosonny: Nicht schon wieder deine dem thema so zuträglichen beiträge...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, werde dich fragen, ob ich posten darf. Warum hältst nicht einfach die Kl... dann bleibt es auch ruhig. Kein Mensch braucht darauf reagieren....hat auch keiner, daher war es auch nullo Thema. Aber du musst wieder....

Schreib nix (wennst es schaffst), dann is Ruh.

Du regst dich immer so nett auf, da kann ich leider nicht anders....
Ach ja, was ich dich schon immer fragen wollte, hast eigentlich schon mal einen sinnvollen post hier im ef geschafft?

Zurück
Oben