Privat Diverses Sex in Graz

Was soll man auf das Thema auch sinnvolles schreiben?
Es gibt überall Frauen die Lust haben, nur muss Mann die Lust halt auch wecken, glaub net das die Frauen rumlaufen mit nen Schild will ficken egal wer und was du bist!

Du suchst Frauen für Sex in Graz dann bist auf EF Falsch. Die die sich angemeldet haben können nicht schreiben oder wollen kein Erotiktreffen.
Gehst besser ins Univiertel am Abend uns schleppst lieber eine Besoffene Studentin ab die lasst dann sich ficken.

Und deine Beiträge haben jetzt in wie fern zum Thema beigetragen :hmm:

Ja stimmt, Meine posts in diesem thread haben noch nichts zum thema beigetragen, aber ich hoffe noch immer ich kann dich bekehren und du schreibst ein einziges mal einen post der zum thema was beiträgt...

:hmm:Wobei, weil du grad so nett bist, ich mach doch noch schnell einen sinnvollen post:
Auch in graz gilt: Wer ficken will muss freundlich sein... Ich hab mein schatzerl in einem grazer swingerclub kennen gelernt...:lehrer:
Danke schatzerl fürs gefällt mir, das du gleich hier gibst...:mrgreen:

Du suchst Frauen für Sex in Graz dann bist auf EF Falsch. Die die sich angemeldet haben können nicht schreiben oder wollen kein Erotiktreffen.
Gehst besser ins Univiertel am Abend uns schleppst lieber eine Besoffene Studentin ab die lasst dann sich ficken.

Warum sollte ich mich hier auf Blindedates einlassen, wenn ich in den Lokalen sofort sehe wer mir gefällt.
Und eine einigermaßen gepflegte Frau findet immer was für den Sex wenn sie will. Vor allem íst der Vorteil, wenn ich gerade Lust habe, gehe ich einfach raus, und schreibe da nicht mit x Männern die gerade, aus welchen Gründen auch immer keine Zeit haben.
Außerdem kann ich am Wochenende noch immer einen Swingerbesuch machen um mir dort was zu organisieren.....:hurra:

Na geh zier dich nicht so, ich hab soooo auf einen sinnvollen post von dir gehofft...

Bei deinen Kategorien hinsichtlich "sinnvoll".... Aber ich könnte mich ja den ganzen sinnstiftenden Postings der üblichen Konsorten anschließen und jubelnd zustimmen oder noch eins drauflegen etc. Das ist ja so sinnvoll und inhaltsschwanger.

Aber das verstehe ich und viele User hier ja nicht. Ich weiß.

Einfach nix schreiben, wenn man nix zu sagen hat (oder PM)....vielleicht probierst es auch mal aus.

Ja stimmt, Meine posts in diesem thread haben noch nichts zum thema beigetragen, aber ich hoffe noch immer ich kann dich bekehren und du schreibst ein einziges mal einen post der zum thema was beiträgt...

:hmm:Wobei, weil du grad so nett bist, ich mach doch noch schnell einen sinnvollen post:
Auch in graz gilt: Wer ficken will muss freundlich sein... Ich hab mein schatzerl in einem grazer swingerclub kennen gelernt...:lehrer:
Danke schatzerl fürs gefällt mir, das du gleich hier gibst...:mrgreen:
:hurra: wer ficken will muss freundlich sein....
Bin ich im swingerclub zu den "Ey ficken Herren " nicht. Und würde trotzdem gepopt werden.
:aetsch: ganz stimmt die Aussage net :mrgreen:

Warum sollte ich mich hier auf Blindedates einlassen, wenn ich in den Lokalen sofort sehe wer mir gefällt.
Und eine einigermaßen gepflegte Frau findet immer was für den Sex wenn sie will. Vor allem íst der Vorteil, wenn ich gerade Lust habe, gehe ich einfach raus, und schreibe da nicht mit x Männern die gerade, aus welchen Gründen auch immer keine Zeit haben.
Außerdem kann ich am Wochenende noch immer einen Swingerbesuch machen um mir dort was zu organisieren.....:hurra:
...Grinsel...
Stimmt. Dann lädt Frau sich zB 10stk Männer aus dem Forum. Und hat Glück, wenn dann einer beim Club auftaucht :hahaha:

...und bevor das Geraunze von den Männern kommt...
ICH :mrgreen: hab das schon mehrmals gemacht. Ab und zu kommen sogar mehrere, dann hat man Riesen Spaß.
:lehrer:Tatsache ist ;) dass von 100
"Eye ich will dich so gern ficken" hetero Männern, nur etwas über 20 aufgetaucht sind.

Retour zum eigentlichen Thema...
Wo gibts Frauen in Graz, die ficken wollen.

Im swingerclub, im Puff, im erotikkino, im laufhaus
Ist die Chance sehr hoch, mit mehr oder minder großen geldeinsatz...
Sich sicher oder nicht so ganz sicher einen guten fick zu bezahlen.

...ach ja, wenn Mann fantasyreich genug, interessant genug, und genug körperliche wie geistige Tribute aufweist...
Oder einfach nur ein bisschen Glück hat,
...dann, ja dann :mrgreen: findet Mann auch hier im ef was

...Grinsel...
Stimmt. Dann lädt Frau sich zB 10stk Männer aus dem Forum. Und hat Glück, wenn dann einer beim Club auftaucht :hahaha:

...und bevor das Geraunze von den Männern kommt...
ICH :mrgreen: hab das schon mehrmals gemacht. Ab und zu kommen sogar mehrere, dann hat man Riesen Spaß.
:lehrer:Tatsache ist ;) dass von 100
"Eye ich will dich so gern ficken" hetero Männern, nur etwas über 20 aufgetaucht sind.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass von denen überhaupt einer auftaucht. Immerhin dürften die ja einen richtig vollen Terminplaner haben. Die schreiben ja sicherlich nicht nur dich an sondern gleich 20 Andere. Bei den ganzen Einladungen dies dann bekommen sicherlich eine Zeitmanagementtechnische Mammutaufgabe :mrgreen:

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass von denen überhaupt einer auftaucht. Immerhin dürften die ja einen richtig vollen Terminplaner haben. Die schreiben ja sicherlich nicht nur dich an sondern gleich 20 Andere. Bei den ganzen Einladungen dies dann bekommen sicherlich eine Zeitmanagementtechnische Mammutaufgabe :mrgreen:
...wiederhole mich ja gern...
:mrgreen: bin eben ein glücksschweinderl....:hurra:

...im Sommer, wenn ich wieder mal Urlaub habe...und mir wieder fad ist...
Dann probier Ichs nochmal. Mal gucken ob ich den Schnitt halten kann. :winner:

Na wenn ein Glücksschweinderl so sexy aussieht, muss ich mir nächstes Sylvester mal ein paar zulegen ;)

Ich versteh es aber nicht ganz warum da nicht mehr auftauchen wenn die schon so den großen Ficker ála "Ficken?" raushängen lassen. Für mich persönlich wäre es nichts eine Frau zu beglücken wo gerade schon zig Andere Männer ihren Spaß hatten.... Ein Dreier is da schon mal was Anderes ;).

Na wenn ein Glücksschweinderl so sexy aussieht, muss ich mir nächstes Sylvester mal ein paar zulegen ;)

Ich versteh es aber nicht ganz warum da nicht mehr auftauchen wenn die schon so den großen Ficker ála "Ficken?" raushängen lassen. Für mich persönlich wäre es nichts eine Frau zu beglücken wo gerade schon zig Andere Männer ihren Spaß hatten.... Ein Dreier is da schon mal was Anderes ;).

Die Aktion war auch so angelegt. Ich hab in meinen Urlaub jeweils 10bis15 Männer pro swingerclub Besuch eingeladen. Von 100 Einladungen, sind 20 Männer insgesamt erschienen. Wobei es bei zwei symphatiemässig gar nicht geklappt hat. Das ist immer ein Risiko bei blind Dates.
Ich hatte den Sommer verdammt viel Resturlaub auf zu brauchen..lach.. Da wird's einem schnell langweilig.

Bei Dreier/vierer der anderen Sorte, sprich biMänner, Dwt, oder TV sieht die Statistik von mir anders aus. :p das tut hier aber nichts zur Sache.

Die Aktion war auch so angelegt. Ich hab in meinen Urlaub jeweils 10bis15 Männer pro swingerclub Besuch eingeladen. Von 100 Einladungen, sind 20 Männer insgesamt erschienen. Wobei es bei zwei symphatiemässig gar nicht geklappt hat. Das ist immer ein Risiko bei blind Dates.
Ich hatte den Sommer verdammt viel Resturlaub auf zu brauchen..lach.. Da wird's einem schnell langweilig.

Bei Dreier/vierer der anderen Sorte, sprich biMänner, Dwt, oder TV sieht die Statistik von mir anders aus. :p das tut hier aber nichts zur Sache.

Jeder sucht sich eben Hobbies. Der eine sammelt Briefmarken, die eine treibt sport wie eine Wahnsinnige und wieder Andere haben eben Ihren Spaß mit mehreren Männern. Viele Frauen träumen wahrscheinlich davon und trauen sich eben nicht ;). Man muss aber auch sagen, dass ein Mann solch ein Mengenverhältnis wohl nicht zusammenbekommt... da kann man froh sein wenn man Eine findet die unkompliziert mit einem Spaß hat.. wohlgemerkt spreche ich hier vom Internet! Im echten Leben schaut das anders aus, da ist die Hemmschwelle der Herren halt doch größer als hier! Ergo weniger Konkurrenz :winke:.

Das kann ich mir denken ;).

Ich habe gerne Spaß, solange es unkompliziert und sicher ist. Aber dann will ich eben nur Spaß.
..kein
Wie heißt du, woher kommst du, was arbeitest du ...ect,USW,usf

Leute die ich in mein Leben lasse suche ich mir gewissenhaft, und genau aus. Bei einem ist's wie Sport, geht mit symphatie mit vielen super.
Beim anderen zählt der Charakter, der Mensch selbst. Und die Leute sehen mich mehr als einmal....schmunzl..

...und ich lasse, wenns mich wieder mal juckt seit ein paar Jährchen im Club nichts anbrennen.
Jeder hat ein Hobby :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben