Sextourismus Sex in Thailand

Ich halte es für Unverantwortlich das diese Frauen Ungeschützten Sex haben.Sie können sich gerne in Jamaika das Hirn herausficken aber bitte "MIT KONDOM" ich hoffe das war deutlich genug.
ja aber wieso regt dich dass so auf, ihr seid doch eh so klug und fährt woanders hin ficken und bumst nicht "eure" dummen weiber ....
also kanns dir doch wurscht sein ob "eure" dummen weiber dort ohne ficken....
es sei denn ein dummes weib von "euch" malt sich schwarz an... und du kluger "mann" (schmunzel) fällst drauf rein.... na dann ist es mir auch verständlich warum du dich aufregst....

@pickats Unser einer macht es schön mit Kondom damit wir hinterher in Europa nicht die ganze Gegend mit Aids verseuchen und du Verteidigst auch noch diese Hirnlosen Kühe die sich auf Jamaika von irgend einem Neger das Gehirn rausficken lassen ohne Kondom natürlich ."SEHR VERANTWORTUNGSVOLL"

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

@pickats Unser einer macht es schön mit Kondom damit wir hinterher in Europa nicht die ganze Gegend mit Aids verseuchen und du Verteidigst auch noch diese Hirnlosen Kühe die sich auf Jamaika von irgend einem Neger das Gehirn rausficken lassen ohne Kondom natürlich ."SEHR VERANTWORTUNGSVOLL"

Ach was bin ich froh, dass Männer in Thailand immer mit Kondom ficken. :mrgreen:

....und du Verteidigst auch noch diese Hirnlosen Kühe die sich auf Jamaika von irgend einem Neger das Gehirn rausficken lassen ohne Kondom natürlich ."SEHR VERANTWORTUNGSVOLL"
jo bin i den heute nur von weiberln umgeben ??? :roll:

wo habe ich diese frauen verteidigt, ausser in deinen reingedichteten zeilen ??? ich stellte nur eine frage warum du dich aufregst wenn du ja diese "euren dummen weiba" eh ned schuasterst....

Normalerweise halte mich ja hier (bei sowas) eher raus...aber sorry...muss kurz was sagen! Nun warum nicht gleiches Recht für alle?! Das verstehe ich nicht....:mauer: Männer sind cool wenn sie das machen, Frauen nur dumm?! Ich glaube ich habe da wohl was verpasst....:shock:
Naja jedem das Seine! :roll: (ich habe alles zwar nur überflogen, aber habe das schon verstanden....)

Schönen Abend noch und geile SEXReisen!
blue

sich nun mal wieder auf das wesentliche konzentrieren!? jeder ist für sich selber verantwortlich, wenn jemand meint er muss es ohne tun, dann soll er/sie. man kann selber nur immer wieder drauf bestehen, dass es mit kondom passiert und wenn das wer nicht will, dann ists wohl besser es zu lassen.
aber dieses ständige wer ist hier dümmer, hirnloser etc. ist kindergarten erster güte!

falsche Frage ..... es hängt nur davon ab, ob das Hotel den Besuch von Mädchen ohne Zusatzkosten erlaubt. Erfahrungsgemäss versuchen die "seriöseren" Familienherbergen der Pauschaltouristen die Mitnahme von Mädchen durch exorbitante "Joiner Fees" zu unterbinden. Weil nämlich die Familienmamas recht empört auf uns "Sextouristen" reagieren (mich haben zwar die halblauten Bemerkungen hinter meinem Rücken kalt gelassen, aber 1000 Baht Joiner Fee im Dujangitt sind nicht ohne).

Stelle mir da auch die Frage, warum die Sexreisen deutschsprachiger Frauen in die Mittelmeerländer nicht in die Kategorie Sextourismus eingeordnet werden (10 000 pro Jahr), sondern als romantische Erfahrung bezeichnet werden .............

ich residiere im patong beach seaview. die sollen mal auf die idee kommen und eine joiner fee verlangen dann gnade ihnen gott.

ich residiere im patong beach seaview. die sollen mal auf die idee kommen und eine joiner fee verlangen dann gnade ihnen gott.

Wenn du nur single hast könne es sehr wohl sein das du pech hast, selbst bei double ist es nicht sicher, gibt auch nicht wirklich berichte über dieses hotel zu finden

standard Feb 23 2006 ~ Feb 28 2006 Single58 € Double64 €
Mar 01 2006 ~ Oct 31 2006 Single35 € Double35 €
Superior Feb 23 2006 ~ Mar 31 2006 Single73 € Double78 €

was ja sowieso völlig überteuert ist

die werden sich sicher fürchten! wenn das im hotel üblich ist, wirst du es bezahlen müssen, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. du solltest dir schon vorher ein hotel aussuchen, wo das kostenlos ist.

Wenn du nur single hast könne es sehr wohl sein das du pech hast, selbst bei double ist es nicht sicher, gibt auch nicht wirklich berichte über dieses hotel zu finden

standard Feb 23 2006 ~ Feb 28 2006 Single58 € Double64 €
Mar 01 2006 ~ Oct 31 2006 Single35 € Double35 €
Superior Feb 23 2006 ~ Mar 31 2006 Single73 € Double78 €

was ja sowieso völlig überteuert ist

ein bisschen luxus muss sein.

die werden sich sicher fürchten! wenn das im hotel üblich ist, wirst du es bezahlen müssen, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. du solltest dir schon vorher ein hotel aussuchen, wo das kostenlos ist.

der kunde ist könig. man darf sich eben nicht alles gefallen lassen.

*hust* da redest von luxus aber wenns um die sogenannten LD geht willst knausrig sein?

es geht ums prinzip. ich bin kunde und sehe es nicht ein dafür zu bezahlen wenn ich eine nutte mitnehme. das seaview ist recht groß und sollte man mich dennoch stoppen wollen stelle ich mich doof. ist halt mein englisch plötzlich very bad. von so kleinen piefkes lasse ich mir die laune nicht vermiesen.

es geht ums prinzip. ich bin kunde und sehe es nicht ein dafür zu bezahlen wenn ich eine nutte mitnehme. das seaview ist recht groß und sollte man mich dennoch stoppen wollen stelle ich mich doof. ist halt mein englisch plötzlich very bad. von so kleinen piefkes lasse ich mir die laune nicht vermiesen.

wie du meinst dann pass nur auf das dich nicht die braunen schneller entfernen als dir lieb ist.

und denke daran dort nett man sie nicht nu*** sondern ladys
und auch als solche behandelt man sie einigermassen.

solltest dich vielleicht vorher mit der thai kultur ein wenig beschäftigen

Ich fahre nach Thailand um mich von meinen Arbeitsalltag zu erholen. Wenn es dabei zu dem ein oder anderen Abenteuer kommt ist es halt so. Dagegen wären werde ich mich bestimmt nicht. :mrgreen:

Und genau deshalb fragst du hier so genau nach wie das mit den Ladys so abgeht :fragezeichen:

wie du meinst dann pass nur auf das dich nicht die braunen schneller entfernen als dir lieb ist.

und denke daran dort nett man sie nicht nu*** sondern ladys
und auch als solche behandelt man sie einigermassen.

solltest dich vielleicht vorher mit der thai kultur ein wenig beschäftigen

ladys, bitches oder girls ist doch wurscht, hauptsache sie erbringen leistung.

Und genau deshalb fragst du hier so genau nach wie das mit den Ladys so abgeht :fragezeichen:

nochmal zum mitschreiben - ich werde mit sicherheit keine utopischen summen für eine nummer zahlen. der hauptgrund für den urlaub ist die erholung und eine neue glashütte und evtl noch eine breitling.

außerdem bin ich noch jung und knackig. es würde mich schon schwer wundern wenn ich keiner dame einen gratisfick schmackhaft machen könnte. kommt letztlich darauf an ob ich bereit bin dafür mehr als üblich zu geben. wie gesagt, will keine endlos-diskussionen und schon garnicht eine klette am arsch.

Zurück
Oben