Privat Diverses SEX in Linz Outdoor?!

hallo

kann mich den worten von adlerwolf nur anschließen. auch wir haben nichts gegen zuseher bzw. männer die ev. mitmachen wollen.
nur es törnt halt total ab wenn jede menge von wichsenden männern dich bedrängen.
darum suchen wir ein paar plätzchen die noch nicht so überrannt sind.
vielleicht trifft man sich ja mal adlerwolf.

noch einen schönen tag

manchmal versteh ich euch nicht.ich brauch mich nur in mein auto setzen,und ne runde fahren,und mit a bissal phantasie finde ich unzählige plätze wo ich ungestört ficken kann,ohne die ach so bösen spanner.lg

... so kam ich auch zu meine plätze!
also leute ... rein ins auto und gegend checken! ;-)

Sagst mir wo die 2 platzerl sind????????????ß lg

jaja, das liebe prüde linz , ich denke das es jedes jahr das gleiche ist, die plätzchen werden immer weniger,genau so die pärchen die ein bisschen freizügiger sind,leider, aber "angeblich" soll es in linz zwei neue platzerl geben, wo sich mann und frau oder pärchen treffen.könnt mir ja eine pn mailen, dann bekommt ihr die angeblichen platzerl von mir, würde mich im gegensatz freuen wenn ihr mir dann berichten könntet ob diese platzerl der rede wert sind oder nicht. und ihr wißt schon, falls begleitung erwünscht wäre, könnt ihr mir dies auch ruhig berichten .

:mrgreen:
manchmal versteh ich euch nicht.ich brauch mich nur in mein auto setzen,und ne runde fahren,und mit a bissal phantasie finde ich unzählige plätze wo ich ungestört ficken kann,ohne die ach so bösen spanner.lg
und? fickst dich dann selbst oder fährst du mit den mädel spazieren.:mrgreen:

Hallo wir ein Paar aus dem Linzer Raum würden auch mal gerne die Outdoor Plätze um Linz besuchen, wo gibts diese und wer möchte uns dort treffen.
Wir mit molliger reifer sie und passivem er

hallo

auch wir würden gerne die zwei von Linzer1985 angeführten plätze wissen. wäre nett dort mal das eine oder andere pärchen
zu teffen.

hallo walter 3000 wäre nett euch mal outdoor zu treffen.
schreibt uns einfach mal.

lg
s&w

hallo
wäre nett wenn ihr uns auch diese plätze mitteilen würdet.
haben vom weikerlsee usw und der unzähligen spanner schon
etwas die nase voll.
liebe grüße
w&s
wozu dann öffentliche plätze wenn euch die spanner stören?

Das seh ich genauso, es gibt hunderte Platzerl in und um Linz. Augen auf, Mösen auf die geilen Männer sind da.

Also in Linz gibts genügend Plätzchen. Allein schon an den Seen oder in den Wäldern.
Stellt euch nicht so an.
Wenns mir und meiner Partnerin überkommt, findet sich immer schnell ne Möglichkeit :)

hätte die 2 platzerl auch gern gewußt, könnte dort öfter vorbeischauen, ich hoff ich krieg ne pm

ich finde es schade das auf pn nicht geantwortet wird, wenn man nach den hier vorgestellten orten fragt.
komme aus wien und treffe mich morgen mit einem devoten mädel in linz und will sie als ihr herr auch öffentlich präsentieren und zur verfügung stellen.
leider konnte mir bisher noch niemend einen geeigenten platz im linzer raum nennen. treffen wäre so ab 16.00h bis mindestens 22.oo h
der mann, die frau oder das paar das mir per pn einen diskreten outdoor platz zur vorführung nennt, ist herzlich zur mitbenutzung eingeladen. treffen am samstag 20.08. um ca. 16.00 h,

nachtrag: wenn jemand private räumlichkeiten zur verfügung stellen kann, gerne auch mit uneinsehbarem garten oder ähnliches, dann ist die mitbenutzung garantiert, bitte als pn,

alle vorschläge werden beantwortet und es gibt eine handynummer als fakecheck, sendet ihr gelich eine handynummer mit geht es noch schneller
sie ist 20 jahre, mollig und sehr devot. alles weitere per pn oder handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern abend mit einer bekannten am pleschingersee so um halb 10 also war echt angenehm keine spanner rein gar nichts kann ich nur empfehlen wenn mal alleine spass haben will !

mich stören sie eh ned nur meine bekannte mag des ned so drumm war ich gstern froh!

ich finde es schade das auf pn nicht geantwortet wird, wenn man nach den hier vorgestellten orten fragt.

du hast doch eine pn bzw eine kn bekommen.:shock:

hast ja selbst nicht darauf geantwortet..als....beschwer dich nicht..:kopfklatsch:

erst ein mal betraf das pn´s die ich an andere geschrieben habe.

und von dir habe ich keine pn oder email bekommen.

und ich antworte immer wenn die mail dem thema oder der anfrage entspricht.

also schreib mir wann und wo wir uns treffen können.

Zurück
Oben