Sextourismus Sex in Thailand

@Lord Alexander: Falls es dich beruhigt - den Link zu dem Thread hat Mike von mir bekommen (weil ich die Story nämlich absolut genial fand). Müssen ja nicht alle Männer unter der Fuchtel stehen, also nicht von dir auf andere schließen. Oder hast du auch eine Freundin zu Hause, die dich gern auf einen Dreier einlädt? :mrgreen:
 
Liebe Moni,
Danke, daß Du Dich um mein Wohlergehen sorgst. Ich bin mit meiner Freundin bestens bedient - zum Dreier lädt sie nicht nur mich ein, sondern auch eine zweite Frau :daumen: :mrgreen:

...kommt zwar nicht jeden Tag vor aber immerhin ...

...so gesehen habe ich nicht von mir auf andere geschlossen, sondern angenommen, den anderen erginge es nicht so gut wie mir. Nun durfte ich lernen, daß es andere auch gut haben :oops:

Ich muß mich noch entschuldigen, ich habe den :ironie: Smiley beim letzten Post vergessen, werde das aber gleich nachtragen :)

Liebe Grüße,

Alexander
 
Hallo alle miteinander!
Zuhälter gibt es wohl überall auf der Welt und darunter auch ziemlich übles Gesindel. Trotzdem halte ich es für total überzogen alle Zuhälter zu verdammen.Jens av Tronhal

also ich war eben 1 woche in hongkong direkt im stadtzentrum.
ab 22.00h verwandelt sich dieses in ein riesenpuff a la thailand.

da stehen haufenweise mädels rum, die sind sicher keine 16 jahre alt.

arg is sowas.
auch arg von den männern die sich da bedienen.
und ich bin wirklich kein moralapostel:(
 
also ich war eben 1 woche in hongkong direkt im stadtzentrum.
ab 22.00h verwandelt sich dieses in ein riesenpuff a la thailand.

da stehen haufenweise mädels rum, die sind sicher keine 16 jahre alt.

arg is sowas.
auch arg von den männern die sich da bedienen.
und ich bin wirklich kein moralapostel:(
Du meist Padpong an der Silom-Road ?

Ja, das is richtig krass anzuschauen. War heuer auch ein paar mal beruflich dort und wohne immer im Holiday Inn, keine 15 geh-minuten von dort.

Mir haben aber einheimische (Frauen) gesagt, die Mädels (falls es ohnhin keine Ladyboys sind), sind älter als sie aussehen.

Aber ich gebe dir recht, wie sich die Europäer dort benehmen, ist wirklich nicht die feinste Art ...
 
Nein, es ist von Hongkong die Rede, und Patpong liegt nun mal in Bangkok, bitte richtig lesen. Und es gibt keine minderjährigen Nutten in Patpong. Ich frage mich auch wirklich, ob der Kollege oben die Sache richtig einschätzt. Für jemanden der keine Erfahrung im Umgang mit Asiatinnen hat, ist es sehr schwer, das Alter richtig einzuschätzen. So kommen dann die Scheißhausparolen in die Welt, sorry, aber stimmt doch. Ich habe von einem Kinderstrich in Hongkong jedenfalls noch nichts gehört.


Besten Gruß
Grubert
 
Also muss man doch mit den Mädels zum Hotel fahren oder eben dort in der Nähe in ein anderes Hotel einchecken.

Ladymans sind glaube ich nicht so mein Fall. Wie kann ich denn auf Numer sicher gehen nicht solch eine mit aufszimmer zu nehmen? Einfach fragen: Are you a Ladyman? :confused:

kommt ohnehin darauf an, ob die dein hotel ohne zusatzgebür (joiner fee) erlaubt, dass du das mädchen mit nimmst (ich hab eine ziemlich lange liste mit unterkünften recherchiert, die keine joiner fee kassieren, kann aber zur sonstigen qualität nichts sagen)

über die ladymens solltest du erst urteilen, wenn du sie gesehen hast und sie dir einen geblasen haben. die entsprechen viel mehr unserer westlichen vorstellung einer "feschen" frau. mit ein wenig scharfblick wirst du die ladymens sofort erkennen, achte auf den adamsapfel.
 
Ich hätte da noch eine Frage:
Reicht es ein Einzelzimmer zu Buchen oder muss es zwingend ein Doppelzimmer sein wenn man Mädels mit aufs Zimmer nehmen will?

falsche Frage ..... es hängt nur davon ab, ob das Hotel den Besuch von Mädchen ohne Zusatzkosten erlaubt. Erfahrungsgemäss versuchen die "seriöseren" Familienherbergen der Pauschaltouristen die Mitnahme von Mädchen durch exorbitante "Joiner Fees" zu unterbinden. Weil nämlich die Familienmamas recht empört auf uns "Sextouristen" reagieren (mich haben zwar die halblauten Bemerkungen hinter meinem Rücken kalt gelassen, aber 1000 Baht Joiner Fee im Dujangitt sind nicht ohne).

Stelle mir da auch die Frage, warum die Sexreisen deutschsprachiger Frauen in die Mittelmeerländer nicht in die Kategorie Sextourismus eingeordnet werden (10 000 pro Jahr), sondern als romantische Erfahrung bezeichnet werden .............
 
die sind doch nicht wirklich ein problem ...... in den beer bars gibt es kaum ladymen

Ähem, daraum gings auch nicht, ich darf mOnis Posting auf die ungefähr selbe Antwort noch mal zitieren:


guckst du -->
ÄHEM, ich wollte keine Beschreibung zu den "ladymans" ... aber wenn's indirekt ned verstanden wird, dann halt direkt: die Mehrzahl von "man" ist "men", nicht "mans" oder "man's". :mrgreen:
 
kommt ohnehin darauf an, ob die dein hotel ohne zusatzgebür (joiner fee) erlaubt, dass du das mädchen mit nimmst (ich hab eine ziemlich lange liste mit unterkünften recherchiert, die keine joiner fee kassieren, kann aber zur sonstigen qualität nichts sagen)

Die allermeisten Hotels (über 90%) verlangen keine Ladyfee. Diese Abzocke wird selbstverständlich von uns boykottiert! OK, wenn die Neckermänner unter sich bleiben wollen mit ihren hässlichen, fetten Mamas, kommt mir sehr entgegen. Ist ja widerlich, und das ewige Gekeife...

über die ladymens solltest du erst urteilen, wenn du sie gesehen hast und sie dir einen geblasen haben. die entsprechen viel mehr unserer westlichen vorstellung einer "feschen" frau. mit ein wenig scharfblick wirst du die ladymens sofort erkennen, achte auf den adamsapfel.

Hehe, da gibt es solche und solche. Nette, hübsche, aber auch das Gegenteil. Das mit dem Adamsapfel ist längst passe... lässt sich operieren. Zuverlässigstes Merkmal IMHO: Größe der Hände und der Füße. Und die Stimme, aber manche piepsen ganz fraulich. Man kann nie ganz sicher sein, glaub mir, auch mit viel Übung nicht. Blasen: Die kochen auch nur mit Wasser.

Stelle mir da auch die Frage, warum die Sexreisen deutschsprachiger Frauen in die Mittelmeerländer nicht in die Kategorie Sextourismus eingeordnet werden (10 000 pro Jahr), sondern als romantische Erfahrung bezeichnet werden .............

Stimmt, das grenzt an Frevel, sowas zu erwähnen. BTW nicht nur MIttelmeerraum - komme gerade aus Kenia, da ist das weit verbreitet. "Zeig mir deinen Speer!" :confused: :confused: :confused: Sich ficken lassen und dafür bezahlen geht ja ok. Aber die Heuchelei ist wirklich schlimm von den meisten. Und die lassen sich noch mehr verarschen als die schlimmsten Schmierwürste und Liebeskasper aus unseren Reihen. Einfach nur peinlich. Es gibt da doch dieses Forum "Sand in der Seele" - sehr aufschlussreich. "Sand im Hirn" würde es viel besser treffen.

die sind doch nicht wirklich ein problem ...... in den beer bars gibt es kaum ladymen

Hehe, Ladymen gibt's ÜBERALL, verlass Dich drauf ;)

Ladymans sind glaube ich nicht so mein Fall. Wie kann ich denn auf Numer sicher gehen nicht solch eine mit aufszimmer zu nehmen? Einfach fragen: Are you a Ladyman?

Klar kannst Du fragen. Die meisten werden lügen.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
@ Russel/pinkie/welser...


Die Mädels dort unten sind wahrscheinlich von 6-60 die du dort unten angeboten bekommest. Welches Angebot du annimmst, bleibt natürlich die überlassen. Aber wenn die dich für 10 Euro schon ranlassen und das wahrscheinlich für die ganze Nacht, werden die sicherlich in "Not" sein - Schulden, kein Dach über den Kopf, Zuhälterei, Kriminalität, etc...

Mit allen Nebengebühren (Bar Fee, Lady-Drinks) kriegst du kein Mädchen für 10 euro, kostet dich wohl eher 30 Euro ....... ich hab in Patong werder 6 - jährige noch 60 - jährige gesehen, die sich prostituieren. Zuhälterei in unserem Sinne gibt es Patong nicht. Die Barbesitzer bekommen nur die Bar Fee und verdienen an den Getränken. Vermutlich kassiert die Polizei für das Zudrücken der augen ;)

In den meisten Fällen alimentieren die Mädchen mit ihrem Verdienst die Familie, ganz anders als bei uns, wo die Huren das Geld überwiegend für ein luxuriöses Leben ausgeben. Das gilt im übrigen auch für russische oder andere östliche Mädchen, die bei uns oder bei unseren Nachbarn "anschaffen" .... und die wissen in der Regel, auf was sie sich einlassen, wenn sie zu uns kommen.

Kinderprostitution bzw. sex mit Minderjährigen wird in Thailand nicht als Kavaliersdelikt gesehen.

Der vielbeschimpfte Sextourist ist in den meisten Fällen ein Mann, der zu seiner Thai - Lady oft eine durchaus zärtliche Langzeitbeziehung aufbaut und keinesfalls ein abwegiger Perversler. Das ist nach wissenschaftlichen Untersuchungen viel eher bei heimischen Puff - Besuchern der Fall.
 
Das es zwei Seiten gibt ist eh klar. Den einen gefällts, den anderen nicht. Daß aber überwiegend den Mädels das eher nicht gefällt, glaub ich schon...
Naja...

Ja, aber die Mädels machen es freiwillig, um an das Geld zu kommen. Ohne Sextouristen kein Geld, und das würde den Mädels noch viel weniger gefallen.
 
Hallo,
hätte mal eine Frage, und zwar bin ich noch nicht volljährig, würde aber trotzdem gerne ein paar nette Studen mit Thaigirls verbringen!

Deshalb die Frage, haben die Girls damit ein Problem, dass ich noch nicht volljährig bin?
 
Hallo,
hätte mal eine Frage, und zwar bin ich noch nicht volljährig, würde aber trotzdem gerne ein paar nette Studen mit Thaigirls verbringen!

Deshalb die Frage, haben die Girls damit ein Problem, dass ich noch nicht volljährig bin?

die frage ist wohl eher, ob du als nicht volljähriger in diesem forum unterwegs sein darfst! ist da nicht irgendwo so ein über18 button wenn man über die hauptseite kommt?
 
Nein, aber deins und tschüss.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Zurück
Oben