Privat Diverses Sex in Graz

Manchmal ergibt sich das auch bei mir von alleine. Oft genau dann, wenn man ganz ohne Absichten weggeht und gar nicht die Intention hat, sich was Hübsches mit nach Hause zu nehmen ;).

Ist ja so und so besser, wenn man sich nicht nur einmal sieht. Diese One Night Stands waren noch nie meins... auf längere Sicht einfach unsinnig. Ist doch viel besser, sich bei entsprechender Sympathie sexuell weiterentwickeln zu können, mehr gemeinsam auszuprobieren usw. Ich habe da ja auch so meine Fantasien die ich aber nicht hier für jeden lesbar aufzeigen werde ;).

Und da kann ich auch die andere Seite des ef aufzeigen.
Ich habe hier zwei Menschen kennen gelernt die ich in mein Leben lasse. Die Wissen wer ich bin, was ich bin, wie ich heiße. Mit denen ich Beziehung führe. Mehr als Freundschaft, aber eben auch keine Lebenspartnerschaft.

Auch so etwas kann man im ef finden. Obwohl Ichs eher als Lotto sechser sehe.

Im ef sind auch nur alles normale, reale Lebewesen. Und wie im realen Leben verstecken sich die einem hinter dem was sie gern sein würden.
Während andere einfach leben. Und andere dabei auch einfach Leben lassen.

Bei deinen Kategorien hinsichtlich "sinnvoll".... Aber ich könnte mich ja den ganzen sinnstiftenden Postings der üblichen Konsorten anschließen und jubelnd zustimmen oder noch eins drauflegen etc. Das ist ja so sinnvoll und inhaltsschwanger.

Aber das verstehe ich und viele User hier ja nicht. Ich weiß.

Einfach nix schreiben, wenn man nix zu sagen hat (oder PM)....vielleicht probierst es auch mal aus.

:hmm:Schau, mir gehts nur darum, ich kann es nicht lassen dir einen sinnvollen post zu entlocken. Dazu muss ich dir ja schreiben... :lehrer:
Außerdem ist es auch nett zu lesen wie du dich sooo schön reinsteigerst...:winner:

Kindergarten schon geschlossen, wieder heraußen und schon spielst wieder mit der Tastatur. Aber macht ja nix, spiel weiter.

....wer sich da wohl reinsteigert. :rolleyes:

Danke für die Info bin nur schnell drüber geflogen hatte es ehrlich gesagt wirklich übersehen:rofl:
Schönen guten Morgen bin gerade dabei eure Fotos anzusehen für diese Frau bräuchte man normalerweise einen Waffenschein gratuliere euch zu diesem geilen Bildern würde gerne mal live zusehen weiter so mit den Fotos und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich euch Folge richtig scharfe Fotos

Schönen guten Morgen bin gerade dabei eure Fotos anzusehen für diese Frau bräuchte man normalerweise einen Waffenschein gratuliere euch zu diesem geilen Bildern würde gerne mal live zusehen weiter so mit den Fotos und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich euch Folge richtig scharfe Fotos
Hasizahndi, wen auch immer du meinst, du hast dich selbst zitiert und damit nur dich markiert :bucktooth:

Zurück
Oben