Sextourismus Sex in Thailand

Zitieren kann ich auch und dein Ton lässt erkennen, dass du keine Argumente mehr hast:

wer krampfhaft darauf bedacht ist, etwas zu rechtfertigen wird auch immer einen Vergleich finden, der dies scheinbar tut oder auf jemand anderen zeigen können, der etwas vieeeeel schlimmeres macht.
 
Zitieren kann ich auch und dein Ton lässt erkennen, dass du keine Argumente mehr hast:

Stimmt, meine Argumente sind aus, da an dir sowieso alles abprallt (du es Quasi als Pflicht ansiehst, sie als falsch hinstellen zu müssen) - egal wie die Argumente aussehen...
 
Hallo!
Wenn schon so viele von Hirn reden:
Immer Recht haben zu wollen, zeugt von einem kleinen Geist!
Ist nicht von mir!:cool:
Aber wieder einmal bestätigt sich, daß die meisten Posting`s entweder in rassistischen Äußerungen oder in besserwissenden Diskussionen enden!:nono:
Ich frage euch:
MUß DAS SEIN?? Wie schon einmal bemerkt--->Hier sollten ALLE über 18 sein! Also bitte benehmt euch auch so als hättet ihr dieses Alter bereits nicht nur körperlich sondern auch geistig erreicht! Also, wenn euch jemand beleidigt dann atmet ruhig durch und das wars schon. Und was ist so schwer auch andere Meinungen zu akzeptieren?? Viele Menschen bedeutet zwangsläufig viele Meinungen! Das war schon immer so, das ist so und wird es bis in alle Ewigkeit sein. Quasi ein Naturgesetz und diese kann bekanntlich nur Gott ändern. Allen anderen wünsche ich bei ihren Versuchen viel Glück und eine Menge Geduld!:mrgreen:
Ich nehme an, daß dieser Beitrag von mir 2 Möglichkeiten provoziert:
1, Totale Ignoranz
2, Dumme Bemerkungen
Es gäbe da auch noch eine weitere, aber ich denke, dabei handelt es sich um Wunschdenken meinerseits!
Ich wünsche allen Beteiligten noch viel Spass beim gegenseitigen Runtermachen. Das ist sicher Ziel eines Forum`s!!:mauer:
lG Satyr
 
... in besserwissenden Diskussionen enden!:nono:

Finde ich nicht - ich habe diskutiert, bis mir die Argumente ausgegangen sind und jetzt habe ich aufgegeben :mrgreen:

Es gäbe da auch noch eine weitere, aber ich denke, dabei handelt es sich um Wunschdenken meinerseits!

Ich habe durch vorangehende Postings und auch Pm's festgestellt, dass ich zumindest nicht ganz alleine mit meiner Meinung dastehe - womit ich mich nicht als Sieger, aber auch nicht als Verlierer sehe und daher trotzdem zufrieden mit dem Ausgang bin ;)
 
Ich habe durch ... Pm's festgestellt, dass ich zumindest nicht ganz alleine mit meiner Meinung dastehe

Toll! Möchtest du jetzt die Anzahl angeblicher PNs vergleichen? Welcher Vergleich kommt als nächstes?
 
@ Russel/pinkie/welser...
Aber wenn die dich für 10 Euro schon ranlassen und das wahrscheinlich für die ganze Nacht, werden die sicherlich in "Not" sein - Schulden, kein Dach über den Kopf, Zuhälterei, Kriminalität, etc...

.. nicht böse sein abewr bei einem durchschnittlichem monatsgehalt von 60,- bis 100,- € (die lebenserhaltungskosten in Thailand sind minimalst für unsere vorstellungen - in thailand kannst du ausgezeichnet für 2 personen essen und trinken und bezahlst unter 2,-€) ist das im verhältnis doch ein einwandfreier preis. da ist niemand in not und das hat nichts mit kriminalität zu tun, du warst nur anscheinend noch nie in südostasien.

wobei man noch anmerken sollte das in den tourismushochburgen der preis etwa bei 20,- € pro Mädel und Nacht liegen wird.
 
Danke für eure Antworten! - und niveauvollen Antworten!!!!!
Nur dort unten gibt es einen Zuhälter, der hat 50 Mädels und die arbeiten für ihn. Denn wen 10 Euro sooo viel Geld sind, dann bietet sich die Frau einmal die Woche an und hätte ihre Ruhe, aber die sind ja im "Dauereinsatz"...

Sorry nochmal - aber das ist absoluter schwachsinn, in thailand sind fast alle mädels "selbstständig" einen zuhälter wirst du dort nicht finden. Das ist der unterschied zu unserer gesellschaft, "Nutten" mit zuhältern gibt es in thailand nicht.
 
@ Russel/
Korrigiere mich, wenn meine Vermutung falsch liegt, aber wenn du schon da runter fahren wirst, um billig Nummern zu schieben, dann wird dein äußeres Erscheinungsbild eher weniger ansprechend sein...

ich korrigiere dich.

ich fahre nach thailand um mich von meinen harten alltag zu erholen und nicht um billig nummern zu schieben. wenn sich da aber etwas ergibt sage ich auch nicht nein.

btw: ich bin ganz zufrieden mit meinem äußeren. immerhin bescherte es mir (in verbindung mit meinem charakter) eine frau und zwei töchter.
 
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Der Großteil macht es, um nicht vom Zuhälter zusammen geschlagen / verstümmelt / sonstwie misshandelt zu werden. Das Geld bleibt den allermeisten nur zu einem ganz geringen Anteil.

Ausnahmen gibts, aber die Regel sieht anders aus.


wenn man keine ahnung hat :nuhr:
 
Sorry nochmal - aber das ist absoluter schwachsinn, in thailand sind fast alle mädels "selbstständig" einen zuhälter wirst du dort nicht finden. Das ist der unterschied zu unserer gesellschaft, "Nutten" mit zuhältern gibt es in thailand nicht.

Und wie bezeichnest Du Ihren Familienclan die alle wissen wie das Mädel Ihr geld verdient und in saus und braus leben?
 
.. nicht böse sein abewr bei einem durchschnittlichem monatsgehalt von 60,- bis 100,- € (die lebenserhaltungskosten in Thailand sind minimalst für unsere vorstellungen - in thailand kannst du ausgezeichnet für 2 personen essen und trinken und bezahlst unter 2,-€) ist das im verhältnis doch ein einwandfreier preis. da ist niemand in not und das hat nichts mit kriminalität zu tun, du warst nur anscheinend noch nie in südostasien.

wobei man noch anmerken sollte das in den tourismushochburgen der preis etwa bei 20,- € pro Mädel und Nacht liegen wird.

Träum weiter! Wann warst Du denn das letzte mal in Thailand ?
 
Am besten fahrst du nach Pattaya. Dort gibst die meisten Girls und das Leben ist am günstigsten.

Am besten nimmst du dir ein Mädchen für 24 Std. kosten ca.€10
+ Auslöse für Bar ca. €2-3. Ab 2 Uhr früh sind die Girls an den Discos
dann zahlst du keine Auslöse und ca. € 7,50 - € 10,-- für 24 Std.
ist alles Verhandlungssache.

Es gibst auch Blashütten wo du dich bei einem Bier absaugen lassen
kannst: "Belgische Botschaft, Blue Bar, No Hand Bar, in Soi Post
Office, King Kong. Preise ca. € 10,-- inkl. Bier

bei ca. 50.000 Nutten in Pattaya findest du sicher welche die NF,AV
OV machen.
Dein Geld und den Paß gib immer in den Hoteltresor, den die Weiber
klauen gerne wen du duscht oder schläfst.
Mich hat in 18 Jahren Thailand noch keine bestohlen.Wenn Du natürlich freischaffende mitnimmst kann Dir das durchaus passieren
Vorsicht vor Lady-Mans die sind berüchtig für Beischlafdiebstahl, nur
Nummer und wegschicken.



Zahl immer erst die Frau wen du sie nach Hause schickst, nie vorher
sonst ist sie nach dem ersten Fick weg.

Am besten fährst du mit Reisescheck oder mit Bankomat-Karte.
An jeder Ecke kannst du damit Bath abheben oder die Schecks
einlösen.

Schönen Urlaub

Welser
Aktuelle Preise in Pattaya:Shorttime mit einem Bierbarmädel 500 bt Lt 1000 bt auslöse von der Bar 300 - 500 bt GoGo girl Shorttime 1500 bt und Lt ab 2000 bt auslöse ab 500 -1000 bt ( 100 Eu sind ca 5000 bt ) Shorttime ca 3 Std. Bei Lt wird das Mädel normalerweise im laufe des vormittags gehen.
In den Blashütten 600 plus Tip 200 Belg. Botschaft, Jade Haus und Soi 6 500 bt und fürs Zimmer 300 bt ohne Getränke.
 
Träum weiter! Wann warst Du denn das letzte mal in Thailand ?
Also ich war das letzte mal im Oktober / November geschäftlich in Bangkok, hab sechs Geschäftspartner in ein sehr gutes Fischrestaurant eingeladen und alles zusammen hat mich keine 40 Euro gekostet, die haben aber alle so richtig zugelangt.

Um 2 Euro pro Person kriegt man jetzt vielleicht nicht wirklich das beste Essen, aber um 5 Euro pro Person kann man sich schon so richtig gut gehen lassen.
 
Ich denke auch, daß die Freier deshalb "eher hässlich bzw. ungut" sind, weil sie sich sonst Frauen aufreissen könnten. Denn da geht es nicht um Zeiten, daß die zwei/drei Monate keinen Sex hatten, sondern sicherlich schon jahrelang... Vielleicht ist hässlich oder so das falsche Wort, sondern einfach sind die zu "dumm" eine gescheite Frau zu bekommen.

Das ist Quatsch.Ich fahre auch mal dorthin wenn ich gerade Single bin und ich bin noch jung,schlank und durchtraniert und sehe bestimmt nicht allzu schlecht aus.
Besonders in Asien ist es Total Normal soetwas zu machen,ich lebe selbst in Korea und auch hier ist es Normal zu einer Porstituierten zu gehen,sowas ist nach Geschaeftstreffen schon fast Pflicht wenn auch ungleich teurer da Korea ein Industriestaat ist....fuer unter 300 EUR kannst du da nichts haben.
Also komm mal von deinen Vorurteilen runter.Du lebst ja hinterm Mond.Es gibt dicke und eklige Sextouristen aber die meisten sidn ganz Normal und haben sogar Freundin oder Frau
 
Besonders in Asien ist es Total Normal soetwas zu machen,ich lebe selbst in Korea und auch hier ist es Normal zu einer Porstituierten zu gehen,sowas ist nach Geschaeftstreffen schon fast Pflicht wenn auch ungleich teurer da Korea ein Industriestaat ist....fuer unter 300 EUR kannst du da nichts haben.
Stimme Dir dem voll und ganz zu, Prostutuion ist in Bangkok einfach ein "Business" (was aber nicht heisst, das alle Mädels diesem Geschäft nachgehen).
Meine letzten Projektverhandlungen musste ich mit drei Geschäftspartnern und insgesamt 8 Mädels führen. Begannen um 11 Uhr Nachts und gingen bis 5 Uhr in der Früh. Leider kann Man:down: sich nicht wirklich auf die Mädels konzentrieren, wenn es um 1 Mio. Euro geht ;)
 
viel schlimmer find ich, dass hier alle von "lady-mans" schreiben :mrgreen:

Die Ladymans sind (im Gegensatz zu hier vertretenen Meinungen) sehr wohl zierlich und grazil, eigentlich schöner als die Thai - Girls. Daran erkennst du sie und auch am Adams - Apfel.

Wenn du dein Mädchen in einer Bier - Bar engagierst (wo sie sozusagen angestellt ist), dann würde ich keinderlei Bedenken haben. Weder wegen "Beischlafdiebstahl" oder sonst irgend was. Wenn du eine "Longtime" - Beziehung suchst und nett zu dem Mädchen bist, dann wirst du möglicherweise einen Traumurlaub erleben
 
Die Ladymans sind (im Gegensatz zu hier vertretenen Meinungen) sehr wohl zierlich und grazil, eigentlich schöner als die Thai - Girls. Daran erkennst du sie und auch am Adams - Apfel.

ÄHEM, ich wollte keine Beschreibung zu den "ladymans" ... aber wenn's indirekt ned verstanden wird, dann halt direkt: die Mehrzahl von "man" ist "men", nicht "mans" oder "man's". :mrgreen:
 
Aktuelle Preise in Pattaya:Shorttime mit einem Bierbarmädel 500 bt Lt 1000 bt auslöse von der Bar 300 - 500 bt GoGo girl Shorttime 1500 bt und Lt ab 2000 bt auslöse ab 500 -1000 bt ( 100 Eu sind ca 5000 bt ) Shorttime ca 3 Std. Bei Lt wird das Mädel normalerweise im laufe des vormittags gehen.
In den Blashütten 600 plus Tip 200 Belg. Botschaft, Jade Haus und Soi 6 500 bt und fürs Zimmer 300 bt ohne Getränke.

Das liest sich so wie eine Speisekarte! Das sollten, nehme ich einmal an nur Richtwerte sein denn ich bin der Meinung daß man ein Mädl nicht wie in einem Leistungskatalog beurteilen oder bezahlen darf.
Wichtig für mich ist zb. Sympathie und Menschlichkeit und nicht nur primär die Kohle.:p
 
Zurück
Oben