Aber wenn die dich für 10 Euro schon ranlassen und das wahrscheinlich für die ganze Nacht, werden die sicherlich in "Not" sein - Schulden, kein Dach über den Kopf, Zuhälterei, Kriminalität, etc...
Kommt darauf an, wie man "Not" defininiert - gegen Bill Gates bin ich im Vergleich auch in Not...
Im Vergleich zu Ihresgleichen, ist dort eine Prostituierte meistens sehr wohlhabend, da du dort mit einem Allerweltsberuf noch viel viel weniger hast...
Korrigiere mich, wenn meine Vermutung falsch liegt, aber wenn du schon da runter fahren wirst, um billig Nummern zu schieben, dann wird dein äußeres Erscheinungsbild eher weniger ansprechend sein...
Warum ist ein Schnorrer häßlicher oder ungepflegter?
Denn die schlafen ja nicht zum Spaß mit dir...
Glaubst du leicht, eine Nobelprostituierte, die ihre Kunden Länge mal Breite ausnimmt, macht das zum Spass? Der Großteil machts wegen der Geldgier. Sicher wirds welche geben, denen nichts anderes übrigbleibt - aber der Großteil geniest einfach ein besseres Leben dadurch...
Freuen tut sie sich im Normalfall, wenn sich wieder einer ordentlich ausnehmen hat lassen. Es wird sicher Nymphomaninen in diesem Job geben, aber wer hat Freude daran, wenn er Tag für Tag ein paarmal von x-beliebigen durchgefögelt wird? Aber Geld ist ein guter Motivator - da werden viele für viel weniger sogar zu Verbrechern...
es eher Huren gibt, die sogar Spaß dran haben und sich ihre Freier aussuchen können und die Huren den Preis festmachen.
Warum sollen die hier mehr Spass dran haben? Und der Preis wird durch die Umgebung und der Nachfrage bestimmt - hier verdienen die Leute mehr, dadurch auch höhere Preise. Wenns es dort genauso teuer wäre, würde keiner runterfahren und die Einheimischen könnten sich die Preise nicht leisten ==> damit wäre die Einkommensquelle versiegt...
Damit meine ich nur "erlaubten" Sex - also keine Kinderprostitution...
Es kommt immer wieder vor, das solche Leute ausgebeutet werden, aber noch viel mehr machen es halt, weil dadurch der Lebensstandard doch deutlich angehoben wird - hierzulande, wo auch ein Notstandshilfebezieher im Grunde genommen nicht so schlecht lebt, ist die Motivation so etwas zu tun viel geringer, als in einem Land, wo du mit normaler Arbeit fast nix verdienst...
Ich war nie auf Sexurlaub und werde es so schnell auch nicht sein, da ich eine liebe Freundin habe, die mir meine Wünsche zuhause erfüllt.
Mich stört nur, wie viel naive Leute überall rumrennen und "Täglich Alles" Geschichten erzählen...