Sextourismus Sex in Thailand

Den einen gefällts, den anderen nicht. Daß aber überwiegend den Mädels das eher nicht gefällt, glaub ich schon...
glaub ich nicht...
Sehr oft hatte ich schon Gelegenheit, thailändische girls zu beobachten, wie es ihnen bei ihrer Arbeit geht, wie sie sich den ausländischen Freiern gegenüber verhalten, wie sie mit den "falangs" umgehen, wie hoch nun tatsächlich ihr Spaßfaktor bei der Arbeit ist: und ich kann dir sagen, der ist mit Sicherheit höher als bei den "Durchschnittsnutten" in Österreich.

Die ganze Diskussion ist sinnfrei - die, die den Sextourismus verurteilen, werden ihn auch auch nach der hundertsten Diskussion verurteilel - auch wenn manche Kernaussagen, wenn auch vielleicht zum Teil ungünstig formuliert, durchaus sinnvoll sind. Und jemand der gerne runterfährt, wird nie die Aufregung derer verstehen, die das ablehnen.

Ich bin zwar kein Sextourist (war überhaupt erst zwei mal längere Zeit im Ausland), kann aber dennoch die Aufregung so mancher nicht nachvollziehen.

Wobei die Medien ihr übriges tun und dabei zwar nicht lügen, aber die Hälfte der Wahrheit weglassen, den Rest ein bisschen zurechtbiegen, wodurch die ganze Sache in einem komplett anderen Licht erscheint und schon hat man einen Skandalbericht über den Sextourismus.

Das ist aber gar nicht so das Problem - das liegt eher darin, dass viele diese Berichte als die Wahrheit und nichts sonst ansehen und nicht mal auf die Idee kommen, das Ganze zu hinterfragen...

Ja, das glaub ich auch, daß manchmal das Intressante weg gelassen wird und ein bisschen die Wahrheit verzerrt wird...

aber hast du gewußt, dass es zb in japan legal ist, sex mit, ich glaub 14 jährigen, mädels zu haben? andere kulturen usw...
Ähem, das ist es in Österreich auch.

mal eine frage ot: wie alt bist du eigentlich? ich glaube zu bemerken, dass du noch nicht wirklich realisiert hast, dass wir männer einfach ein klein wenig anders funktionieren als frauen! und mir scheint, du begehst den großen fehler, von männern zu verlangen, genau so wie eine frau zu funktionieren
Also ich bin 37 und ein Mann und ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir verraten könntest wieso Frauen deiner Meinung nach anders funktionieren als Männer?

Mike

aber an sich gehe ich eher ungern zu nutten! ichbevorzuge eher die ons-symphatienummer!

jajaja!! :roll:

service der schwarzen nutten bei der messe
wie sind die so im schnitt? machen die auch nf mit cim? was haben die denn so für preise zur zeit?
danke mal im vorraus für antworten!

wäre fein, wenn du mir mal kontaktmöglichkeiten zu den von dir beschriebenen mädels zukommen lassen könntest! vor allem die, mit den großen titten! :mrgreen:

(http://erotikforum.at/forum/showthread.php?p=82166#post82166)

Ich glaube, daß mit dir eine Diskussion sinnarm ist, denn das Arguement: Jeder unten hat ein Handy, die sind dort gar nicht so arm... Und daß du glaubst, daß ich denke, daß Männer wie Frauen funktionieren...

ist ziemlich schwach...

Das es zwei Seiten gibt ist eh klar. Den einen gefällts, den anderen nicht. Daß aber überwiegend den Mädels das eher nicht gefällt, glaub ich schon...
Naja...
schau mal, was ich zu beginn sagte, ich hab nicht vor, mich zu rechtfertigen, weils nichts zu rechtfertigen gibt! und du hast recht, es ist wirklich sinnarm mit mir darüber zu diskutieren, da ich das auch nie vor hatte und du scheinbar nicht in der lage bist, aus deiner moralischen welt auszubrechen.
und sei mir nich bös, wenn du das mit dem handy nicht kappierst, dann ists wirklich sinnlos darüber weiter zu schreiben!
im übrigen interessierts mich auch nicht im geringsten, was andere darüber denken.

Also ich bin 37 und ein Mann und ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir verraten könntest wieso Frauen deiner Meinung nach anders funktionieren als Männer?

Mike
also du bist echt der meinung, männer und frauen denken in den gleichen richtungen? sorry, dann hab ich dich bis jetzt überschätzt

Freilich, 99% der Männer, die ohne weibliche Begleitung nach Thailand fliegen, würden "ons-symphatienummern" bevorzugen. Wenn es sich irgendwie bewerkstelligen ließe.

Das denke ich auch! Der Großteil der Mädels aus dem Landesinneren kommt in Wahrheit in die Touristenzentren nicht um mit Sex in ein paar Wochen mehr zu verdienen als ihre Familie im ganzen Jahr, sondern weil sie so geil sind!

Richtig, nur an der Handy-Dichte lässt sich wahrer Wohlstand erkennen, deswegen liegen Thailand, Bulgarien, Ungarn, Österreich, Monaco und Lichtenstein auf einer Ebene in Sachen Durchschnittseinkommen.

Endlich einmal einer, der sich die Wahrheit sagen traut!

kleines scherzafferl, gell?

im übrigen interessierts mich auch nicht im geringsten, was andere darüber denken.

wieso glaubst du dann das es andere im geringste interessiert was du darüber denkst ?

das is halt immer die gefahr wenn man sich auf ein forum in dem kommuniziert wird einlässt :)

im übrigen muß ich feststellen, das hier, wie in fast jedem forum, immer wieder ein paar frustrierte jegliches sachliche thema zerstören, indem sie mit irgendwelchen moraliche oder politischen schrott daherkommen und meinen, andere "aufziehen" und "in die ecke" drängen zu müssen! gelingt ihnen eh nicht aber es führt halt dazu, dass das nächste mal eine sachliche frage von mir dann halt nicht mehr beantwortet wird, da mir diese art von kreuzverhör eigentlich echt zu blöd ist! vor allem in einem forum, in dem es VORWIEGEND UM NUTTEN GEHT! (und das ist keinesfalls abwertend gemeint!)

wieso glaubst du dann das es andere im geringste interessiert was du darüber denkst ?

das is halt immer die gefahr wenn man sich auf ein forum in dem kommuniziert wird einlässt :)

weil ich persönlich gefragt wurde? wer alles liest, ist klar im vorteil!

also du bist echt der meinung, männer und frauen denken in den gleichen richtungen? sorry, dann hab ich dich bis jetzt überschätzt

Ich weiß nicht, ob man das als "anders funktionieren" definieren kann, aber die Lust ist bei den meisten Frauen eher geringer. Hier werden wieder so manche Frauen aufschreien "ich will aber öfter als mein Schatzi" - die sind aber in der Minderheit, im Vergleich zu den frustrierten Ehemännern, die die Unlust der eigenen Partnerin am hinteren Messegelände ausgleichen müssen...

Meine Erfahrungen, und ich war früher auch nicht unbedingt ein Kind der Traurigkeit, gehen aber auch in die allgemeine Richtung, dass es zwar Frauen gibt, die immer und überall könnten (manchmal sogar mehr als ich wollte :mrgreen: ) - nur sind die halt in der Minderheit...

Also, wenn dass jetzt ein anders funktionieren ist - dann hat er recht gehabt...

Um es mit den Worten von hifiking zu beenden:
"Nun hab ich eine meihnung gesprochen"

na das nenn ich wieder mal eine gelungene antwort. richtig auf die frage eingegangen und gar nicht persönlich geworden, so mag ich das :daumen:

diese deine reaktion, pinkylein, ist eigentlich typisch weiblich: ich sage etwas und habe recht und wenn du mich fragst wieso, dann werd ich es dir nicht erklären, weil ich hab ja recht und wenn du mich einfach nicht verstehst, muss es wohl an dir liegen ... :mrgreen:

na das nenn ich wieder mal eine gelungene antwort. richtig auf die frage eingegangen und gar nicht persönlich geworden, so mag ich das :daumen:

diese deine reaktion, pinkylein, ist eigentlich typisch weiblich: ich sage etwas und habe recht und wenn du mich fragst wieso, dann werd ich es dir nicht erklären, weil ich hab ja recht und wenn du mich einfach nicht verstehst, muss es wohl an dir liegen ... :mrgreen:

du, eigentlich dachte ich, dass ich hier von allgemeinwissen schreibe aber so ist das leben, man sollte das denken den pferden überlassen, die haben den größeren kopf...
da ich das ganze in seiner ausführlichkeit sicher nicht darstellen kann, hab ich dir zu diesem thema diverse fachliteratur zusammengesucht, wo du dich belesen kannst!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2866/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-6187662-8858960

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2866/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-6187662-8858960

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2960/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-6187662-8858960

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/344216107X/ref=pd_bxgy_text_2/028-6187662-8858960

so, wenn du die durch hast, dann sollte die fakel der erkenntniss auch bei dir leuchten!

jaja, weibi, ist schon gut, nur ned aufregen. :mrgreen:

jetzt weiß ich auch, wieso du pinkylein heißt und nicht brain :D

lass dich ruhig in schubladen stecken, wenn du das brauchst, aber bitte wundere dich dann nicht, wenn man das auch wirklich macht. bei mir bist, wie schon geschrieben, in der weibchen lade gelandet ...

so, wenn du die durch hast, dann sollte die fakel der erkenntniss auch bei dir leuchten!

btw: unter fachliteratur versteh ich was anderes ... aber liegt wohl daran, dass mich die "fakel der erkenntniss" noch nicht erreicht hat (fackel, erkenntnis ???)

jaja, weibi, ist schon gut, nur ned aufregen. :mrgreen:

jetzt weiß ich auch, wieso du pinkylein heißt und nicht brain :D

lass dich ruhig in schubladen stecken, wenn du das brauchst, aber bitte wundere dich dann nicht, wenn man das auch wirklich macht. bei mir bist, wie schon geschrieben, in der weibchen lade gelandet ...

und ich weiß jetzt auch warum du 15 nicks brauchst und in summe schon tausende postings hast...
ich frag mich halt nur, welches weibi du beeindrucken willst, indem du hier in großen frauenversteher spielst! aber du wirst schon wissen was du machst!

ich wurde gefragt, ich habe geantwortet, was rausgekommen ist, sieht man! eine horde möchtegern-moralisten fällt über einen her und dann haben wir noch einen mod, der glaubt, munter mitmachen zu müssen! bleib beim telefonnummern löschen, das kannst wenigstens ansonsten sehe ich dich mit deinen aufgaben hier überfordert

ich klink mich auch aus diesem thema aus, mir ist für diese vertrottelten forumschreiberein, wo einige glauben, ihre mangelnden selbstwertgefühle mit "jö, den wolln wir ein bissi fertigmachen" postings (was ihnen aber mangels intelligenz eh nicht gelingt) aufzubessern, echt die zeit zu schade!

ich sag ja: pinky und nix brain.

MONI ist ein weiblicher name. steht auch in meinem profil: weiblicher teil von smcouple. ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

mod bin ich übrigens auch keiner, das ist mike = smcouple ... aber ich glaub, DAS übersteigt jetzt eh deinen horizont.

abgesehen davon sind das erst 2 nicks. weißt eh: 1+1=2, nicht 15.

was ihnen aber mangels intelligenz eh nicht gelingt

ui, jetzt hast es mir aber gegeben :mrgreen: (fakel, erkenntniss ?)

bist jetzt eigentlich fertig mit beleidigt sein und beleidigen oder willst noch weiter herumweiberln?

an deinen qualifizierten meldungen erkennt man den massiv vorurteilsbehafteten kronenzeitunginsider...

Der Teil ist gut weil so 100%ig daneben...

warst schon dort? hast überhaupt schon mal mit jemand von thailand gesprochen? (von einem mädel dort will ich ja gar nicht reden..) also bevor du hier deine "kommisar rex" weisheiten von dir gibst, wäre es fein, wenn du dich einfach einmal vorurteilsfrei informieren würdest!

...und der Teil hochinteressant, weil sich pinkylein hier outet: keine Argumente also bleibt ihm nichts weiter übrig als inhaltsleere Verbalattacken von sich zu geben.

im übrigen muß ich feststellen, das hier, wie in fast jedem forum, immer wieder ein paar frustrierte jegliches sachliche thema zerstören

LOL! Jetzt wird er richtig lustig, ausgerechnet ER schreibt was von "sachlich"!

Zurück
Oben