- Reaktionen
- 2.174
wie schaut es denn im Kino mit schwuler Action aus? Ist es ein einzelnes Kino oder gibt es mehrere verschiedene Räume?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, also ich kann nur sagen, ich bin heute seid langem wieder mal dort gewesen...und kann nur sagen PERFEKT ! es sind drei Pärchen da gewesen.
Das eine Pärchen hat sich gerade wieder angezogen...sind aber immer noch zwei da gewesen. Die einen sind in den Vorraum gegangen und er hat sie so richtig geleckt....echt geile Sache...und auf einmal ist eine Dame...nicht mal so unhübsch reingekommen....sie hat sich neben mich gesetzt und ich habe meinen Schwanz raus geholt...auf einmal sagte sie zu mir ich soll ihr auf die titten spritzen...was ich auch getan habe....dann hat ihr der nächste auf die Titten gespritzt...ich habe mich angezogen...und bin gegangen...also wirklich ein super Erlebnis...bitte weiter so....es ist wunderbar wenn auch Paare dort sind....Danke nochmals an die unbekannte....
wollte nur kurz anmerken, dass man "schließen" noch dazu mit scharfem S schreibt
und wann wirst heute im kino sein???