Sextourismus Sex in Thailand

außerdem bin ich noch jung und knackig. es würde mich schon schwer wundern wenn ich keiner dame einen gratisfick schmackhaft machen könnte. kommt letztlich darauf an ob ich bereit bin dafür mehr als üblich zu geben. wie gesagt, will keine endlos-diskussionen und schon garnicht eine klette am arsch.


Nochmals in LOS ist nichts GRATIS egal ob du 20 oder 60 bist, bei denen zählt nur das Geld, die wollen Fun und noch mehr wollen die dein Geld, klingt hart ist aber so, nur mit dem unterschied wo du dir dort 10 Leisten kannst bekommst hier vielleicht mal 1
 
nochmal zum mitschreiben - ich werde mit sicherheit keine utopischen summen für eine nummer zahlen. der hauptgrund für den urlaub ist die erholung und eine neue glashütte und evtl noch eine breitling.


willst du nun behaupten 1500bht für LG ist eine utopische summe?
dann mach das mal bei uns dann weist den unterscheid zu schätzen
 
ich überleg stark ob die gegend was für mich ist, wenn man dort auf solche leute trifft...

hm du bist also ein fescher kerl, hmmm geh mal ins Puff, da werdens sicher auch alle vor lauter geilheit gratis.... ich verstehs nicht, aber egal... life is to short
 
willst du nun behaupten 1500bht für LG ist eine utopische summe?
dann mach das mal bei uns dann weist den unterscheid zu schätzen

für mich sind umgerechnet 30 euro für eine nacht eine utopische summe. den vergleich deutschland- thailand ziehe ich nicht da ich in deutschland nie für sex bezahlen musste. mal schauen wie es da in thailand ausschaut.
 
für mich sind umgerechnet 30 euro für eine nacht eine utopische summe. den vergleich deutschland- thailand ziehe ich nicht da ich in deutschland nie für sex bezahlen musste. mal schauen wie es da in thailand ausschaut.


es ist egal ob deutschland oder wien du bekommst hier niergendwo die ganze nacht mit fast allem um 30€, und wenn es für dich eine utopische summe ist, dann solltest du wo anders Urlaub machen und nicht in LOS
 
ich überleg stark ob die gegend was für mich ist, wenn man dort auf solche leute trifft...

hm du bist also ein fescher kerl, hmmm geh mal ins Puff, da werdens sicher auch alle vor lauter geilheit gratis.... ich verstehs nicht, aber egal... life is to short


ich bezahle für gewöhnlich nicht für sex.
 
ich überleg stark ob die gegend was für mich ist, wenn man dort auf solche leute trifft...

keine bange solche wirst du überall treffen, nur das sind dann jene die alleine im zimmer sitzen und null fun haben
den im schnitt gibt man am tag/nacht 5000bht aus mal mehr mal weniger
 
es ist egal ob deutschland oder wien du bekommst hier niergendwo die ganze nacht mit fast allem um 30€, und wenn es für dich eine utopische summe ist, dann solltest du wo anders Urlaub machen und nicht in LOS


nochmal: in deutschland habe ich keine probleme eine dame für eine nacht gratis zu bekommen. da gibt es in den dissen chicks wie sand am meer. 30 euro ist mir kein fick wert. nicht in deutschland, thailand oder sonstwo. ich hoffe die message ist jetzt angekommen.
 
nochmal: in deutschland habe ich keine probleme eine dame für eine nacht gratis zu bekommen. da gibt es in den dissen chicks wie sand am meer. 30 euro ist mir kein fick wert. nicht in deutschland, thailand oder sonstwo. ich hoffe die message ist jetzt angekommen.


dann bist du in LOS falsch aufgehoben ganz einfach und hoffe du hast es verstanden.
 
keine bange solche wirst du überall treffen, nur das sind dann jene die alleine im zimmer sitzen und null fun haben
den im schnitt gibt man am tag/nacht 5000bht aus mal mehr mal weniger

ich werde wahrscheinlich mehr fun haben als die leute die dort 5000 baht am tag verschenken. wer die verlangten preise zahlt ist ein dummer und naiver junge.
 
ich werde wahrscheinlich mehr fun haben als die leute die dort 5000 baht am tag verschenken. wer die verlangten preise zahlt ist ein dummer und naiver junge.


ach ja trinken und essen ist dann wohl auch gratis?

klar dir schenken sie es :mauer:
 
ich bezahle für gewöhnlich nicht für sex.

ja, klar! darum bist du ja auch hier im forum, wos über bezahlsex geht!

kannst dich auch schon mal auf mindestens 500bth einstellen, die du für eine lady im hotel zuzahlen darfst! und glaub nicht, dass du dort im hotel den wilden mann spielen kannst, die braunen räumen dir dort das wilde schneller runter als du schauen kannst! das dort sind nämlich keine so vom gesetz kastrierten kasperl wie bei uns. im falle des falles hast dort NULL rechte!
 
ja, klar! darum bist du ja auch hier im forum, wos über bezahlsex geht!

kannst dich auch schon mal auf mindestens 500bth einstellen, die du für eine lady im hotel zuzahlen darfst! und glaub nicht, dass du dort im hotel den wilden mann spielen kannst, die braunen räumen dir dort das wilde schneller runter als du schauen kannst! das dort sind nämlich keine so vom gesetz kastrierten kasperl wie bei uns. im falle des falles hast dort NULL rechte!

so ist es auser er hat lust aufs monkey haus :mrgreen:

und dann kann er die braunen auch noch schmieren

ich hoffe er bedenkt auch das er 500bht zahlen muss wenn er mit dem flieger ankommt :p das er überhaupt nach LOS darf
 
ich werde wahrscheinlich mehr fun haben als die leute die dort 5000 baht am tag verschenken. wer die verlangten preise zahlt ist ein dummer und naiver junge.

kannst dir gleich mal merken für dort...
wirklich fun mit den ladys hast sowieso erst, wenn du ein paar tagen mit ihnen zusammen bist!
 
so ist es auser er hat lust aufs monkey haus :mrgreen:

und dann kann er die braunen auch noch schmieren

ich hoffe er bedenkt auch das er 500bht zahlen muss wenn er mit dem flieger ankommt :p das er überhaupt nach LOS darf
ach geh, er bekommt das sicher gratis, weil er ja so gut aussieht! :mrgreen:
 
dann bist du in LOS falsch aufgehoben ganz einfach und hoffe du hast es verstanden.

ich glaube eher du hast nicht verstanden. warum 1500 baht hinblättern wenn man chicks für 500 baht bekommt? solch dummerchen wie dir hat man es zu verdanken das die chicks immer mehr fordern. man darf halt nicht immer ja und amen sagen. und bevor ich 1500 baht für eine schnecke abdrücke gehe ich lieber wieder in die bar und zieh mir 10 biere rein und habe garantierten spass.

falsch aufgehoben kann ich in thailand übrigens garnicht sein weil ich nicht wegen dem vögeln dort urlaube. nur für sex lohnt sich thailand nicht da alleine der flug recht teuer ist.
 
ich glaube eher du hast nicht verstanden. warum 1500 baht hinblättern wenn man chicks für 500 baht bekommt? solch dummerchen wie dir hat man es zu verdanken das die chicks immer mehr fordern. man darf halt nicht immer ja und amen sagen. und bevor ich 1500 baht für eine schnecke abdrücke gehe ich lieber wieder in die bar und zieh mir 10 biere rein und habe garantierten spass.

falsch aufgehoben kann ich in thailand übrigens garnicht sein weil ich nicht wegen dem vögeln dort urlaube. nur für sex lohnt sich thailand nicht da alleine der flug recht teuer ist.

du, glaub mir, die, die du für 500 bekommst, die willst ned... aber vielleicht nach 10 bier... übrigends - das singha kann ich bestens empfehlen! sehr süffig!
 
ach ja trinken und essen ist dann wohl auch gratis?

klar dir schenken sie es :mauer:


was willst du depp eigentlich von mir? essen und trinekn ist in thailand spottenbillig. für einen euro bist du dabei.

ich würde eher 30 euro für essen und trinken ausgeben als für eine schnelle nummer mit einer thai.
 
ich glaube eher du hast nicht verstanden. warum 1500 baht hinblättern wenn man chicks für 500 baht bekommt? solch dummerchen wie dir hat man es zu verdanken das die chicks immer mehr fordern. man darf halt nicht immer ja und amen sagen. und bevor ich 1500 baht für eine schnecke abdrücke gehe ich lieber wieder in die bar und zieh mir 10 biere rein und habe garantierten spass.

falsch aufgehoben kann ich in thailand übrigens garnicht sein weil ich nicht wegen dem vögeln dort urlaube. nur für sex lohnt sich thailand nicht da alleine der flug recht teuer ist.


du meinst 1500bht sind teuer?

ja klar dann geh mal in eine agogo wenn die dort 5000bht ausrufen :)

und ja um 500bht bekommst das was normal am beach road rumläuft weils in einer bar nix mehr verdient
 
Zurück
Oben