Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

also bei den letzten paar beiträgen ist eines ganz offensichtlich
:lehrer: THEMA VERFEHLT!!! :lehrer:

so würd mir ganz gerne mal das kino ansehen
aber da ihr hier nur über die fehler der anderen streitet
bekommt frau leider nicht wirklich einen eindruck wie´s dort so ist
tut sich den schon etwas mehr dort
so das es sich auch auszahlen würde also solofrau
dort vorbei zu schaun
was aber nicht gleich heißen soll, daß ich an NOTSTAND hab und alles nehme
frag nur weil ich nicht umsonst so weit fahren will
wäre für ein paar hilfreiche auskünfte sehr dankbar
noch was - zahl ich dort als dame eintritt oder nicht so wie im BU?

lg traumtänzerin​

Berichte ich dir gerne. War heute dort. Die lokation ist wirklich eine Wohltat. Leider scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben. Lage ca 16Uhr: 2Männer, einer am rubbeln, einer am Kaffeetrinken.... fertig

Aber um dem abzuhelfen könnten wir mit deiner Hilfe was dran ändern. Schreib doch mal und wir ziehen los.

also bei den letzten paar beiträgen ist eines ganz offensichtlich
:lehrer: THEMA VERFEHLT!!! :lehrer:

so würd mir ganz gerne mal das kino ansehen
aber da ihr hier nur über die fehler der anderen streitet
bekommt frau leider nicht wirklich einen eindruck wie´s dort so ist
tut sich den schon etwas mehr dort
so das es sich auch auszahlen würde also solofrau
dort vorbei zu schaun
was aber nicht gleich heißen soll, daß ich an NOTSTAND hab und alles nehme
frag nur weil ich nicht umsonst so weit fahren will
wäre für ein paar hilfreiche auskünfte sehr dankbar
noch was - zahl ich dort als dame eintritt oder nicht so wie im BU?

lg traumtänzerin​

Traumtänzerin ich danke dir für deinen Beitrag. Auch für mich wäre es interessant mehr zu erfahren. Bin schließlich neu in der Szene... ;)

wie ist es denn zufuß vom Hauptbahnhof zu erreichen?

wenn das nicht so schwer ist hinzukommen, würde ich gern mal nen trip dort hin machen.

wie ist es denn zufuß vom Hauptbahnhof zu erreichen?

wenn das nicht so schwer ist hinzukommen, würde ich gern mal nen trip dort hin machen.

na überhaupt nit. im grunde könntest auch zu fuß gehen. sind glaub ich nur 1 oder 2 busstationen richtung zentrum.
am besten, wenn ich das richtig im gedächtnis hab, dann steigst beim kiesel aus.

lg

Hey ihr lieben.

Die 500 meter vom Bahnhof gesehen nicht richtung Kiesel sondern Luftlinie die andere Richtung. Stadteinwärts die Haltestelle Jahnstrasse wäre besser. Stadtauswärts mit dem Bus richtung Elmokino fahrend bringt es jedoch nichts da der zu weit nach vor fährt.

lg Speedwagon

mal sehen ob es uns zwei morgen irgendwann hinreißt. Pärchen einfach anschreiben.

hallo traumtänzerin,

hast völlig recht . . . man sollte einfach beim interessanten bleiben und nicht auf sachen eingehen die eh keinen interessieren!!

würde auch gerne mal bei diesem neuen kino vorbeischauen . . . könnten ja auch gemeinsam hinschauen und uns ein bild davon machen!?

schreib mir einfach wenn du lust & laune hast . . . tat mi g´frein;-))!!

lg.

hallo traumtänzerin,

hast völlig recht . . . man sollte einfach beim interessanten bleiben und nicht auf sachen eingehen die eh keinen interessieren!!

würde auch gerne mal bei diesem neuen kino vorbeischauen . . . könnten ja auch gemeinsam hinschauen und uns ein bild davon machen!?

schreib mir einfach wenn du lust & laune hast . . . tat mi g´frein;-))!!

lg.

Ist dir eh bewusst das du dann eventuell für zwei Sachen zahlen musst
:mrgreen:

hat eine weibliche preson lust mit mir das kino zu erkunschaften ?
würde mich freun , wenn sich eine frau melden würde .

bin da ganz deiner meinung :daumen:

Das wenn ich mit einem rede und mal diskutiere und unser Thema das eigentlich nie eines war wieder aufwärmen nur um sich wichtig zu machen das man überhaupt was schreibt. Was das bringt werde ich wohl niemals verstehen.

@ Christina1981 da bist da leider nicht die Erste die nur so nutzlose Sachen rausklaubt und kommentiert.
Hast denn in dem Threat ähm *laut räusper* der würde vom Kino in der Elisabeth Strasse handeln schon was geschrieben?

Wenn ich so zurückdenke fällt mir nichts ein.

Liebe Grüsse Speedwagon1983

Waren gestern so um 1900 dort, aber rein gar nichts los ausser an haufen Türken und ein paar Sandler

Waren gestern so um 1900 dort, aber rein gar nichts los ausser an haufen Türken und ein paar Sandler

Hätte dieses Wochenende Zeit und würde gerne hinschauen - auf der Suche nach einem netten Paar (er Bi) oder einer Sie

Also ich war vor 2 wochen am freitag und da haben 2 männer eine
frau sowas von gefickt!!! man durfte zusehen aber nicht mitmachen.
Und es war das erste mal das ich im kino war und gleich was los im bu im airport
hab ich noch nie was erlebt!!

ahsooo okay und wie alt waren da ca die behandelnden personen und wie ca von der Statur her ?

Würde uns jetzt aber auch interessieren wie die ca aussahen und wie alt ca?

Liebe grüsse Speedwagon

Ich habe es endlich geschafft mir der Store heute mittag anzusehen. Muss sagen echt gut. Super Ambiente, Raum vor dem Kino toll, könnte etwas größer sein aber echt topp, Personal super freundlich (wennst als Solomann kommst nicht immer normal), alles sehr gepflegt. Im gesamten eine ++.
Kann ich jedem (Mann-Frau-Paar) empfehlen.

Zurück
Oben