so, ich bin zwar ein absoluter Neuling in jeglicher Hinsicht, doch habe ich heute versucht, in besagtem Kino "Lotto" zu spielen
, hab aber eine Niete gezogen. Das Kino selbst und das Ambiente gefällt mir sehr gut - sauber, großzügig, freundlich, nettes Personal. Habe auch Jae in Action beobachten können - ist sehr sypmathisch rübergekommen, und als sie sich das kesse Mündchen vollspritzen ließ, hätte ich am liebsten auf der Stelle das Rohr aus der Hose geholt. Soweit die positiven Eindrücke.
Negativ: als ich den Raum betrat, hätte ich mir am liebsten eine Kettensäge gewünscht, um die den stickigen, verrauchten Hitzestau einigermaßen loszuwerden. Auch hätten ein paar Mädels außer Jae und der Fotografin dem ganzen nicht geschadet. Für mich das schlimmste: Liebe Herren der Schöpfung, ich bin zwar bi, und habe ganz und gar nichts dagegen, wenn mir wer zuschaut, oder auch mehr entsteht. Zugegeben, ich bin sehr wählerisch, und muss auch nichtgrad den Schwanz von jemandem im Mund haben, der mit dem Kaiser früstücken war. ABER: wenn man die Mundwinkel zwischen den Kniescheiben hat und dreinschaut, als wär heute Weltuntergang ist das nicht anturnend! Das ALLER schlimmste, ist ja ok, wenn Leute ihren Schweißfetisch im stillen Kämmerlein pflegen, aber mir häts heut echt den Magen umgedreht. Männer, bevor ihr ins Kino geht, seid doch bitte so knieweich, und geht unter die Dusche und zieht Euch was frisches an...
Bin aber durchaus gewillt, der Location noch die ein oder andere Chance zu geben...