Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

wie schaut es denn im Kino mit schwuler Action aus? Ist es ein einzelnes Kino oder gibt es mehrere verschiedene Räume?

Hallo, also ich kann nur sagen, ich bin heute seid langem wieder mal dort gewesen...und kann nur sagen PERFEKT ! es sind drei Pärchen da gewesen.
Das eine Pärchen hat sich gerade wieder angezogen...sind aber immer noch zwei da gewesen. Die einen sind in den Vorraum gegangen und er hat sie so richtig geleckt....echt geile Sache...und auf einmal ist eine Dame...nicht mal so unhübsch reingekommen....sie hat sich neben mich gesetzt und ich habe meinen Schwanz raus geholt...auf einmal sagte sie zu mir ich soll ihr auf die titten spritzen...was ich auch getan habe....dann hat ihr der nächste auf die Titten gespritzt...ich habe mich angezogen...und bin gegangen...also wirklich ein super Erlebnis...bitte weiter so....es ist wunderbar wenn auch Paare dort sind....Danke nochmals an die unbekannte....

Hallo zusammen,

kann nur sagen das es dort sehr gepflegt ist. Klein aber gepflegt und sauber. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Päärchen oder eine einzelne Dame anzutreffen. Aber vielleicht ist ja das Glück auch mal auf meiner Seite. Wünsch noch allen ein schönes WE und vielleicht sieht man sich ja mal.

gruss
Indi

Hallo, also ich kann nur sagen, ich bin heute seid langem wieder mal dort gewesen...und kann nur sagen PERFEKT ! es sind drei Pärchen da gewesen.
Das eine Pärchen hat sich gerade wieder angezogen...sind aber immer noch zwei da gewesen. Die einen sind in den Vorraum gegangen und er hat sie so richtig geleckt....echt geile Sache...und auf einmal ist eine Dame...nicht mal so unhübsch reingekommen....sie hat sich neben mich gesetzt und ich habe meinen Schwanz raus geholt...auf einmal sagte sie zu mir ich soll ihr auf die titten spritzen...was ich auch getan habe....dann hat ihr der nächste auf die Titten gespritzt...ich habe mich angezogen...und bin gegangen...also wirklich ein super Erlebnis...bitte weiter so....es ist wunderbar wenn auch Paare dort sind....Danke nochmals an die unbekannte....

Einfach schön so soll es sein gg

Guten morgen zusammen, das Wetter würde sich perfekt anbieten heute das Reiter zu besuchen. Jemand dabei ???? Wie Speedwagon schreibt: "Einfach schön sollte es sein" !!!

hat wer lust da heute in der mittagspause so gegen 11 uhr hinzugehn?

am freitag gegen mittag werde ich ins reiter kommen, mag viell ein nettes girl mitkommen? so gegen 11.00. bitte mit post an mich, wäre ja schade wenn ich umsonst warte und allein machts nur 10% soviel spass, lg coco66

....also ich war vor ein paar Tagen dort, war aber leider nichts los...ok es war Mittagszeit?!...auf alle Fälle werde ich morgen gegen 11:00 Uhr wieder dort sein, welche SIE hat auch Zeit und Lust? Können auch gerne ZWEI sein:)))))...

Postets doch mal wenn ihr dort gewesen seits wieviele Pärchen dort waren!!! und die Zeit ca
das man abschätzen kann wann man auftauchen soll gg

Wir waren gestern um ca 1600 dort, aber leider kein einziger Mensch dort, weder im Shop noch in den 2 Kinos.
Aber es ist sehr sauber dort das muss man sagen, sind dann zum BU Kino gefahren, aber dort ausser ein alter Knacker der sehr ungepflegt aussah nichts los.
Schade mal sehen evt das nächste mal

heute wäre doch so ein richtiges wetter um sich gemütlich im kino zu vergnügen
findet ihr nicht auch?

bestimmt aber so lange will ich vielleicht nicht warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nur kurz anmerken, dass man "schließen" noch dazu mit scharfem S schreibt :haha:

wennst schon so genau bist, muss ich anmerken, dass - siehe obige postings - lt. Wörterbuch

"threat"- Bedrohung, Gefährdung, Gefahr,

"thread" - jedoch Thema, Diskussionsgegenstand, Gedankengang

bedeutet.

Süße Grüße nach 46xx.

und wann wirst heute im kino sein???

das steht in den sternen
komm vorbei und mit etwas glück wirst du fündig

wenn du attraktiv und gepflegt bist wird dich schon jemand mitspielen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben