Sextourismus Sex in Thailand

R

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

ich urlaube bald auf Thailand und habe ein paar fragen:

Nimmt man die Mädels immer mit aufs eigene Zimmer. Ist nämlich etwas umständlich wenn man etwas weiter von der Sexszene sein Zimmer hat. Kann man da in unmittelbarer Nähe keine Raumlichkeit aufsuchen?

Gibt es Mädchen die nur blasen und sich nicht vögeln lassen? Wenn ja, wie kann ich denen evtl entgehen?

Ich habe gehört das es Bars geben soll wo man gemütlich etwas ist und dabei einen geblasen bekommt. Gibt es das wirklich?

Sprechen die Thais einen an oder muss man selbst den ersten Schritt wagen? Ich stelle mir gerade votr man spricht da jemand falsches an. Ist ja schließlich nicht jedes Girl eine Nutte.

Sind die Girls da anspruchsvoll oder nehmen sie was kommt? Bin jetzt nicht gerade der sportlichste.

Wieviel kostet ein Quickie so ungefähr? Wieviel eine Dame für die ganze Nacht?

Kommt man mit deutsch da weiter? Oder braucht man garnicht groß quatschen?

Wie sieht es mit der Kriminalität aus. Kann es passieren das man auf dem Zimmer oder sonstwo eine böse überraschung erlebt?

Kann man das Girl auch ohne Kondom vögeln oder gibt es das garnicht. Ich meine wegen dem Schutz?

Schlucken die Girls für gewöhnlich?

Wo kann man Geld wechseln bzw kann man irgendwo Geld abheben? Man hat ja nicht immer ein paar tausend € in der Tasche.

Das wären erstmal die wichtigsten Fragen. Hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

Moin,

Nimmt man die Mädels immer mit aufs eigene Zimmer. Ist nämlich etwas umständlich wenn man etwas weiter von der Sexszene sein Zimmer hat. Kann man da in unmittelbarer Nähe keine Raumlichkeit aufsuchen?

Gibt es Mädchen die nur blasen und sich nicht vögeln lassen? Wenn ja, wie kann ich denen evtl entgehen?

Ich habe gehört das es Bars geben soll wo man gemütlich etwas ist und dabei einen geblasen bekommt. Gibt es das wirklich?

Sprechen die Thais einen an oder muss man selbst den ersten Schritt wagen? Ich stelle mir gerade votr man spricht da jemand falsches an. Ist ja schließlich nicht jedes Girl eine Nutte.

Sind die Girls da anspruchsvoll oder nehmen sie was kommt? Bin jetzt nicht gerade der sportlichste.

Wie sieht es mit der Kriminalität aus. Kann es passieren das man auf dem Zimmer oder sonstwo eine böse überraschung erlebt?

Kann man das Girl auch ohne Kondom vögeln oder gibt es das garnicht. Ich meine wegen dem Schutz?

Wo kann man Geld wechseln bzw kann man irgendwo Geld abheben? Man hat ja nicht immer ein paar tausend € in der Tasche.

Das wären erstmal die wichtigsten Fragen. Hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.
ein wenig logisches Denken würde schon helfen!Da könntest dir einige Fragen sparen:(

für solche Fragen haben wir unser "Urlaubsforum"

--> verschoben

Mike

Am besten fahrst du nach Pattaya. Dort gibst die meisten Girls und das Leben ist am günstigsten.

Am besten nimmst du dir ein Mädchen für 24 Std. kosten ca.€10
+ Auslöse für Bar ca. €2-3. Ab 2 Uhr früh sind die Girls an den Discos
dann zahlst du keine Auslöse und ca. € 7,50 - € 10,-- für 24 Std.
ist alles Verhandlungssache.

Es gibst auch Blashütten wo du dich bei einem Bier absaugen lassen
kannst: "Belgische Botschaft, Blue Bar, No Hand Bar, in Soi Post
Office, King Kong. Preise ca. € 10,-- inkl. Bier

bei ca. 50.000 Nutten in Pattaya findest du sicher welche die NF,AV
OV machen.
Dein Geld und den Paß gib immer in den Hoteltresor, den die Weiber
klauen gerne wen du duscht oder schläfst.
Vorsicht vor Lady-Mans die sind berüchtig für Beischlafdiebstahl, nur
Nummer und wegschicken.

Zahl immer erst die Frau wen du sie nach Hause schickst, nie vorher
sonst ist sie nach dem ersten Fick weg.

Am besten fährst du mit Reisescheck oder mit Bankomat-Karte.
An jeder Ecke kannst du damit Bath abheben oder die Schecks
einlösen.

Schönen Urlaub

Welser

Dein Geld und den Paß gib immer in den Hoteltresor, den die Weiber
klauen gerne wen du duscht oder schläfst.

Wenn es mein Hotel ist wahrscheinlich. Aber kann man auch mit den Mädels gehen? Die haben doch sicher auch irgendeine Unterkunft?

Vorsicht vor Lady-Mans die sind berüchtig für Beischlafdiebstahl, nur
Nummer und wegschicken.

Ladymans sagen mir jetzt garnichts?:fragezeichen:

Zahl immer erst die Frau wen du sie nach Hause schickst, nie vorher
sonst ist sie nach dem ersten Fick weg.

Dann habe ich sie ja in der Hand! Geil.

Am besten fährst du mit Reisescheck oder mit Bankomat-Karte.
An jeder Ecke kannst du damit Bath abheben oder die Schecks
einlösen.
Schönen Urlaub
Welser

Werd ich bestimmt haben.

Danke erstmal. :)

Die Mädels schlafen alle zu 10 - 20 in einem Zimmer auf den Boden oder in einer Hütte, da kannst du nicht mitgehen.

Lady-Manns sind Männer mit oder ohne Schwanz, meistens mit Silk-
Titten schöner als Frauen und blasen besser.

Die Mädels schlafen alle zu 10 - 20 in einem Zimmer auf den Boden oder in einer Hütte, da kannst du nicht mitgehen.

Lady-Manns sind Männer mit oder ohne Schwanz, meistens mit Silk-
Titten schöner als Frauen und blasen besser.

Also muss man doch mit den Mädels zum Hotel fahren oder eben dort in der Nähe in ein anderes Hotel einchecken.

Ladymans sind glaube ich nicht so mein Fall. Wie kann ich denn auf Numer sicher gehen nicht solch eine mit aufszimmer zu nehmen? Einfach fragen: Are you a Ladyman? :confused:

Nicht fragen, sondern prüfen!

Hand zwischen die Beine, ob Schwanz da ist!
Kein Schwanz, Finger in die Möse. Hat Finger Platz = Frau
Bringst du nur halben rein, war einmal ein Mann.
Dann läßt du dir am besten einen Blasen!!!

Ich hätte da noch eine Frage:
Reicht es ein Einzelzimmer zu Buchen oder muss es zwingend ein Doppelzimmer sein wenn man Mädels mit aufs Zimmer nehmen will?

@russell

bei einer derart hohen aids-rate wie sie in thailand herrscht würde ich mich dort mit keiner einlassen egal ob sie 10, 20 oder 100 euro kostet :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@russell

bei einer derart hohen aids-rate wie sie in thailand herrscht würde ich mich dort mit keiner einlassen egal ob sie 10, 20 oder 100 euro kostet :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

man muss sie ja nicht ohne gummi knallen obwohl es sicher noch geiler wäre. aber das war ja garnicht meine frage.

no risk, no fun. passieren kann immer etwas. ich bin eh der meinung, wenn gott will das du krepierst dann tust du es. wenn er will das du dich mit aids infizierst dann geschieht es. man weiß nie wann das leben zuende ist also sollte man jeden tag genießen als wäre es der letzte.

@ Russel

In Thailand gib es keine Einzelzimmer. du zahlst nur für das Zimmer, egal ob einzel u. zu zweit.

Lass dich nicht verarschen von der hohe Aids-Rate. Das schreiben sie nur damit die Sextouristen abgeschreckt werden.

Ich fahre seit 20 Jahren hinunter. Alles Schwachsinn, bei 1000 Weiber nur 1 Tripper. Ficks du in Österreich gefährlicher.

@russell

und dem kannst du am besten entgehen, wenn du diesem land mitsamt deinen vielen smilies, die sich den kopf an der mauer blutig schlagen, fern bleibst!

das in jedem beitrag früher oder später die moralapostel der welt ihre meinung aufzwingen wollen...

Moin,

wohin fährst denn und wann? bei mir gehts anfang dezember los!

wohin fährst denn und wann? bei mir gehts anfang dezember los!

Ich werde wohl im Januar oder Februar für 3 Wochen nach Phuket fahren + 3 Tage Bangkok. Muss aber noch mit meiner Arbeitsstelle abgeklärt werden.

@ Russel

In Thailand gib es keine Einzelzimmer. du zahlst nur für das Zimmer, egal ob einzel u. zu zweit.

Lass dich nicht verarschen von der hohe Aids-Rate. Das schreiben sie nur damit die Sextouristen abgeschreckt werden.

Ich fahre seit 20 Jahren hinunter. Alles Schwachsinn, bei 1000 Weiber nur 1 Tripper. Ficks du in Österreich gefährlicher.

Sextouristen ist ein sehr unschönes Wort. Ich fahre nach Thailand um mich von meinen Arbeitsalltag zu erholen. Wenn es dabei zu dem ein oder anderen Abenteuer kommt ist es halt so. Dagegen wären werde ich mich bestimmt nicht. :mrgreen:

@ pinkylein

wie kommst du auf die absurde idee das ich ein moralapostel bin, zu deiner beruhigung ich werde diesem land sicher fernbleiben, gibt viel schönere orte auf der welt mit viel schöneren frauen wo man:down: keine angst haben braucht das man eine "frau" fickt die mal ein mann war, in thailand gibts die zur genüge....ladyman :kotzen: :kotzen: :kotzen:

@ pinkylein

wie kommst du auf die absurde idee das ich ein moralapostel bin, zu deiner beruhigung ich werde diesem land sicher fernbleiben, gibt viel schönere orte auf der welt mit viel schöneren frauen wo man:down: keine angst haben braucht das man eine "frau" fickt die mal ein mann war, in thailand gibts die zur genüge....ladyman :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Na aber Thailand ist schon sehr schön, musst ja nicht unbedingt die Frauen/Männer ficken!! Das kannst ja zuhaus auch, oder??

@russell

@killerpeepmike: man mag dem Sextourismus in Thailand gegenüberstehen wie immer man will, aber wenn man im "Sex im Urlaub" - forum liest muß man auch damit rechnen mit Sextourismus konfrontiert zu werden und deswegen dein Posting ist hier ziemlich unangebracht.

Genauso könnte man das selbe in jedem Strassenstrichbeitrag hineinposten oder man könnte in jedem anderen Beitrag reinschreiben dass man das dortige Thema nicht in Ordnung findet.

LG Mike

Zurück
Oben