Sextourismus Sex in Thailand

was willst du depp eigentlich von mir? essen und trinekn ist in thailand spottenbillig. für einen euro bist du dabei.

ich würde eher 30 euro für essen und trinken ausgeben als für eine schnelle nummer mit einer thai.

ja klar du trinkst eben nur 1 bier am tag :mrgreen:

der depp bist nur du der solch eine anschauung hat

darum keinerle weitere info mehr an dich
 
ja, klar! darum bist du ja auch hier im forum, wos über bezahlsex geht!

kannst dich auch schon mal auf mindestens 500bth einstellen, die du für eine lady im hotel zuzahlen darfst! und glaub nicht, dass du dort im hotel den wilden mann spielen kannst, die braunen räumen dir dort das wilde schneller runter als du schauen kannst! das dort sind nämlich keine so vom gesetz kastrierten kasperl wie bei uns. im falle des falles hast dort NULL rechte!

was kann mir denn passieren? im äußersten fall lasse ich die dame an der rezeption zurück und gehe alleine aufs zimmer. davon ginge die welt doch nicht unter. zumindest nicht meine. hab mich jetzt aber mal informiert. das seaview ist ein recht großes hotel wo man ohne probleme mit begleitung aufs zimmer kommen sollte da man nicht zwingend an der rezeption vorbei muss.
 
kannst dir gleich mal merken für dort...
wirklich fun mit den ladys hast sowieso erst, wenn du ein paar tagen mit ihnen zusammen bist!

ich habe keinerlei interesse an einer bitch die mir am arsch klebt. wenn dann will ich nur das schnelle vergnügen und dann ciao ciao.
 
du, glaub mir, die, die du für 500 bekommst, die willst ned... aber vielleicht nach 10 bier... übrigends - das singha kann ich bestens empfehlen! sehr süffig!

ich bekomme für 500 eher eine als der 50 jährige unrasierte fettwanzt. das ist einfach so.
 
du meinst 1500bht sind teuer?

ja klar dann geh mal in eine agogo wenn die dort 5000bht ausrufen :)

und ja um 500bht bekommst das was normal am beach road rumläuft weils in einer bar nix mehr verdient

nochmal: ich werde keine 1000 baht für eine schnelle nummer hinlegen. aussehen ist um spass zu haben eh sekundär. kann sie ja von hinten nehmen. aber es ist ja jedem sebst überlassen wieviel er für die damen ausgibt bzw inwieweit er sich von den damen auf der nase herumtanzen lässt. dich kann man scheinbar recht leicht verarschen und mich eben überhaupt nicht.
 
ach lass ihn doch er ist der held und bekommt alles gratis :mrgreen:

wo habe ich geschrieben das ich alles gratis bekomme? bevor du weiterhin solch einen scheiss schreibst halt lieber die füße still. ich kann doch nichts dafür das du den damen horrende summen zahlen musst damit sie dir einen wichsen. jeder bekommt eben das was er verdient und du scheinst eben nicht mehr verdient zu haben. thats it.
 
wo habe ich geschrieben das ich alles gratis bekomme? bevor du weiterhin solch einen scheiss schreibst halt lieber die füße still. ich kann doch nichts dafür das du den damen horrende summen zahlen musst damit sie dir einen wichsen. jeder bekommt eben das was er verdient und du scheinst eben nicht mehr verdient zu haben. thats it.


mach wie du glaubst habe dir schon mitgeteilt das du keinerlei info mehr bekommst weil du eh so gscheid bist, und der einzige was hier shit schreibt bist du
 
Nochmals in LOS ist nichts GRATIS egal ob du 20 oder 60 bist, bei denen zählt nur das Geld, die wollen Fun und noch mehr wollen die dein Geld, klingt hart ist aber so, nur mit dem unterschied wo du dir dort 10 Leisten kannst bekommst hier vielleicht mal 1

einen gratisfick kann er vielleicht noch bekommen, habe das selber schon das eine oder andere mal erlebt. aber diese einstellung geht mir auf die nerven, der kunde ist könig und ich zahl sicher nicht mehr und ich bin jung und knackig und deshalb werden sie automatisch auf mich fliegen. aber er soll sich ruhig seine naivität bewahren und seine charmante art sowieso, damit kommt er sicher weit.
 
Jedem das seine - ich finde es einfach nur pervers, in ein anderes Land zu fahren, um nur das eine zu tun. Und dann vielleicht auch noch stolz darauf zu sein, es mit so und so vielen - darunter vielleicht auch noch ein paar Minderjährigen - getrieben zu haben. Aber wie gesagt: Jedem das seine...
 
Jedem das seine - ich finde es einfach nur pervers, in ein anderes Land zu fahren, um nur das eine zu tun. Und dann vielleicht auch noch stolz darauf zu sein, es mit so und so vielen - darunter vielleicht auch noch ein paar Minderjährigen - getrieben zu haben. Aber wie gesagt: Jedem das seine...

Minderjährige?

Mal wieder einer von der sorte der das glaubt was die Schmierblätter von sich geben.
Probiere es mit einer Minderjährigen, und du kannst dir sicher sein du siehst dein Heimatland so schnell nicht wieder wenn überhaupt
 
in pattaya gibts auch schöne badehäuser,suche dir die mädels aus und mache mal schön body body.auf dem zimmer kannst du alles weitere regeln.die no hands bar ist auch nicht schlecht.b+b bier und blasen.ich war im shunshine garden und hatte ein doppelzimmer,alles andere war kein problem.viel spass
 
in pattaya gibts auch schöne badehäuser,suche dir die mädels aus und mache mal schön body body.auf dem zimmer kannst du alles weitere regeln.die no hands bar ist auch nicht schlecht.b+b bier und blasen.ich war im shunshine garden und hatte ein doppelzimmer,alles andere war kein problem.viel spass

Frage: Was ist ein Badehaus
Nachste Frage: wo gibts in Pat eine no hands bar?
Und noch eine: Sunshine Garden? Ist das ein Hotel? Kannst du näheres erzahlen?

Ciao
AndiH
 
Zitat von AndreasH
Frage: Was ist ein Badehaus
Nachste Frage: wo gibts in Pat eine no hands bar?
Und noch eine: Sunshine Garden? Ist das ein Hotel? Kannst du näheres erzahlen?

Ciao
AndiH
 
hey
im badehaus sind wie auf einer tribüne mindestens 50 mädels die man sich anschaut und sich eins aussucht.man kann mit den mädel vorher was trinken und reden und bezahlt dann für body body.man geht mit dem mädel auf zimmer wird gebadet und anschließend in ein grosses mit schaum angereichertes becken.dort wird dich das mädel mit ihrem körper dann auf deinem körper von fuss bis kopf massieren.danach kannst du mit dem mädel auch noch andere sachen aushandeln,ist aber in den badehäusern meist etwas teurer.die no hands ist halt wie der name es sagt:eek:hne hände.du kommst rein und suchst dir ein mädel aus sitzt an der bar trinkst dein bier an der theke und bekommst dabei einen geblasen.die no hands bar war eine querstrasse zwischen der second road und der beach road.ist aber auch bekannt.das hotel ist sehr einfach gehalten (war auch lange nicht mehr da ) aber keine probleme wenn du mit mädels kommst.aber achte auf das alter der mädels ! ! !
 
Danke für deine Infos, Posamo.
Ich habs mir überlegt: Fahr jetzt doch nach Pattaya, wollt ursprünglich in BKK bleiben. Flieg im Mai mit Billig-Flugangebot von Tchibo (EUR 388,- ab MUC).
Wo ist denn dieses Badehaus denn ungefähr?
Und noch was: Gibts wo auch ein anderes (deutschsprachiges) Forum, wo das Thema Thailand-Sex diskutiert wird?
Bin neugierig. War schon 2 mal in Thailand, allerdings in Begleitung, was einerseits schön ist, andererseits auch ein Fehler....
Schönen Sonntag noch!
Andi
 
Danke für deine Infos, Posamo.
Ich habs mir überlegt: Fahr jetzt doch nach Pattaya, wollt ursprünglich in BKK bleiben. Flieg im Mai mit Billig-Flugangebot von Tchibo (EUR 388,- ab MUC).
Wo ist denn dieses Badehaus denn ungefähr?
Und noch was: Gibts wo auch ein anderes (deutschsprachiges) Forum, wo das Thema Thailand-Sex diskutiert wird?
Bin neugierig. War schon 2 mal in Thailand, allerdings in Begleitung, was einerseits schön ist, andererseits auch ein Fehler....
Schönen Sonntag noch!
Andi


ja gibt es

http://www.thailandsexguide.de

http://www.der-einsatzplan.de

aber es gibt noch viele andere und findest du auch leicht
 
Wo ist denn dieses Badehaus denn ungefähr?
hallo
das badehaus lag glaubich ander second road soweit ich mich erinnern kann.in der nähe war auch eine grosse diskothek.:poppen:
viel spass im mai:anspritzen: :anspritzen:
 
Zurück
Oben