Sextourismus Sex in Thailand

@killerpeepmike: man mag dem Sextourismus in Thailand gegenüberstehen wie immer man will, aber wenn man im "Sex im Urlaub" - forum liest muß man auch damit rechnen mit Sextourismus konfrontiert zu werden und deswegen dein Posting ist hier ziemlich unangebracht.

Genauso könnte man das selbe in jedem Strassenstrichbeitrag hineinposten oder man könnte in jedem anderen Beitrag reinschreiben dass man das dortige Thema nicht in Ordnung findet.

LG Mike
@ SMcouple

es werden doch in anderen foren auch sowohl positive so wie negative erlebnise bzw vorkomnisse gepostet, und ich bin kein gegner von sextourismus ganz im gegenteil fahre oft nach tschechien oder ungarn nur solche aussagen wie z.b. von welser der sagt das ficken in österreich gefährlicher ist als in thailand kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte jeder hat das recht auf eine eigene meinung, und ich respektiere die meinungen von anderen, pinkylein kann meine meinung anscheinend nicht respektieren sonst würde er mich nicht einen moralapostel der der welt seine meinung aufzwingen will bezeichnen!

LG mike

du erkennst sie meist an den händen, die nicht so zierlich sind, dass sie deutlich mehr geschminkt sind, meisten grösser sind, als echte frauen, wenn du nicht gleich frontal zwischen die beine greifen willst. und dass sie sozusagen "aggressiver" sind bei der anmache. wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, dann kannst ihr immer noch zwischen die beine fassen.

du, ich wär ja schon mit ladymen zufrieden gewesen, aber die "lady-mans" sind schon hart zu lesen ;)

schon nicht jedermanns sache ist, wie solls denn mit dem englischen klappen. ;)

wie sieht es eigentlich mit den impfungen aus? hepa a und b braucht man ja. muss ich mich schnellstmöglich impfen lassen oder reicht es ein paar wochen vorher?

und wie siehts mit einem reisepass aus? bekomme ich den binnen 4 wochen oder dauert das länger? dann müsste ich einen vorläufigen reisepass haben.

bekommst du mittlerweile sofort, wenn du den antrag stellst, fotos dabei hast und zahlst www.help.gv.at
impfungen solltest du so bald wie möglich angehen, da bei einigen impfungen 2-3 serien vorgesehen sind und da muss ausreichend zeit dazwischen sein.
was die ladymen betrifft, würdest du es unter umständen gar nicht merken, brauchst nur ein wenig benebelt zu sein und ich bin sicher, dass es dir nicht auffällt, wenn du nicht direkt zwischen die beine greifst.

Wen du nur in Bangkok od Pattaya bist brauchts du keine Impfungen.
Nur bei Rundreisen mußt du dich impfen lassen.

Wen du nur in Bangkok od Pattaya bist brauchts du keine Impfungen.
Nur bei Rundreisen mußt du dich impfen lassen.

ne ich will schon mehr sehen als nur thai-girls von innen. :mrgreen:
wie gesagt, ich fahre nicht zum pimpern nach thailand.

ich wollte so mitte februar gen thailand, da wird es mit den impfungen jawohl im nächsten jahr reichen.

was die ladymen betrifft, würdest du es unter umständen gar nicht merken, brauchst nur ein wenig benebelt zu sein und ich bin sicher, dass es dir nicht auffällt, wenn du nicht direkt zwischen die beine greifst.

ich glaube da könnt ich sternhagelvoll sein und ich würde es merken.
;)

@ Russel/pinkie/welser...

Sag mal ich hab da eine Frage, die fern von jeder Belehrung im herkömmlichen Sinne ist, sondern rein mein Interesse daran bekunden soll:

Ich denk mir es mal so:

Die Mädels dort unten sind wahrscheinlich von 6-60 die du dort unten angeboten bekommest. Welches Angebot du annimmst, bleibt natürlich die überlassen. Aber wenn die dich für 10 Euro schon ranlassen und das wahrscheinlich für die ganze Nacht, werden die sicherlich in "Not" sein - Schulden, kein Dach über den Kopf, Zuhälterei, Kriminalität, etc...

Korrigiere mich, wenn meine Vermutung falsch liegt, aber wenn du schon da runter fahren wirst, um billig Nummern zu schieben, dann wird dein äußeres Erscheinungsbild eher weniger ansprechend sein...

Soll heißen, hast du kein schlechtes Gewissen oÄ diese Notsituation solcher Menschen auszunutzen? Denn die schlafen ja nicht zum Spaß mit dir...

Und ja ich weiß: Zuhälterei gibt es überall - doch in Ö KANN ich mir vorstellen, daß es bzgl. Kindersex oÄ schwerer aussieht bzw. es eher Huren gibt, die sogar Spaß dran haben und sich ihre Freier aussuchen können und die Huren den Preis festmachen.

????????

@DieEine: Für sowas darf man ganz sicher kein Gewissen haben - das gilt aber auch für nicht wenige Freier hierzulande.

Aber wenn die dich für 10 Euro schon ranlassen und das wahrscheinlich für die ganze Nacht, werden die sicherlich in "Not" sein - Schulden, kein Dach über den Kopf, Zuhälterei, Kriminalität, etc...

Kommt darauf an, wie man "Not" defininiert - gegen Bill Gates bin ich im Vergleich auch in Not...

Im Vergleich zu Ihresgleichen, ist dort eine Prostituierte meistens sehr wohlhabend, da du dort mit einem Allerweltsberuf noch viel viel weniger hast...

Korrigiere mich, wenn meine Vermutung falsch liegt, aber wenn du schon da runter fahren wirst, um billig Nummern zu schieben, dann wird dein äußeres Erscheinungsbild eher weniger ansprechend sein...

Warum ist ein Schnorrer häßlicher oder ungepflegter? :roll:

Denn die schlafen ja nicht zum Spaß mit dir...

Glaubst du leicht, eine Nobelprostituierte, die ihre Kunden Länge mal Breite ausnimmt, macht das zum Spass? Der Großteil machts wegen der Geldgier. Sicher wirds welche geben, denen nichts anderes übrigbleibt - aber der Großteil geniest einfach ein besseres Leben dadurch...

Freuen tut sie sich im Normalfall, wenn sich wieder einer ordentlich ausnehmen hat lassen. Es wird sicher Nymphomaninen in diesem Job geben, aber wer hat Freude daran, wenn er Tag für Tag ein paarmal von x-beliebigen durchgefögelt wird? Aber Geld ist ein guter Motivator - da werden viele für viel weniger sogar zu Verbrechern...

es eher Huren gibt, die sogar Spaß dran haben und sich ihre Freier aussuchen können und die Huren den Preis festmachen.

Warum sollen die hier mehr Spass dran haben? Und der Preis wird durch die Umgebung und der Nachfrage bestimmt - hier verdienen die Leute mehr, dadurch auch höhere Preise. Wenns es dort genauso teuer wäre, würde keiner runterfahren und die Einheimischen könnten sich die Preise nicht leisten ==> damit wäre die Einkommensquelle versiegt...

Damit meine ich nur "erlaubten" Sex - also keine Kinderprostitution...

Es kommt immer wieder vor, das solche Leute ausgebeutet werden, aber noch viel mehr machen es halt, weil dadurch der Lebensstandard doch deutlich angehoben wird - hierzulande, wo auch ein Notstandshilfebezieher im Grunde genommen nicht so schlecht lebt, ist die Motivation so etwas zu tun viel geringer, als in einem Land, wo du mit normaler Arbeit fast nix verdienst...

Ich war nie auf Sexurlaub und werde es so schnell auch nicht sein, da ich eine liebe Freundin habe, die mir meine Wünsche zuhause erfüllt.
Mich stört nur, wie viel naive Leute überall rumrennen und "Täglich Alles" Geschichten erzählen...

Der Großteil machts wegen der Geldgier.

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Der Großteil macht es, um nicht vom Zuhälter zusammen geschlagen / verstümmelt / sonstwie misshandelt zu werden. Das Geld bleibt den allermeisten nur zu einem ganz geringen Anteil.

Ausnahmen gibts, aber die Regel sieht anders aus.

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Habe ich in der "Sendung mit der Maus" gesehen...

Der Großteil macht es, um nicht vom Zuhälter zusammen geschlagen / verstümmelt / sonstwie misshandelt zu werden.

Das meinte ich mit "Täglich Alles"-Geschichten...

Das es Fälle gibt, wo es tatsächlich so ist, steht ausser Frage - das mit dem "Großteil" ist ein bisschen wackelig...

Danke für eure Antworten! - und niveauvollen Antworten!!!!!

Ich denke ähnlich wie Zorg und ich denke nicht, daß das viel mit der "Täglich Alles" zu tun hat...

Lieber Martin, ich denke nicht, daß du wirklich in Not bist. Du kannst dir sicherlich dein Essen/Dach über den Kopf und ein bisschen Luxus leisten können. Bitte lass uns jetzt nicht über die Definition von Luxus reden...

Nur dort unten gibt es einen Zuhälter, der hat 50 Mädels und die arbeiten für ihn. Denn wen 10 Euro sooo viel Geld sind, dann bietet sich die Frau einmal die Woche an und hätte ihre Ruhe, aber die sind ja im "Dauereinsatz"...

Ich denke auch, daß die Freier deshalb "eher hässlich bzw. ungut" sind, weil sie sich sonst Frauen aufreissen könnten. Denn da geht es nicht um Zeiten, daß die zwei/drei Monate keinen Sex hatten, sondern sicherlich schon jahrelang... Vielleicht ist hässlich oder so das falsche Wort, sondern einfach sind die zu "dumm" eine gescheite Frau zu bekommen. Denn, wenn man schon da runter fahrt, das würde keiner "normalen" Frau gefallen. Ich für meinen Teil, wäre wirklich schockiert, wenn ich wüsste, daß mein Freund in der Vergangenheit nach Thailand gefahren wäre... Wenn er Sadomaso will oder so, ok - das lässt sich alles einrichten - aber sowas... uje, da hät ich sicher ein Problem damit....

PS.: Da ich mein Wissen aus Informationsquellen ala "Spiegel TV", welche ich als sehr informativ und objektiv betrachte bzw. Internet beziehe, weiß ich natürlich nicht wie es dort unten ORIGINAL zu geht - eh klar. Aber daß es im Allgemeinen kein Zuckerschlecken ist, kann man doch ohne schlechtem Gewissen behaupten.

Nur dort unten gibt es einen Zuhälter, der hat 50 Mädels und die arbeiten für ihn. Denn wen 10 Euro sooo viel Geld sind, dann bietet sich die Frau einmal die Woche an und hätte ihre Ruhe, aber die sind ja im "Dauereinsatz"...

Die meisten hierzulande arbeiten ja auch im Dauereinsatz und geben sich nicht mit 200 Euro in der Woche zufrieden - und warum? Je mehr Geld manche verdienen, umso gieriger werden die Meisten davon...

Das Ganze ist jedoch eine Diskussion, wo du auf den Punkt stehst und ich auf meinem - egal, was der Andere sagt/schreibt, keiner wird seinen Standpunkt ändern...

Aber daß es im Allgemeinen kein Zuckerschlecken ist, kann man doch ohne schlechtem Gewissen behaupten.

Da gehe ich konform.

Thailand ist nun mal kein reiches Land - aber ohne Prostution würde es vielen noch schlechter gehen...

Zurück
Oben