Sextourismus Sex in Thailand

Versteh Versteh...

Nagut, dachte du kannst noch eventuell mit "Live Berichten" aufwarten...

Ich hoffe, daß DU überwiegend recht hast und die das primär aus Gier machen und nicht gezwungen werden...

Nagut, dachte du kannst noch eventuell mit "Live Berichten" aufwarten...

Für "Live" bin ich nicht zuständig, da noch keinen Lokalaugenschein gemacht habe...

Und bei Netz-Berichten kann ich jetzt genug raussuchen, die deinen und genauso viele, die meinen Standpunkt untermauern...

Bin gespannt, ob sich die "Betroffenen" auch noch zu Wort und vorallem WIE zu Wort melden!

Danke für eure Antworten! - und niveauvollen Antworten!!!!!

Ich denke auch, daß die Freier deshalb "eher hässlich bzw. ungut" sind, weil sie sich sonst Frauen aufreissen könnten. Denn da geht es nicht um Zeiten, daß die zwei/drei Monate keinen Sex hatten, sondern sicherlich schon jahrelang... Vielleicht ist hässlich oder so das falsche Wort, sondern einfach sind die zu "dumm" eine gescheite Frau zu bekommen. Denn, wenn man schon da runter fahrt, das würde keiner "normalen" Frau gefallen. Ich für meinen Teil, wäre wirklich schockiert, wenn ich wüsste, daß mein Freund in der Vergangenheit nach Thailand gefahren wäre...

ich war schon einige male in thailand und man soll es nicht für möglich halten, aber man kann dort ein wunderbares land kennenlernen, herrliche kulturgüter besuchen, traumhafte strände kennenlernen und wirklich freundliche menschen. jeder der thailand mit sexurlaub gleichsetzt, sollte sich mal gedanken machen, dass er ein ganzes land pauschaliert in eine bestimmte ecke drängt.
wer die menschen und die kultur kennt, weiss, dass es in thailand als ausländer beinahe unmöglich ist, sich eine frau aus "gutem" hause aufzureissen, wie du sagst. und ich kann dir versichern, dass ein großteil der urlaub oder auch der dort arbeitenden nicht hässlich, dumm oder sonst wie sind, sondern einfach menschen wie du und ich. natürlich gibt es auch ausnahmen und immer noch 70 jährige tattergreise, die mit einer oft auch zu jungen dame herumstolzieren oder hässliche, ungepflegte typen. doch warum soll sich einer der von der natur nicht mit einem guten aussehen gesegnet wurde, nicht ein wenig glück erkaufen?
fahr mal mit deinem freund hin und schau dir das ganze selber an. ich war mit meiner freundin auch dort. sie konnte sich vieles nicht vorstellen und sieht nun vieles anders und südostasien wurde zu ihrem lieblingsurlaubsziel, sicherlich aber nicht wegen sextourismus.

Hallo Espan!

Ich glaube, du hast da was missverstanden - Lies dir meine Statements genauer durch bevor du antwortest. (Kurzfassung: Habe Thailand nicht als Sextourismusland pauschaliert. Hatte nur Fragen an die zukünftigen Sextouristen)

Danke

Hallo Espan!

Ich für meinen Teil, wäre wirklich schockiert, wenn ich wüsste, daß mein Freund in der Vergangenheit nach Thailand gefahren wäre...

lg
Danke
also wenn das kein pauschalurteil über das land ist, dann kenn ich mich nicht mehr aus.
tut mir leid, aber wenn du schockiert wärst, weil dein freund in thailand gewesen wäre, dann ist das sehr wohl ein abtun als sextourismusland.

...PS.: Da ich mein Wissen aus Informationsquellen ala "Spiegel TV", welche ich als sehr informativ und objektiv betrachte bzw. Internet beziehe, weiß ich natürlich nicht wie es dort unten ORIGINAL zu geht - eh klar.
Ich weiß es, denn ich war schon sehr, sehr oft in Thailand, denn es ist mein absolutes Lieblings-Urlaubsland!!
Ich kenne auch die wahren Verhältnisse bezüglich Sextourismus und habe viele Nutten und "Bordelle" ORIGINAL kennengelernt und kann dir nur sagen: Glaub nicht alles, was du im Fernsehen siehst! Deine Vorstellungen und Vermutungen über thailändische Prostituierte aber auch über Prostitution allgemein decken sich nicht mit der Wirklichkeit!
Denn, wenn man schon da runter fahrt, das würde keiner "normalen" Frau gefallen. Ich für meinen Teil, wäre wirklich schockiert, wenn ich wüsste, daß mein Freund in der Vergangenheit nach Thailand gefahren wäre... Wenn er Sadomaso will oder so, ok - das lässt sich alles einrichten - aber sowas... uje, da hät ich sicher ein Problem damit....
So viele Vorurteile tun weh....:confused:
Wenn das so ist, bin ich eigentlich gerne "abnormal".

...immer wieder diese Klischees über Thailand, Sextourismus, Prostitution,...ich werd mich wohl nie daran gewöhnen :(

@espan

mein gott, du drehst einen wirklich das Wort im Munde um. Natürlich meinte ich nicht, daß ich schockiert wäre wg. dem Land selbst sondern, wenn er als Sextourist dort gewesen wäre....

Ist doch aus der Gesamtaussage doch herauszulesen, oder?

@sonja

Nochmal: Ich bin nicht schockiert wg. dem Land, sondern wenn jemand wg. dem Sextourismus dort runter fährt...

Sonja, erzähl uns mal von deinen Eindrücken!!

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Der Großteil macht es, um nicht vom Zuhälter zusammen geschlagen / verstümmelt / sonstwie misshandelt zu werden. Das Geld bleibt den allermeisten nur zu einem ganz geringen Anteil.

Ausnahmen gibts, aber die Regel sieht anders aus.

an deinen qualifizierten meldungen erkennt man den massiv vorurteilsbehafteten kronenzeitunginsider...

warst schon dort? hast überhaupt schon mal mit jemand von thailand gesprochen? (von einem mädel dort will ich ja gar nicht reden..) also bevor du hier deine "kommisar rex" weisheiten von dir gibst, wäre es fein, wenn du dich einfach einmal vorurteilsfrei informieren würdest!

@pinky

Bevor du zum Angreifen anfängst, erklär doch lieber wie es wirklich ist.

Hallo!
Ich war schon ein paar mal in Thailand! Mit meiner Frau! Der hat es sehr gut gefallen-und mir auch. Ich habe auch dort, mit vielen Ausreden, ein Mädchen besucht. Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde, welche uns begleiteten. Natürlich habe ich dort nicht nächtelang ein Mädchen "gequält"-wie denn auch-ich war ja schließlich nicht solo unterwegs!! Nun zu den Fakten!
Ich sah dort viele "alte Knacker" aller Nationalitäten mit Mädchen im Schlepptau, welche alle eigentlich keinen glücklichen Eindruck erweckten!
Ich selbst bin 39, also auch nicht mehr als taufrisch zu bezeichnen, aber einige der Touristen sollten froh sein, noch gerade pinkeln zu können!
Trotzdem kann ich es ihnen nicht verdenken.
Gegenfrage:
Welche Frau, die keinen Mann abgekriegt hat (weil potthässlich oder aus anderen Gründen) würde eine Gelegenheit auslassen um einen geradezu läppischen Preis für eine Nacht mit einem ....na sagen wir....männlichen Model zu verbringen??
Es gab da mal ein Gerücht-von wegen Jamaika.....Rent a Rasta!:cool:
Immer zuerst vor der eigenen Tür kehren!
Und noch etwas!!!!! SEHR WICHTIG!! Hoffentlich merken das sich endlich manche Leute!!!
NICHT ALLE, DIE DIENSTE VON PROSTITUIRTEN IN ANSPRUCH NEHMEN SIND ALT, HÄSSLICH ODER NOTGEIL!!!:mauer:
Bei einigen ist die LIbido stärker, bei anderen schwächer ausgeprägt!! Manche suchen Abwechslung! Andere Bestätigung! Tja-und der Rest fällt in oben genannte Kategorie.
Ich möchte betonen, daß ich keineswegs Kinderprostitution oder Zwangsprostitution beschönigen will!! Diese Fälle gibt es ohne Zweifel!
Doch nun eine andere Geschichte:
Ein Kollege von mir wurde geschieden. Er reiste einige Jahre nach Thailand und hat dann ein "nettes Mädchen" kennen und lieben gelernt. Es folgte die Heirat, er holte sie nach Österreich und sie wurde schwanger. No-na-ned! Das hätte ich ihm schon vorher prophezeihen können.....:roll:
Jetzt is nix mit arbeit....Mann is reich....nix lernen daitsch....nix sprechen daitsch mit Kind....wollen nix arbeiten-Mann soll alles zahlen....usw.
Ob ich ihn bedaure? Mitnichten!!! Er ist ein Idiot! ALLE haben ihn gewarnt! Thai`s haben ein völlig falsches Bild unserer Gesellschaft und ihre Mentalität ist unserer sehr fremd. Sie denken, wenn einer um die halbe Welt fliegen kann, muß er sehr reich sein! Natürlich unterstützen viele Touri`s diesen Glauben noch indem sie mit Beträgen um sich werfen, die für Thai`s ein kleines Vermögen darstellen. Wer daheim nichts besonderes ist, muß zumindest bei den vom Leben nicht so privilegierten auftrumpfen! Da gehört auch mein Kollege dazu! Jetzt zahlt er den Preis dafür!
Aber auch hier sieht man:down:, diese Mädchen (nicht alle) sind nicht harmlose, geschändete Geschöpfe sondern können ebenfalls sehr berechnend sein!
Verzeiht, aber wenn ich mir so die Scheidungsstory`s mancher Kollegen und Freunde ansehe, komm ich nicht umhin die Vermutung zu äußern, daß dies ein Teil der weiblichen Gene ist!!:mrgreen:
Ob ich in allem die Wahrheit herausinterpretiert habe ist ungewiss. Viele Menschen-->viele Meinungen! Am Besten selbst mal hinfahren und versuchen OHNE Vorurteile und unparteiisch zu urteilen! Es gibt IMMER 2 Seiten einer Münze!
Übrigens-Kaan war 25 Jahre alt und somit kein Kind mehr. Ob sie es freiwillig getan hat? Wer kann das schon sagen? Ich versuche immer ein möglichst angenehmer Gast zu sein. Und die Anderen Mädchen waren sicher nicht unter 20!!
lG Satyr

@ Russel/pinkie/welser...

Sag mal ich hab da eine Frage, die fern von jeder Belehrung im herkömmlichen Sinne ist, sondern rein mein Interesse daran bekunden soll:

so, da du nach einem der "betroffenen" verlangt hast, mein statement (wäre aber ein großer fehler anzunehmen, das dies als eine art "rechtfertigung" zu verstehen ist, da es nichts zu rechtfertigen gibt)

Ich denk mir es mal so:

Die Mädels dort unten sind wahrscheinlich von 6-60 die du dort unten angeboten bekommest. Welches Angebot du annimmst, bleibt natürlich die überlassen. Aber wenn die dich für 10 Euro schon ranlassen und das wahrscheinlich für die ganze Nacht, werden die sicherlich in "Not" sein - Schulden, kein Dach über den Kopf, Zuhälterei, Kriminalität, etc...
also das mit den kindern ist wohl eher im reich der vorurteile anzusiedeln, da bekommst in tschechien sicher leichter eines! und nein, ich befürworte es nicht, im gegenteil, ich bin für die totesstrafe bei kinderschänder!
und warum sollen sie in not sein? nur weil es in deine moralische welt nicht hineinpasst? auf die idee, das die damit einfach mal ihren lebensunterhalt verdienen, und das als job ansehen, kommst nicht? und warum glauben immer alle, das da im hintergrund immer ein böser zuhälter zu sitzen hat? nur weils in den fernsehkrimis immer so ist?
Korrigiere mich, wenn meine Vermutung falsch liegt, aber wenn du schon da runter fahren wirst, um billig Nummern zu schieben, dann wird dein äußeres Erscheinungsbild eher weniger ansprechend sein...
korrigiere mich, wenn meine vermutung falsch liegt aber wenn östererreichische frauen einen ausländischen mann haben, dann wohl nur weil sie fett sind und ein eher weniger ansprechendes erscheinungsbild haben (dieses vorurteil läuft in etwa auf dem selben niveau)
Soll heißen, hast du kein schlechtes Gewissen oÄ diese Notsituation solcher Menschen auszunutzen? Denn die schlafen ja nicht zum Spaß mit dir...

ja, also ich kenn da unten zumindest 2, die schlafen gerne mit mir und die würden mir eine runterhauen, wenn ich ihnen geld geben würde!
Und ja ich weiß: Zuhälterei gibt es überall - doch in Ö KANN ich mir vorstellen, daß es bzgl. Kindersex oÄ schwerer aussieht bzw. es eher Huren gibt, die sogar Spaß dran haben und sich ihre Freier aussuchen können und die Huren den Preis festmachen.

wie gesagt, bei kindersex bin ich eher der falsche ansprechpartner, da ich das absolut verurteile (aber hast du gewußt, dass es zb in japan legal ist, sex mit, ich glaub 14 jährigen, mädels zu haben? andere kulturen usw...)
und warum um alles in der welt sollen thailändische mädels keinen spaß am sex haben? für einen nicht unerheblichen anteil der mädels dort sind eurasische männer sexuell sogar recht anziehend (große "nasen")

und vielleicht eines noch zum schluss:
man sollte niemals versuchen, seine eigenen moralvorstellungen auch auf andere personen, geschweige denn auf andere kulturen, anzuwenden! so habens die kreuzritter gemacht und andere danach auch und was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja alle

@DieEine: Für sowas darf man ganz sicher kein Gewissen haben - das gilt aber auch für nicht wenige Freier hierzulande.

wenn wir schon vom angreifen reden... wer unterstellt hier gewissenslosigkeit?

hab eigentlich nicht vor, dir hier großartig was zu erzählen, was du nicht, mit ein wenig suchen, eh selber finden kannst
am einfachsten wäre es, wenn du selber hinfährst

@pinkilein

Ich zwinge hier niemanden in meinen Moralkodex rein oÄ...

Doch, wenn du hier gratis Sex haben kannst, wieso fliegst du dann runter und bezahlst sie? Gefallen die thailändische Mädchen? Dann wird doch mal ein gelegentlicher Fick hier in der westlichen Welt sicher auch drin sein, oder?

Wieso bitte schön, glaubst du wirklich, daß die das aus Spaß machen? Die sind arm und brauchen Geld, darum ficken sie mit dir. So. Und warum ist es hier nicht so schlimm? Ganz einfach, weil die Armutsgrenze nicht so "schlimm" ist.

Zeig mir doch eine Frau, die sooo notgeil ist sich dafür bezahlen zu lassen? Das sind wahrscheinlich fünf von hundert...

@pinkilein

Ich zwinge hier niemanden in meinen Moralkodex rein oÄ...

Doch, wenn du hier gratis Sex haben kannst, wieso fliegst du dann runter und bezahlst sie? Gefallen die thailändische Mädchen? Dann wird doch mal ein gelegentlicher Fick hier in der westlichen Welt sicher auch drin sein, oder?

Wieso bitte schön, glaubst du wirklich, daß die das aus Spaß machen? Die sind arm und brauchen Geld, darum ficken sie mit dir. So. Und warum ist es hier nicht so schlimm? Ganz einfach, weil die Armutsgrenze nicht so "schlimm" ist.

Zeig mir doch eine Frau, die sooo notgeil ist sich dafür bezahlen zu lassen? Das sind wahrscheinlich fünf von hundert...
ja, sie gefallen mir, warum auch nicht? warum ich auch zu mädchen gehe, die ich für sex bezahle? ganz einfach, weil ich es mir leisten kann, weils einfach ist und weil dort unten jetzt ca 30° mehr sind als hier! darum fliege ich für 3 woche da runter! und wer sagt, dass ich es mir hier nicht auch ab und zu leiste? aber an sich gehe ich eher ungern zu nutten! ichbevorzuge eher die ons-symphatienummer!
und wieso bitteschön soll sie das nicht aus spaß machen? glaubst in thailand sind die mädels alle frigid? und auch wenn es nicht in deine welt vom bösen "sextouristen" passt, sag ichs dir gerne nochmals: ich hab dort unten freundinnen, die würden mir eine reinhauen, wenn ich ihnen geld geben würde

und glaub mir, soooo arm sind die mädels dort auch wieder nicht, denn immerhin hat so gut wie jede ein handy und die telefonieren auch nicht weniger als die leute hier!

@pinkilein

puhhh, das hätt ich jetzt fast übersehen...

na ich würd mal eher sagen, dass die frauen jeden tag eine 5m kerze anzünden sollten, das wir männer einen etwas anders entwickelten sexualtrieb haben als frauen haben, denn sonst würde es auf dem sektor "käufliche liebe" sicher anders aussehen!
nur falls du es nicht weißt... eine frau, egal wie hässlich oder fett, brauch sich nur in eine bar hinstellen und mit dem "bitte fick mich blick" eine runde machen und es findet sich immer jemand! stell dir mal vor, es wäre umgekehrt, da würde so manche weibchen vieeeeeeel geld brauchen um an sex zu kommen

mal eine frage ot: wie alt bist du eigentlich? ich glaube zu bemerken, dass du noch nicht wirklich realisiert hast, dass wir männer einfach ein klein wenig anders funktionieren als frauen! und mir scheint, du begehst den großen fehler, von männern zu verlangen, genau so wie eine frau zu funktionieren aber ich kann dir versichern, solltest du wirklich so einen finden, so hättest du nicht lange eine freude an ihm (ich kenn zumindest keine! die meisten sind anfangs von den "frauenverstehern" sehr begeistert aber nach 2 monaten sinds dann nur noch fad)

Ich glaube, daß mit dir eine Diskussion sinnarm ist, denn das Arguement: Jeder unten hat ein Handy, die sind dort gar nicht so arm... Und daß du glaubst, daß ich denke, daß Männer wie Frauen funktionieren...

ist ziemlich schwach...

Das es zwei Seiten gibt ist eh klar. Den einen gefällts, den anderen nicht. Daß aber überwiegend den Mädels das eher nicht gefällt, glaub ich schon...
Naja...

aber an sich gehe ich eher ungern zu nutten! ichbevorzuge eher die ons-symphatienummer!

Freilich, 99% der Männer, die ohne weibliche Begleitung nach Thailand fliegen, würden "ons-symphatienummern" bevorzugen. Wenn es sich irgendwie bewerkstelligen ließe.

und wieso bitteschön soll sie das nicht aus spaß machen? glaubst in thailand sind die mädels alle frigid?!
Das denke ich auch! Der Großteil der Mädels aus dem Landesinneren kommt in Wahrheit in die Touristenzentren nicht um mit Sex in ein paar Wochen mehr zu verdienen als ihre Familie im ganzen Jahr, sondern weil sie so geil sind!

und glaub mir, soooo arm sind die mädels dort auch wieder nicht, denn immerhin hat so gut wie jede ein handy und die telefonieren auch nicht weniger als die leute hier!
Richtig, nur an der Handy-Dichte lässt sich wahrer Wohlstand erkennen, deswegen liegen Thailand, Bulgarien, Ungarn, Österreich, Monaco und Lichtenstein auf einer Ebene in Sachen Durchschnittseinkommen.

Endlich einmal einer, der sich die Wahrheit sagen traut!

Zurück
Oben