Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Also ich denke die beiden Kriterien erfülle ich ;-)
Werd dann am späteren Nachmittag mal vorbei schauen... ;-)

@salzburger74

... also du erfüllst sicher alle kriterien - kann ich mich verbürgen dafür!!!:daumen:

@sunshinelady

oh, ja hallo schöne Frau, na das ist aber nett wenn du dich für mich verbürgst....
Wann sehen wir uns denn wieder mal????

nicht, dass ich mich hier jetzt anbiedern möchte...aber ob ich heute nachmittag als gepflegter, sauberer, junger und recht attraktiver mann (der sich zu benehmen weiß) was nettes in einem netten kino erleben kann?
:)
würd mich über jede pn oder einladung oder jeden tipp sehr freuen!
:p

Wir waren gestern um ca 1600 dort, aber leider kein einziger Mensch dort, weder im Shop noch in den 2 Kinos.
Aber es ist sehr sauber dort das muss man sagen, sind dann zum BU Kino gefahren, aber dort ausser ein alter Knacker der sehr ungepflegt aussah nichts los.
Schade mal sehen evt das nächste mal

Hallo marcomanu, normalerweise wäre diese Zeit ideal (nach der Arbeit) aber momentan ist Fußball-WM schuld, (Spielbeginn u.a. 16.00 Uhr !) . Schade, hätte euch gerne einmal kennengelernt. Bin auch eher spontan unterwegs. Wann seid ihr wieder mal an den genannten Örtlichkeiten. (ab 18.00 sind sicher mehr Leute da - Spielpause (klingt blöd, ist aber momentan leider so)).
Liebe Grüße

also das kino ist ja wirklich toll und sehr nett alle
es war es auf jedem fall wert das wir gefahren sind
denn ich hatte mehr als nur einen
mega Orgasmus

das kino ist ja wirklich toll und sehr nett , das muss ich auch sage .
ja , war wieder mal toll mit dir . auf alle fälle gehen wie wieder mal oder ???

also das kino ist ja wirklich toll und sehr nett alle
es war es auf jedem fall wert das wir gefahren sind
denn ich hatte mehr als nur einen
mega Orgasmus

Hab nächste Woche Urlaub und daher immer Zeit :) Wenn wer Lust hat meldet Euch per PN dann machen wir uns eine Zeit aus.

Werd heute nach der Arbeit (ca 18:00)wiedermal vorbeischaun.
vielleicht ist ja da mal mehr los...

Muss ich mir auch mal ansehen wenn wer Lust hast einfach melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht bin ich diese woche auch mal anwesend
mal schaun wann ich zeit hab

Hi leute!
hat dieses kino bestimmte öffnungszeiten? mich würds auch mal interessieren auf nen sprung vorbei zu schauen ;)

...also ich werde morgen, Mittwoch Vormittag gegen 10:00 und Nachmittag gegen 14:00 wieder dort sein, welche Sie will mir denn Gesellschaft leisten:))))

Hallo Zusammen!

Ich bin in 2-3 Stunden in Salzburg, jemand Lust sich im Kino zu treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben