Privat Diverses SEX in Linz Outdoor?!

Also langsam reichts mit der CONSY!!!

Egal welches Thema du aufmachst, überall gibt sie ihre unsachliche und vor allem überhaupt nicht zum Thema passende Meinung dazu!

Wo sind die Moderatoren dieses Forums! Kann man diese Dame nicht mal für eine Zeit einfach sperren! Es ist uninteressant für alle hier was eine unterbeschäftigte Prostituierte macht und tut!

DANKE!

CU

MAX

so jetzt is das packal komplett. alle die mi ned mögen hier versammelt.
alle die anfangs an einem treffen interessiert waren und nix draus wurde.

ach ja @huber und wo hab ich was nicht passendes gschriebn? glaubst i lass ma alles vo eich gfalln? fallst ned lesn kannst: i hab ned deppad angfangen aber der beweis: kein hirn - mann - ka wunda dass prostituierte brauchts. im normalen leben wü eich jo kane

ach ja @huber und wo hab ich was nicht passendes gschriebn? glaubst i lass ma alles vo eich gfalln? fallst ned lesn kannst: i hab ned deppad angfangen aber der beweis: kein hirn - mann - ka wunda dass prostituierte brauchts. im normalen leben wü eich jo kane

ps: i geh freiwillig

Schau liebes Mädchen du wirst immer gleich persönlich und vergreifst dich immer gleich im Ton und holst deine Schimpfwörter aus der unteren Schublade. Das ist dein Hauptproblem! Andereseits tust du uns ja ein wenig leid, wenn man von zu Haus nicht mehr mitbekommt, kann man es auch nicht anderes weiter geben! Aber egal! Halt dich mit deinen persönlichen Angriffen in Zukunft zurück und gib wirklich nur sachliche Kommentare hier ab und es wird dich keiner angreifen!

ich finde ihr habt euch einfach auf sie eingeschossen, im laufe der zeit. nur weil sie euch nicht 'passt'.
Jo! Hast bestimmt Recht! :roll:

ich denke mal, dass ihr die vorwürfe, die ihr conspiracy macht, an den haaren herbeizieht, einfach nur, um sie blöd anzulassen.
Genau, alles an den Haaren herbei gezogen! Wie lange bin ich schon dabei? :roll: Wie viele male habe ich diese Diskussion schon gehabt? :roll: Wie oft habe ich mich schon deppert anmachen lassen müssen von ihr? :roll: Aber ich ziehe nur herbei!!! :mauer:

jeder ist wie er ist - und niemand hat das recht, jemand anderen zu kritisieren.
Jeder kann sein wie er mag, aber er muss schon auch Kritik dazu einstecken können.

Ich als :engel:!
Ich als Mod!
Ich als Mensch!
Ich als Seitenspringer!
. . .

wenn ihr sie nicht ausstehen könnt, dann lasst sie doch in ruhe!? :shock: :fragezeichen: :mauer:
Nö! Warum auch? :twisted:

gäb doch wesentlich sinnvollere und nicht so verachtende möglichkeiten...
Tatsächlich? :roll: Aber die kapiert Conspiracy auch nicht!

Aber Du hast jetzt Deine Chancen bei ihr sicher aufgewertet! :daumen: Viel Spaß! :roll:

tja mein lieber herr UND WO HAB ICH HIER GSCHRIEBN DASS ICH OUTDOOR FÜR GELD FICK?
Auf Deiner Homepage kann man´s lesen! :roll: Maximal 30 Min. im Auto! Steht hoffentlich nicht im Haus das Auto! Sondern irgendwo outdoor wahrscheinlich! :roll:

@Hugo Boss
Ja, eigentlich geht´s schon um Outdoorsex! :roll: Und wie C. das macht, dass sie welchen hat, ohne fort zu gehen, wissen die Götter! :roll: :confused:

wenns der herr wünscht dass i mi vertschüß dann sags einfach!
Baba! *winke*

Kurze Nachbemerkung:
1. Bist Du heute schon von ´nem Kollegen verwarnt worden!
2. Zu diesem Satz:
naja irgendwann merkts es ja e wenn euch de leut davon huschn.
Wenn User wie Du huschen, merken wir das relativ schnell: das Niveau des Forums steigt und viele Neuanmeldungen sind zu verzeichnen!

Benno:engel:

PS: Ich hatte nie was mit Conspiracy oder Holy Virgin, noch hatte ich es vor!

Homey, spar Dir das oder Du gehst gleich mit!

Ein Hallo in die Runde!

Die angeführten Plätze kennen wir alle und wir nutzen sie auch manchmal. Wenn wir Lust auf Zuseher haben, ist es doch egal wenn der Platz mit Spannern gefüllt ist. Wenn wir nur einen Zuseher wollen, der auch mitmachen darf, dann ist auch schnell ein Platz gefunden.
Kann ja auch eine Tiefgarage sein oder Parkplatz oder Wickelraum an der Autobahnraststätte. Auch der Aussichtsturm im Park am Freinberg beim Jägermayerhof eignet sich gut. Am hellichten Tag über den Dächern von Linz - auch da gibt es einen sehr guten Platz. Wir brauchen keine klassischen Spannerplätze.
Wenn es Anfragen gibt dann wird was organisiert und auch dafür der geeignete Ort gefunden!
Suche spritzfreudige Männer die meiner Frau eine Spermadusche verabreichen! Sie macht es sich im Hocken mit dem Dildo und ihr wichst sie an und spritzt ihr ins Gesicht und auf den Körper!
Bitte um entsprechende KN

:cry::mauer:Bin leider ein Linzer, ist echt ARMSEELIG, was sich in dieser Geisterstadt abspielt. Für Paare ist Linz eine schöne Stadt doch als Solomensch ist Linz der Horror Ort(Prüde). Wäre interessant wenn wer Plätze weis wo man noch normale aufgeschlossene liebe Damen kennenlernen kann , die es genauso satt haben solo zu sein wie auch immer. Falls wer Plätze weis, mich bitte einfach anmailen, muß ja nicht in Linz sein kann auch an schönen Orten OÖ sein Salzburg, Mondsee........ lg Psy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte zwei nette plätze in traun. da waren wir aber immer alleine! am tag und in der nacht.
leider habe ich zu meiner damaligen fickbekanntschaft keinen kontakt mehr.
eigentlich würde ich diese plätze wieder gerne mal aufsuchen!

ich hatte zwei nette plätze in traun. da waren wir aber immer alleine! am tag und in der nacht.
leider habe ich zu meiner damaligen fickbekanntschaft keinen kontakt mehr.
eigentlich würde ich diese plätze wieder gerne mal aufsuchen!

ich wäre vorsichtig die ort hier öffentlich bekannt zu geben, ansonsten wird er wohl vollkommen überrannt von spannern und notgeilen typen!!

ps.: ich weiss wo sie sind, darum kann ich mir auch leisten diesen text hier zu verfassen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wäre nett wenn ihr uns auch diese plätze mitteilen würdet.
haben vom weikerlsee usw und der unzähligen spanner schon
etwas die nase voll.
liebe grüße
w&s

manchmal versteh ich euch nicht.ich brauch mich nur in mein auto setzen,und ne runde fahren,und mit a bissal phantasie finde ich unzählige plätze wo ich ungestört ficken kann,ohne die ach so bösen spanner.lg

Wir lieben öffentlichen Sex,
wir haben auch immer wieder mal Sex an öffentlichen Plätzen,
und
über Zuschauer freuen wir uns da schon, sonst wär´s ja ned öffentlich.

Manche Spanner täten halt gut daran, sich deutlich zurückzuhalten,
es bringt uns und alle Zuseher um´s Vergnügen.

Wen soll das den anturnen,
wenn 20 wildfremde Schwänze gleichzeitig gegen meinen und meiner Frau Körper drängen
und ich nicht mal aussuchen kann,
wer ja
und
wer nein.

Also Männer: Zurückhaltung!!! bedeuet eben auch mehr Vergnügen!!!

Ich würd´ selbst den Ort hier posten,
allerdings nur, wenn wir ausschließlich würdiges Publikum bekommen!

Zurück
Oben