Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

hmmm so was könnten wir bei uns im keller mal machen ggg dort haben wir ja ne leinwand im partyraum

hmm das habe ich ich nun nur mal laut gedacht gg, aber wäre evt wert es weiter zu denken? aber wenn dann bevorzugt mit paaren und 1-2 solos !

kann mir wer sagen ob das Kino am Montag offen hat? Ich würde es mir gerne Montag am frühen Abend mal ansehen. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Durchlesen aller Meldungen - interessieren tät´s uns schon nur ist man mit 50 nicht schon zu alt dazu? Und wie stehts dann mit der Sauberkait der Herren? Käsenudeln schmecken unserer Dame nur gekocht - Schweissfuß usw... Wenn nur einer da ist dann geht gar nix. Am dienstag oder Mittwoch wären wir in Salzburg - Nachmitttags oder abends... Nix is fix. Aber die chance würde bestehen wenn wir sicher sein können dass ein paar nette Herren da sind und nicht nur dummer Schauer....

mit 50 bist du keineswegs zualt.im gegenteil .ich finde reifere frauen sehr schön.wenn ihr am dienstag oder mittwoch im kino seit würde ich gerne dabeisein

werde heute mal einen Blick da hineinwagen....

natürlich wärs geil eine Sie anzutreffen...

Ich hab gehört das jetzt auch ein gay kino offen haben soll.....werds mir mal heut reinziehen, wenns genau so gut is wie das heten kino....na dann super oder?

War gestern das erste mal in diesem Kino. Und gleich alleine mit einem Pärchen. VERDAMMTES GLÜCK !!! ^^
Sie lies sich auch ausgiebig von mir lecken. Als ich dann mit ihrem Mann wieder tauschte, stetzte ich mich neben sie und massierte schön meinen Schwanz. Auf einmal kam ein Typ rein der sich sofort neben mich setzte. Er wollte auch mich berühren. Ich sagte ihm das ich nicht bi oder schwul sei. Anscheinend war ihm das egal und er versuchte es nochmal. Beim dritten mal berührte er mich am Sack...
Da hätte er sich fast eine eingefangen. Er hat sich dann verzogen.

Liebe notgeile Herren. Egal ob Mann oder Frau. Ein Nein ist ein Nein. Und wenn ihr das nich akzeptiert, dann hoffe ich für euch nicht mal an den Falschen oder Falsche zu geraten.... Oder noch besser: Bleibt lieber zu Hause !

Trotz des kleinen Ärgers, gings munter weiter...^^ Während Ihr Mann eine Rauchen war, hat Sie mich geil fertiggeblasen und leer gesaugt.

Werd da sicher wieder mal hinfahren.

Gratulation, das nenne Glück. Schön zu lesen dass es doch so etwas auch gibt (NEID) !!!! Macht Lust oder ? ist jemand heute mittag beim Reiter ?
LG

Hallo, Heute jemand Lust zu Blasen würde gern heute Nachmittag ins Kino gehen.

...wenn ich diesen Thread so verfolge, werd ich richtig neugierig ;o !
Zwar hat man wohl selten so viel Glück wie "hornymax2005" ein paar Postings über mir, aber werd heute Abend trotzdem einmal vorbeischauen u. mich einfach überraschen lassen...wer weiß *fg* ?
Ist jemand hier vom Forum heute auch dort anzutreffen ?

Grüsse

so nun ich bin ja auch der absolute Neuling...klingt aber wirklich geil...welche Hübsche würde denn gerne mal mit mir in das Kino gehen und mir beim Entspannen helfen?

na , da wartest du lange , es wird sich sicher keine hübsche frau melden .
du musst schon selber eine einladen .
ich wünsche dir viel glück . liebe grüße
so nun ich bin ja auch der absolute Neuling...klingt aber wirklich geil...welche Hübsche würde denn gerne mal mit mir in das Kino gehen und mir beim Entspannen helfen?

Zurück
Oben