Sextourismus Sex in Thailand

süß, wie lange hast danach gesucht?
bist auch so ein kleines moralafferl im erotikforum?

gar net lang - ich kann mich an manch ansprechendes posting recht genau erinnern! ausserdem wollt ich mich nur eh nur vorurteilsfrei über dich informieren damit endlich auch bei mir die fakel der erkenntniss leuchtet :mrgreen:

süß! bist also auch ein kleiner schwindler im erotikforum.

p.s.
führt halt dazu, dass das nächste mal eine sachliche frage von mir dann halt nicht mehr beantwortet wird.
jammerschade!

bekomm ich von dir jetzt auch noch den orden des "scherzafferls" verliehen? würd' mein mangelndes selbstwertgefühl echt aufpolieren!
 
sind wir wohl sehr weit abgetrieben worden, vom ursprünglichen thema. man darf sich nicht immer persönlich angegriffen fühlen, nur weil jemand eine andere meinung hat. allerdings möchte ich auch sagen, dass man sich doch selber ein bild machen soll, bevor man etwas verurteilt. und diese untergriffe von wegen kronenzeitungsleser und dgl. müsse doch auch nicht sein. schließlich treffen sich hier unterschiedlichste typen und es muss nicht jeder ein einstein sein, um trotzdem recht haben zu können.
 

@pinkylein: auf deine ganzen Beleidigungen geh ich gar nicht mal ein, die sind selbstbeschreibend :mrgreen:

Das mOni <> Mike ist, solltest du mitlerweile auch begriffen haben und ..

Ich hab dir eigentlich, ohne bösen Hintergedanken eine simple Frage gestellt und hätte mir eine ebenso simple Antwort erwartet, aber nun gut.

Zum Thema "Fachliteratur": wenn ich mich jetzt hinsetzt und ein Buch über Frauen und Männer schreib, mir einen reißerischen Titel ausdenk und es blumig und erheiternd formuliere mag es vieleicht ein Bestseller (so wie die von dir zitierten Bücher) werden, zur Fachliteratur wird es aber deswegen noch lange nicht.

Mike
 
Ich finds schade, daß das jetzt so ausartet bzw. vom Thema ablenkt.

@pinkie
1) Diskutieren ist nicht gleich rechtfertigen!

2) Das mit dem Handy hab ich bis jetzt noch immer nicht verstanden. Hm, vielleicht bin ich zu blöd dafür? Will aber jetzt keinen "Affenpreis"...

3) Können soviele Leute eigentlich irren? Vielleicht haben wir alle die gleichen falschen und bösen Informationsquellen.
 
Ich mische mich nur ganz kurz ein.

Es gibt aber natürlich Fachliteratur zu dem Thema, welche dann auch bestätigt, daß Männer und Frauen sich auch durch ihre Hirne unterscheiden. Hat nichts mit der Größe des Hirnes zu tun, sondern den beiden Hemisphären. Kann nicht ins Detail gehen, da ich mich an keine erinnere :oops:
Ich glaube, die Damen verwenden die rechte Hälfte häufiger und Männer die Linke, oder so...
 
3) Können soviele Leute eigentlich irren? Vielleicht haben wir alle die gleichen falschen und bösen Informationsquellen.

Bis zu einen gewissen Grad nämlich schon...

Die reine Wahrheit ist viel weniger interessant, als Skandale.
Und jetzt als Bsp. SpiegelTV will Quoten haben.
Was wird es tun?

A: eine seriösen aber eher langweiligen Bericht machen, denn nur wenige anschauen (zB. Prostituierte interviewen, die auch erzählen, dass sie froh sind, dass es Sextouristen gibt und es ihnen dadurch viel besser geht usw.)

oder

B: einen Skandalbericht, wo nur hergezeigt wird, wie Mädchen als Sklaven gehalten, misshandelt, verstümmelt usw. werden, wo jeder schockiert ist und sich sofort nach der Vorschau denkt, dass muss ich sehen?

Sowohl A ist wahr, als auch B. Jedoch würde A Sextourismus als nix generell schlechtes darstellen (nur die Skandallfälle verteufeln), jedoch B den Sextourismus generell verteufeln, da ja nur Schlechtes daraus resultiert...

Das sollte dir das nächste Mal, wenn du dich auf SpiegelTV berufst, bewusst sein. Wahrheit <> Wahrheit.

Einfach sich auch mal für eine andere Seite interessieren...
Das war es, was ich mit "naiv" ein paar Berichte vorher gemeint habe...
 
Kann man das Girl auch ohne Kondom vögeln oder gibt es das garnicht. Ich meine wegen dem Schutz?

Ich würde Dir raten das Geld für den Urlaub zu sparen, daheim fortzugehen, so richtig einen d´raufzumachen und als krönender Abschluss - ein Bauchfleck vom Donauturm.
Das Endresultat wäre das gleiche.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
du kannst es ja denn dem einbeinigen deutschen nachmachen, der diese woche festgenommen wurde, weil er aids hatte und bewußt mit vielen frauen ohne schutz verkehrte, weil er sich quasi rächen wollte, dass er sich vor jahren angesteckt hat.
 
Sowohl A ist wahr, als auch B. Jedoch würde A Sextourismus als nix generell schlechtes darstellen (nur die Skandallfälle verteufeln), jedoch B den Sextourismus generell verteufeln, da ja nur Schlechtes daraus resultiert...

Und wie filterst du als potenzieller Kunde aus? Woran erkennst du, ob jemand das jetzt aus Spaß macht oder weil sie Eigentum eines Zuhälters ist?

Da beginnt IMHO die Geschichte mit dem Gewissen: Bevor ich die "falsche" Variante unterstütze, lasse ich es lieber ganz bleiben.
 
Da beginnt IMHO die Geschichte mit dem Gewissen: Bevor ich die "falsche" Variante unterstütze, lasse ich es lieber ganz bleiben.

Dann lass es doch bleiben, aber verurteile nicht die Leute, die nicht deiner Meinungs sind - weil du und die nicht wirklich wissen, wer jetzt recht hat....
 
Und warum antwortest du nicht auf meine Frage?

Ok, hatte ich vergessen...

Die Antwort ist relativ leicht - man kann es nicht immer erkennen...

Aber ein Auto kann auch gestohlen sein - trotzdem kaufe ich mir ein Auto, weil ich davon ausgehe das gerade dieses nicht gestohlen ist...

Wenn du jetzt einen SpiegelTV-Bericht über die Polen-Auto-Mafia siehst, müßte dass Gewissen dir abraten, ein Auto zu kaufen, denn es könnte ja gestohlen sein...

Ich hoffe, mich diesmal wenigstens nachvollziehbar ausgedrückt zu haben...
 
Auch da ist es wohl kaum schwierig, kein geklautes Auto zu kaufen - ich gehe einfach zum Autohädler um die Ecke, bei dem ich weiß, das er Autos verhökert, die er gegen Neuwagen in Zahlung genommen hat.

Neben der Gewissensfrage existiert IMHO noch ein weiterer Aspekt: So wie ich Wert darauf lege, dass mir das Auto aus dem Beispiel nicht ersatzlos genommen wird, weil es eben geklaut war, lege ich auch keinen Wert darauf, möglichwerweise in einen Zuhälter-Krieg zu geraten, nur weil ich das falsche Mädel erwischt habe.
 
Auch da ist es wohl kaum schwierig, kein geklautes Auto zu kaufen - ich gehe einfach zum Autohädler um die Ecke, bei dem ich weiß, das er Autos verhökert, die er gegen Neuwagen in Zahlung genommen hat.

Wie kommst du auf diese Idee? - es kann erstens ein gestohlenes Auto zurückgegeben werden und zweitens der Händler unehrlich sein. Es sind nicht wenige Autohändler schon in Haft aus Betrugsgründen gewesen (einen Kilometerzurückschrauber, der dafür in Haft war, kenne sogar persönlich)..

Neben der Gewissensfrage existiert IMHO noch ein weiterer Aspekt: So wie ich Wert darauf lege, dass mir das Auto aus dem Beispiel nicht ersatzlos genommen wird, weil es eben geklaut war, lege ich auch keinen Wert darauf, möglichwerweise in einen Zuhälter-Krieg zu geraten, nur weil ich das falsche Mädel erwischt habe.

Ja, aber du kannst es einem anderen nicht vorwerfen, wenn er leichtsinnig ist - somit zählt dieses Argument nicht wirklich zur Sache...
 
Ja, aber du kannst es einem anderen nicht vorwerfen, wenn er leichtsinnig ist - somit zählt dieses Argument nicht wirklich zur Sache...

Nein, das stärkste Argument ist für mich das mit dem Gewissen.
 
Dann dürftest du auch kein Auto kaufen, da auch dieses gestohlen sein könnte und dir das Gewissen das verbieten müsste...

Nachsatz:

Da hier ein Bestohlener geschädigt wurde, genauso wo wie eine Prostituierte, die von einem Zuhälter ausgenommen wird...
 
Sorry, aber ich sehe da doch einen _kleinen_ Unterschied zwischen jemandem, dem möglicherweise ein dazu noch versicherter Gegenstand (=ein nicht schmerzempfindliches Ding) weggenommen wird und jemandem, der als Sklave gehalten wird, ständig von Misshandlungen bedroht ist etc. pp.

Aber den Unterschied muss man auch erkennen WOLLEN, wer krampfhaft darauf bedacht ist, etwas zu rechtfertigen wird auch immer einen Vergleich finden, der dies scheinbar tut oder auf jemand anderen zeigen können, der etwas vieeeeel schlimmeres macht.
 
Sorry, aber ich sehe da doch einen _kleinen_ Unterschied zwischen jemandem, dem möglicherweise ein dazu noch versicherter Gegenstand (=ein nicht schmerzempfindliches Ding) weggenommen wird und ...

Ob das Ding schmerzempfindlich ist oder nicht, ist ja egal - der Autohändler kann mit einer Schlägertruppe Autos einkaufen gegangen sein - nur da die Opfer durch Prügel so eingeschüchtert wurden, dass sie noch nicht zur Polizei gegangen ist und es daher nicht an die Öffentlichkeit gelangt, hat es SpiegelTV noch nicht aufgegriffen und sämtliche Autohändler angeprangert...

Deine Moral bezieht sich ja nur darauf, dass in irgendwelchen Medien Berichte darüber gebracht wurden - selber hast du die Erfahrung ja nicht gemacht...

Du weißt nicht wieviele Nutten verprügelt werden und du weißt nicht, wieviel Autos unter Gewalt gestohlen wurden - da du nur aufpolierte Medienberichte kennst...

Wenn du es jetzt noch immer nicht verstehen willst, dann kann ich nur noch Mike zitieren:

manche Leute sind so was von erklärungsresistent dass es einfach nur unfaßbar ist. :mauer: :mauer: :mauer:

aus: Oh Herr, lass es Hirn regnen
 
Zurück
Oben