Privat Diverses SEX in Linz Outdoor?!

Was so ein kleiner Eintrag ausmacht!!!:mauer:

Da ich mich am Samstag mit meiner Bekannten wieder getroffen habe, sind wir wieder zum Lichtenbergsender gefahren! Paare waren diesmal keine da, war wahrscheinlich wirklich das Fest der Grund, aber dafür sind schon wieder die ersten Spanner unterwegs! Es ist wirklich ein wahnsinn! Kaum steht wo ein Ort sind die ersten Spanner wieder da! Da ich noch mehrere lauschige und sicher "ungestörte" Plätze in dieser Gegend kenne sind wir wieder gefahren!

CU

MAX :poppen:

s ist richtig Huber Markus man darf keine plätze mehr bekannt geben so weil binnen ein paar stunden sind die solo geier auch schon dort!!!!
Darum ist es am besten wenn man anderen paaren solche plätze sagt per tel aber frau zu frau!!!!!!!!

Also Leute ich kann euch nur sagen ich war gestern wieder am Lichtenbergsender und kein Spanner weit und breit! Keine störenden Lichter von fremden Autos, keine Menschenseele zu sehen! Einfach ein Traum in freier Natur ungestört "sexln" zu können! Vielleicht liegts auch daran das es eben nicht Wochenende war oder weil doch ich erst dort meine Erfahrungen gemacht habe! Aber wenn man die Gegend ein wenig kennt, finden einen die Spanner auch nicht, so lange man nicht direkt auf dem Parkplatz .......

CU

MAX:poppen:

linzer haben keinen outdoor sex? von wegen. weiß ja ned wen ihr da kennt aber ich kann mich ned beklagen.
ich hab regelmäßig outdoor sex in linz und umgebung.
allerdings würd ich die plätze nicht verraten da ich es nicht mag von JEDEM beobachtet zu werden. nur in kleinem, mir bekannten kreise

s ist richtig Huber Markus man darf keine plätze mehr bekannt geben so weil binnen ein paar stunden sind die solo geier auch schon dort!!!!
Genau so isses! Weil man hier auch lesen kann, wenn man nicht registriert ist. Viele vergessen die große Zahl an unregistrierten Besuchern, die wir hier täglich haben!

Also obacht! :mrgreen:

linzer haben keinen outdoor sex? von wegen. weiß ja ned wen ihr da kennt aber ich kann mich ned beklagen.
Hier geht es nicht um Bezahlsex! :roll:

benno ich bezeichne mich ned als dumm und habs kapiert. also halt di bissl zurück.
und ich hatte trotzdem outdoor sex. auch wenns dir anscheinend ned so recht is.

benno ich bezeichne mich ned als dumm . . .
:shock: Wer tut das schon von sich selbst?

. . . und habs kapiert.
Glaube ich zwar nicht, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! :roll:

also halt di bissl zurück.
Ich schreib Dir das jetzt genau 1x! Lies es Dir gut durch und kapier es auch möglichst schnell:
Erklär mir nie wieder, was ich in diesem Forum zu tun oder zu lassen habe!

und ich hatte trotzdem outdoor sex.
Wo habe ich das bezweifelt?

auch wenns dir anscheinend ned so recht is.
Das ist mir scheißegal, wenn ich ganz, ganz ehrlich bin! Nur da Du hier überall aneckst, weil Du Geld für´s Ficken verlangst auf Deine ganz spezielle Art, unterstellte ich, dass Du es beim Outdoorsex auch verlangst (wird wohl sicher auch schon mal so gewesen sein - is´ doch wurscht, wo der Freier ficken will laut Deiner Homepage) und das gehört nun aber nicht hierher.

Das habe ich geschrieben! Weil´s so ist! Und ob Du das wirklich verstanden hast, bleibt fraglich! :confused:

tja mein lieber herr UND WO HAB ICH HIER GSCHRIEBN DASS ICH OUTDOOR FÜR GELD FICK?

komisch.. hatte ich ned mal vor zu schreiben. aber weißt ja natürlich alles! kennst mich ja sehr gut wow

aber du hast es ja jetzt geschrieben. zufrieden? oder darf ich gar nix schreiben in diesem forum? wenns der herr wünscht dass i mi vertschüß dann sags einfach! anstatt dass ihr alles und jenes kritisiert und aufhetzt. große klappe nix dahinter..

tja ich weiß dass ich ned dumm bin.

war ja klar das gober sich über jede kritik freut was mich betrifft. des forum hat sich ka stück geändert! naja irgendwann merkts es ja e wenn euch de leut davon huschn. aber i habs sicha ned nötig mi vo am frusthaufn beschimpfn zu lassn bzw jedes wort von mir kritisiern zu lassn

ähm... was hat euch denn die conspiracy getan? wenn ich so fragen darf :shock:

das hat er mit sicherheit. außerdem solltest du mal an deine eigene nase greifen unschuldslämmchen

...is´ doch wurscht, wo der Freier ficken will laut Deiner Homepage) und das gehört nun aber nicht hierher...
Na jetzt aber... da freut sie sich, daß sie einen Besoffenen beim Fortgehen gefunden hat, der sie noch nicht mal zu ihm mit nach Hause nehmen wollte und du versaust ihr die ganze Freude :nono: ...schon gemein oder?

Duffy

i fick mit kam bsoffenen. is ned mei niveau. aber deins wie es mir scheint

i fick mit kam bsoffenen. is ned mei niveau. aber deins wie es mir scheint
Du hast das falsch verstanden, also erklär ich`s dir: Wenn du normal auch so bist wie hier, muß der Typ besoffen/bekifft oder sonst was damit er dich fickt... und ja, ich hatte da schon ein paar Patzer.

Duffy

tja kannst ja die fragen dich mich getroffen haben wenns dich glücklich macht

ich finde ihr habt euch einfach auf sie eingeschossen, im laufe der zeit. nur weil sie euch nicht 'passt'. ich denke mal, dass ihr die vorwürfe, die ihr conspiracy macht, an den haaren herbeizieht, einfach nur, um sie blöd anzulassen. jeder ist wie er ist - und niemand hat das recht, jemand anderen zu kritisieren. wenn ihr sie nicht ausstehen könnt, dann lasst sie doch in ruhe!? :shock: :fragezeichen: :mauer: gäb doch wesentlich sinnvollere und nicht so verachtende möglichkeiten...

Zurück
Oben