kommt ohnehin darauf an, ob die dein hotel ohne zusatzgebür (joiner fee) erlaubt, dass du das mädchen mit nimmst (ich hab eine ziemlich lange liste mit unterkünften recherchiert, die keine joiner fee kassieren, kann aber zur sonstigen qualität nichts sagen)
Die allermeisten Hotels (über 90%) verlangen keine Ladyfee. Diese Abzocke wird selbstverständlich von uns boykottiert! OK, wenn die Neckermänner unter sich bleiben wollen mit ihren hässlichen, fetten Mamas, kommt mir sehr entgegen. Ist ja widerlich, und das ewige Gekeife...
über die ladymens solltest du erst urteilen, wenn du sie gesehen hast und sie dir einen geblasen haben. die entsprechen viel mehr unserer westlichen vorstellung einer "feschen" frau. mit ein wenig scharfblick wirst du die ladymens sofort erkennen, achte auf den adamsapfel.
Hehe, da gibt es solche und solche. Nette, hübsche, aber auch das Gegenteil. Das mit dem Adamsapfel ist längst passe... lässt sich operieren. Zuverlässigstes Merkmal IMHO: Größe der Hände und der Füße. Und die Stimme, aber manche piepsen ganz fraulich. Man kann nie ganz sicher sein, glaub mir, auch mit viel Übung nicht. Blasen: Die kochen auch nur mit Wasser.
Stelle mir da auch die Frage, warum die Sexreisen deutschsprachiger Frauen in die Mittelmeerländer nicht in die Kategorie Sextourismus eingeordnet werden (10 000 pro Jahr), sondern als romantische Erfahrung bezeichnet werden .............
Stimmt, das grenzt an Frevel, sowas zu erwähnen. BTW nicht nur MIttelmeerraum - komme gerade aus Kenia, da ist das weit verbreitet. "Zeig mir deinen Speer!"
Sich ficken lassen und dafür bezahlen geht ja ok. Aber die Heuchelei ist wirklich schlimm von den meisten. Und die lassen sich noch mehr verarschen als die schlimmsten Schmierwürste und Liebeskasper aus unseren Reihen. Einfach nur peinlich. Es gibt da doch dieses Forum "Sand in der Seele" - sehr aufschlussreich. "Sand im Hirn" würde es viel besser treffen.
die sind doch nicht wirklich ein problem ...... in den beer bars gibt es kaum ladymen
Hehe, Ladymen gibt's ÜBERALL, verlass Dich drauf
Ladymans sind glaube ich nicht so mein Fall. Wie kann ich denn auf Numer sicher gehen nicht solch eine mit aufszimmer zu nehmen? Einfach fragen: Are you a Ladyman?
Klar kannst Du fragen. Die meisten werden lügen.
Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert