Sextourismus Sex in Thailand

Wir wollen doch nicht, dass die Mädels wegen "Sex mit Minderj..." in den Bau gehen :haha: :haha: :haha:

Aber ernsthaft, mich hat noch keine nach meinem Ausweis gefragt ;)

Besten Gruß
Grubert
 
Kann mich dem nur anschliessen. Wenn der Bursche alt genug ist allein nach Thailand zu reisen wird er wohl auch reif genug sein für Sex mit Erwachsenen Frauen.Andererseits haben Minderjährige im Forum nichts zu suchen.Wir haben hier auch so schon genug dumme fragen und unquallifiziertes geschwätz im Übrigen hat ja wohl auch der Gesetzgeber etwas dagegen.Und das ist Ausschlaggebend da gibt es keine Diskusion.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Stimmt, das grenzt an Frevel, sowas zu erwähnen. BTW nicht nur MIttelmeerraum - komme gerade aus Kenia, da ist das weit verbreitet. "Zeig mir deinen Speer!" :confused: :confused: :confused: Sich ficken lassen und dafür bezahlen geht ja ok. Aber die Heuchelei ist wirklich schlimm von den meisten. Und die lassen sich noch mehr verarschen als die schlimmsten Schmierwürste und Liebeskasper aus unseren Reihen. Einfach nur peinlich. Es gibt da doch dieses Forum "Sand in der Seele" - sehr aufschlussreich. "Sand im Hirn" würde es viel besser treffen.

Grubert

gibt auch das Forum 1000geschichte .... www.1001geschichte.de ..... geradezu herzzerreissend, was die Mädels aus unseren Breiten da mit den muslimischn Machos erleben :)
 
He Kids,

komme gerade aus Kenia, ist ja noch gar nix, der Dummheit unserer Weiber sind keine Grenzen gesetzt. Leider. Nein! Gottseidank!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss man nur mal live erlebt haben, um es schlicht zu glauben. Mann fasst sich nur an den Kopf.

Grubi
 
Mal dich schwarz an dann haste Chancen bei unseren Weibern die bezahlen dann womöglich noch dafür.Es ist allgemein bekannt das es nicht nur Männliche Sextouristen gibt, die Frauen fliegen nur nicht nach Asien. Asieatisch Männer sind zu klein gebaut.Die fliegen hauptsächlich nach Jamaika und in Afrikanische Länder.Das Problem ist das die Machomänner dort mit sicherheit keine Kondome verwenden.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Mmhh; kannst de da mal mehr schreiben - also ueber unsere Frauen
dort.

Will mal wieder schmunzlen :)


He Kids,

komme gerade aus Kenia, ist ja noch gar nix, der Dummheit unserer Weiber sind keine Grenzen gesetzt. Leider. Nein! Gottseidank!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss man nur mal live erlebt haben, um es schlicht zu glauben. Mann fasst sich nur an den Kopf.

Grubi
 
Ich sehe: Das wird ein eigener Thread - den abonniere ich dann! :daumen:

LG,

Alexander
 
komme gerade aus Kenia, ist ja noch gar nix, der Dummheit unserer Weiber sind keine Grenzen gesetzt.
Muss man nur mal live erlebt haben, um es schlicht zu glauben. Mann fasst sich nur an den Kopf.

Mal dich schwarz an dann haste Chancen bei unseren Weibern die bezahlen dann womöglich noch dafür.

Nur das ich das jetzt auch richtig versteh.

Unsere dummen Weiba fahren nach Jamaika um dort gegen Sex zu vöglen, aber unserer schlauen Männer fahren nach Thailand um für Geld zu vögeln weil "mir san ja net blöd und vögln unsere depperten weiba"

Oder wäre es andersrum gscheiter wenn sich unsere Weiba "gelb anmalen täten" weil dann unsere schlauen männer sie dann womöglich auch noch fürs ficken bezahlen täten?

:mauer: :mauer: :mauer:

Mike
 
Himmel, da reden wir in dem Thread ueber boese, ausbeuterische Europaerinnen, die zum Sex nach Kenia oder in die Karibik fliegen - und wo bleibt der Aufschrei und die Empoerung ueber das harte Los der armen Jungs, die ihre Koerper gegen Geld an alte, fett, haessliche Weiber verhoekern muessen!
Also: Wenn Maennlein und Weiblein dasselbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche! :mauer:
 
Nur das ich das jetzt auch richtig versteh.

Unsere dummen Weiba fahren nach Jamaika um dort gegen Sex zu vöglen, aber unserer schlauen Männer fahren nach Thailand um für Geld zu vögeln weil "mir san ja net blöd und vögln unsere depperten weiba"

Oder wäre es andersrum gscheiter wenn sich unsere Weiba "gelb anmalen täten" weil dann unsere schlauen männer sie dann womöglich auch noch fürs ficken bezahlen täten?

:mauer: :mauer: :mauer:

Mike

Mein Gott Mike, hast noch nie was davon gehoert, dass Reisen bildet??? Andre Laender, andre Sitten, andre M#&sen, andre T**ten! :D
 
@SMcouple das habt ihr nicht richtig verstanden unsere dummen Weiber fahren nach Jameika um dort für Sex zu bezahlen den sie dan auch noch ohne Kondom geniesse weil die schwarzen Machos so etwas nicht benutzen würden.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Ah so, dass is natürlich wirklich dumm.
Da lob ich mir unsere schlauen Männer die nach Thailand fahren um dort für Sex zu bezahlen und sich noch freun dass sie die Frauen dort auch ohne Kondom ficken können weil es von denen die Marktwirtschaft so erfordert.

Mike
 
Ah so, dass is natürlich wirklich dumm.
Da lob ich mir unsere schlauen Männer die nach Thailand fahren um dort für Sex zu bezahlen und sich noch freun dass sie die Frauen dort auch ohne Kondom ficken können weil es von denen die Marktwirtschaft so erfordert.

Mike
es zu können und es zu tun sind 2 paar schuhe!
nur halt mit dem unterschied, dass die nutten dort nicht verlangen, ohne gummi gevögelt zu werden

verstehst du das?
 
also ich finds ja schon blöd als mann hier bei uns für sex zu bezahlen, aber auch noch um die halbe welt zu fliegen um für sex zu bezahlen. :fragezeichen:
und dann noch über frauen herziehen die das gleiche tun.

also ich finde hier sollten sich mal ein paar so ihre gedanken über ihre postings machen.
 
also ich finds ja schon blöd als mann hier bei uns für sex zu bezahlen, aber auch noch um die halbe welt zu fliegen um für sex zu bezahlen. :fragezeichen:
und dann noch über frauen herziehen die das gleiche tun.

also ich finde hier sollten sich mal ein paar so ihre gedanken über ihre postings machen.

also ich finds ja schon blöd, dass jemand, der es blöd findet für sex zu bezahlen, in einem forum, wo es um bezahlten sex geht, solch tolle meldungen von sich gibt!
also ich finde, hier sollte sich jemand gedanken machen, ob er hier richtig aufgehoben ist
 
@webowl Euren Emanzipationsscheiss könnt ihr zuhause lassen. Ich halte es für Unverantwortlich das diese Frauen Ungeschützten Sex haben.Sie können sich gerne in Jamaika das Hirn herausficken aber bitte "MIT KONDOM" ich hoffe das war deutlich genug.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
und das "Mal dich mal schwarz an" war wohl auch nur auf die Kondome bezogen :mrgreen:
 
Zurück
Oben