Hallo!
Ich war schon ein paar mal in Thailand! Mit meiner Frau! Der hat es sehr gut gefallen-und mir auch. Ich habe auch dort, mit vielen Ausreden, ein Mädchen besucht. Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde, welche uns begleiteten. Natürlich habe ich dort nicht nächtelang ein Mädchen "gequält"-wie denn auch-ich war ja schließlich nicht solo unterwegs!! Nun zu den Fakten!
Ich sah dort viele "alte Knacker" aller Nationalitäten mit Mädchen im Schlepptau, welche alle eigentlich keinen glücklichen Eindruck erweckten!
Ich selbst bin 39, also auch nicht mehr als taufrisch zu bezeichnen, aber einige der Touristen sollten froh sein, noch gerade pinkeln zu können!
Trotzdem kann ich es ihnen nicht verdenken.
Gegenfrage:
Welche Frau, die keinen Mann abgekriegt hat (weil potthässlich oder aus anderen Gründen) würde eine Gelegenheit auslassen um einen geradezu läppischen Preis für eine Nacht mit einem ....na sagen wir....männlichen Model zu verbringen??
Es gab da mal ein Gerücht-von wegen Jamaika.....Rent a Rasta!
Immer zuerst vor der eigenen Tür kehren!
Und noch etwas!!!!! SEHR WICHTIG!! Hoffentlich merken das sich endlich manche Leute!!!
NICHT ALLE, DIE DIENSTE VON PROSTITUIRTEN IN ANSPRUCH NEHMEN SIND ALT, HÄSSLICH ODER NOTGEIL!!!
Bei einigen ist die LIbido stärker, bei anderen schwächer ausgeprägt!! Manche suchen Abwechslung! Andere Bestätigung! Tja-und der Rest fällt in oben genannte Kategorie.
Ich möchte betonen, daß ich keineswegs Kinderprostitution oder Zwangsprostitution beschönigen will!! Diese Fälle gibt es ohne Zweifel!
Doch nun eine andere Geschichte:
Ein Kollege von mir wurde geschieden. Er reiste einige Jahre nach Thailand und hat dann ein "nettes Mädchen" kennen und lieben gelernt. Es folgte die Heirat, er holte sie nach Österreich und sie wurde schwanger. No-na-ned! Das hätte ich ihm schon vorher prophezeihen können.....
Jetzt is nix mit arbeit....Mann is reich....nix lernen daitsch....nix sprechen daitsch mit Kind....wollen nix arbeiten-Mann soll alles zahlen....usw.
Ob ich ihn bedaure? Mitnichten!!! Er ist ein Idiot! ALLE haben ihn gewarnt! Thai`s haben ein völlig falsches Bild unserer Gesellschaft und ihre Mentalität ist unserer sehr fremd. Sie denken, wenn einer um die halbe Welt fliegen kann, muß er sehr reich sein! Natürlich unterstützen viele Touri`s diesen Glauben noch indem sie mit Beträgen um sich werfen, die für Thai`s ein kleines Vermögen darstellen. Wer daheim nichts besonderes ist, muß zumindest bei den vom Leben nicht so privilegierten auftrumpfen! Da gehört auch mein Kollege dazu! Jetzt zahlt er den Preis dafür!
Aber auch hier sieht man
, diese Mädchen (nicht alle) sind nicht harmlose, geschändete Geschöpfe sondern können ebenfalls sehr berechnend sein!
Verzeiht, aber wenn ich mir so die Scheidungsstory`s mancher Kollegen und Freunde ansehe, komm ich nicht umhin die Vermutung zu äußern, daß dies ein Teil der weiblichen Gene ist!!
Ob ich in allem die Wahrheit herausinterpretiert habe ist ungewiss. Viele Menschen-->viele Meinungen! Am Besten selbst mal hinfahren und versuchen OHNE Vorurteile und unparteiisch zu urteilen! Es gibt IMMER 2 Seiten einer Münze!
Übrigens-Kaan war 25 Jahre alt und somit kein Kind mehr. Ob sie es freiwillig getan hat? Wer kann das schon sagen? Ich versuche immer ein möglichst angenehmer Gast zu sein. Und die Anderen Mädchen waren sicher nicht unter 20!!
lG Satyr