Sextourismus Sex in Thailand

@ Koohinoor

Auf Typen wie dich stehen die Thai-Girls. Du findest sicher eine Braut
die es mit dir gratis macht, nur die Nebenkosten machen dann € 100,--
am Tag. Wen du nach 2 Wochen nach Hause fährst gibt es dann viele
Tränen, aber wenn du jeden Monat € 300,-- überweist muß sie ja
nicht mehr (Strich) arbeiten.
Ich kenn Weiber da schicken 10 Idioten jeden Monat Geld nach Thailand und die Alte steht immer noch hinter der Bar.

Am besten spende für Nachbar in Not.
 
Das liest sich so wie eine Speisekarte! Das sollten, nehme ich einmal an nur Richtwerte sein denn ich bin der Meinung daß man ein Mädl nicht wie in einem Leistungskatalog beurteilen oder bezahlen darf.
Wichtig für mich ist zb. Sympathie und Menschlichkeit und nicht nur primär die Kohle.:p
Typischer Liebeskasper,auf solche wie Dich warten die Schwutten.
 
@ Koohinoor

Auf Typen wie dich stehen die Thai-Girls. Du findest sicher eine Braut
die es mit dir gratis macht, nur die Nebenkosten machen dann € 100,--
am Tag. Wen du nach 2 Wochen nach Hause fährst gibt es dann viele
Tränen, aber wenn du jeden Monat € 300,-- überweist muß sie ja
nicht mehr (Strich) arbeiten.
Ich kenn Weiber da schicken 10 Idioten jeden Monat Geld nach Thailand und die Alte steht immer noch hinter der Bar.

Am besten spende für Nachbar in Not.

Erstens so glaube ich hast du nicht verstanden was ich gemeint habe.
Zweitens weiß ich sehrwohl daß man in Thailand für alles etwas bezahlen muß,nur die Art und Weise wie einige über die Thai-Girls schreiben finde ich nicht ok.:cool:
 
muss hier immer jeder jeden belehren? das ist ein meinungsaustausch und jeder darf/kann schrieben was/wie er will, solange er sich in einem gewissen rahmen bewegt.
mich würde auch interessieren was schwutten sind?
 
muss hier immer jeder jeden belehren? das ist ein meinungsaustausch und jeder darf/kann schrieben was/wie er will, solange er sich in einem gewissen rahmen bewegt.
mich würde auch interessieren was schwutten sind?
ist ein netteres wort für nutten (allgemein in thai-foren bekannt)
 
die adressen einiger dieser thai-foren mitteilen, bin wahrscheinlich im februar wieder drüben und man möchte doch informiert sein. danke.
 
@KOOHINOOR
Der wohl beste Reisebericht der mir je untergekommen ist.
Das Original findest du hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=130966&perpage=15&pagenumber=1

...oder die von Grubert gefilterte Variante gibt`s hier: http://www.major-grubert.com/html/geng_ben.html

@Die "alle-thais-sind-so-arm"-Fraktion
Ich pers. war schon mal in Thailand, mit Freundin und hab die "bösen" Zuhälter (Mamasan = weiblicher Barbetreiber) und die "gequälten" Thaimädls schon aus der Nähe gesehen. Sicher, es ist kein leichter Job, aber über ein paar Dinge sollte man sich im Klaren sein wenn man über dieses oder jenes urteilt. Fakt ist, daß die Thai-Frauen sich wahlweise einen wirklich anstrengenden Job (12 Std/Tag) suchen können oder für wesentlich mehr Geld einmal am Tag die Beine breit machen. Durch die Erziehung und Kultur Thailands ist es für die Girls zwar kein einfacher Schritt (soziale Konsequenzen, was bei uns nicht anders ist), aber dennoch keine große Sache und schon gar kein Weltuntergang, wie manche das gerne hätten. Zu den Arbeitsbedingungen im allgemeinen ist zu sagen, daß es die ost-europäischen Nutten, die bei jedem Wetter entlag einer Straße die durch einen Wald führt stehen müßen, es bedeuten schlimmer erwischt hat (gesehen gestern CZ). Von dem einmal abgesehen daß es in CZ wirklich Zuhälter gibt und eine Shorttime auch nicht viel mehr kostet als in Thailand haben mir diese Mädls echt leid getan, da sie teilweise komplett alleine ohne irgend eine Ablenkung einfach nur herumstanden und jedem Autofahrern zuwinken mußten. In Thailand sitzen sie immerhin gemütlich an einer Bar, quatschen mitteinander und können sich im Prinzip aussuchen mit wem sie mitgehen wollen.

Mein Fazit: CZ Mädls sind arm, Thais nur bedingt.

Duffy
 
Der Straßenstrich in CZ ist zu 100% in Zigeunerhand. Meistens auch
die einzige Einnahmequelle außer stehlen od. Sozialhilfe.
GUS-Frauen gibts nur in Clubs, da sie von der Polizei sofort abgeschoben werden, wenn man sie auf der Straße erwischt.

Roma-Frauen sind arm sie müßen stehen bis sie €100,-- Umsatz
haben, oft die ganze Nacht und ihnen bleiben dann € 10,--
Meist werden sie von der eigenen Familie um €1-2000 an die
Zuhälter verkauft.
 
Hallo alle miteinander!
Zuhälter gibt es wohl überall auf der Welt und darunter auch ziemlich übles Gesindel. Trotzdem halte ich es für total überzogen alle Zuhälter zu verdammen.Es sind meist die umstände die diese Leute in Verruf bringen (Gesetze die alles was ein Bordellwirt tut um es den Mädchen einfacher zu machen gegen ihn verwenden)in Deutschland ist der Beruf Hure erst seit einigen Jahren anerkannt,in Holland werden Prostituierte mitlerweile von Zeitarbeitsfirmen vermittelt.Soviel zum Tema böse Zuhälter.Es gibt immer gute und böse Menschen auch in Thailand aber deswegen verdammt niemand die gesammte Menscheit.
Im übrigen gab es Prostitution in Thailand schon bevor die Europäer überhaupt einen Fuss in dieses Land gesetzt haben.Und der Anteil der Sextouristen aus der ersten Welt ist in Thailand sehr gering im vergleich zur gesamten Prostitution in Thailand.Die Mädchen verdienen nur an Sextouristen wesendlich mehr als an ihren eigenen Landsleuten.
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
@KOOHINOOR
Der wohl beste Reisebericht der mir je untergekommen ist.
Das Original findest du hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=130966&perpage=15&pagenumber=1

...oder die von Grubert gefilterte Variante gibt`s hier: http://www.major-grubert.com/html/geng_ben.html

@Die "alle-thais-sind-so-arm"-Fraktion
Ich pers. war schon mal in Thailand, mit Freundin und hab die "bösen" Zuhälter (Mamasan = weiblicher Barbetreiber) und die "gequälten" Thaimädls schon aus der Nähe gesehen. Sicher, es ist kein leichter Job, aber über ein paar Dinge sollte man sich im Klaren sein wenn man über dieses oder jenes urteilt. Fakt ist, daß die Thai-Frauen sich wahlweise einen wirklich anstrengenden Job (12 Std/Tag) suchen können oder für wesentlich mehr Geld einmal am Tag die Beine breit machen. Durch die Erziehung und Kultur Thailands ist es für die Girls zwar kein einfacher Schritt (soziale Konsequenzen, was bei uns nicht anders ist), aber dennoch keine große Sache und schon gar kein Weltuntergang, wie manche das gerne hätten. Zu den Arbeitsbedingungen im allgemeinen ist zu sagen, daß es die ost-europäischen Nutten, die bei jedem Wetter entlag einer Straße die durch einen Wald führt stehen müßen, es bedeuten schlimmer erwischt hat (gesehen gestern CZ). Von dem einmal abgesehen daß es in CZ wirklich Zuhälter gibt und eine Shorttime auch nicht viel mehr kostet als in Thailand haben mir diese Mädls echt leid getan, da sie teilweise komplett alleine ohne irgend eine Ablenkung einfach nur herumstanden und jedem Autofahrern zuwinken mußten. In Thailand sitzen sie immerhin gemütlich an einer Bar, quatschen mitteinander und können sich im Prinzip aussuchen mit wem sie mitgehen wollen.

Mein Fazit: CZ Mädls sind arm, Thais nur bedingt.

Duffy
Der wohl beste Reisebericht der mir je untergekommen ist.
Das Original findest du hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=130966&perpage=15&pagenumber=1
Da geb ich dir vollkommen recht,dieser Bericht ist überdurchschnittlich interressant und wärmstens weiterzu empfehlen.:daumen:
 
LOL Duffy, der Thread is echt genial! :daumen:

(aber an alle Neugierigen, ich würd die gefilterte Version auf Gruberts-HP empfehlen, der originalthread hat über 30 Seiten und ist von Moralisten zugespammed - wer hätte gedacht dass ich jemals was von seiner HP empfehle :mrgreen:)

LG Mike
 
Ich hab mir den Thread bestimmt 50x durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, daß er wiklich das beste in Bezug auf Thailand ist, was mir je untergekommen ist. Höhepunkt für mich ist die Stelle wo in ihm der Pragmatiker duchschlägt...

Duffy
 
...ich würd die gefilterte Version auf Gruberts-HP empfehlen, der originalthread hat über 30 Seiten und ist von Moralisten zugespammed - wer hätte gedacht dass ich jemals was von seiner HP empfehle :mrgreen:)

LG Mike

Ja, wer hätte das gedacht, offenbar lernst auch Du dazu!!! Jetzt distanzierst Du Dich schon Moralisten... weiter so, vielleicht wird's ja noch, die Richtung stimmt wenigstens :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:ironie:

Grubert, Du mußt Mike verstehen: Seine Freundin liest hier mit, d.h. Diskretion ist von Nöten :)

Bitte schreib jetzt nicht, er soll sich doch einfach einen zweiten Nik anlegen - Du weißt doch, was mit solchen User hier passiert :daumen: :mrgreen:

LG,

Alexander
 
Zurück
Oben