Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

na ich glaub ich schau mir das auch mal an, wenn alle so begeistert sind, vielleicht heute abend

na ich glaub ich schau mir das auch mal an, wenn alle so begeistert sind, vielleicht heute abend

Na, wenn sich da ein weibliches Wesen ankündigt, dann werden meine Partnerin und ich uns auch auf den Weg machen!

Auf ein geiles Erlebnis!

naja du bist nach 20 uhr ja auch super abgegangen dort!!!
hat mich sehr gefreut dich zum höhepunkt zu bringen!!!!

Geile Action gestern!

Hat mir gut gefallen! Muß man öfter´s wiederholen!!!!

mir hat es auch sehr gut gefallen, so für zwischendurch eine schöne Möglichkeit

guten morgen, habe da anscheinend zeitlich deneben gegriffen. War von ca. 18:45 - 19:30 da. Leider nur 2 Herrn anwesend. Aber schön zu lesen das es toll war. Wie wärs einmal mit einem Vormittagtreff !! So könnte doch ein Tag schön beginnen. LG :)

hy war heute Samtag im Shop und kurz im Kino dachte nciht das es so was schönes in Salzburg gibt. Sauber freundlich nette leute sympathisch. im kino super nett niemand aufdringlich. Christian topp freundlich. komme jetzt öfters versprochen gefällt mir wirklich sehr gut udn kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! ich würde da auch gerne einmal hin! bin aber leider bzgl. Sex Kino total unerfahren! Wann ist eine gute Zeit dass ich dort hin gehe? muss ich etwas beachten?
Lg & Danke Tom

MAn soll zu solchen Dingen immer stehen wie Lotto spielen es kann viel sein und auch eine Null- einfach mal anschauen es gibt keinen Zeit tipp oder dgl. ruhig ohne erwartung und dann freuenw enn was passiert k

Hallo liebe Jae.
Es freut mich sehr dass du diese tolle Lokalität gefunden hast, aber dass du dort anzutreffen seine wirst, wird wahrscheinlich wirklich wie ein Lottotreffer sein.

Nein es ist kein Lottospiel habe soeben mit Christian vereinbart das ich am 17.4. meinen ersten Sexy Stammtisch dort beginn 18.00 nähere Infos auf meiner Website Kiss JAE

sehr schade ich hätte mich sehr gefreut wenn du abei bist aber wenn es mir am Samstag gefällt komme ich bestimmt wieder einmal Kiss JAE

Wunderschönen Guten morgen zusammen, hat jemand (Frau-Paar) Lust die Woche gut zu starten ? Werde heute gegen mittag im Store sein und würde mich echt freuen viele Leute zu treffen bzw. einige PNs zu bekommen.

wow JAE du bist da im Erotikstore da muss ich hin egal was kommt, ich weiß gestriegelt und gebügelt werde ich erscheinen busssal schon jetzt Rudi

Hy Rudi ja ich freu mcih dich wieder zu sehen ja und nicht vergessen sauber gewaschen zu sein du weißt ja von mri ist ja niemand sicher obwohl ich nie garantien abgeben aber bessser ist besser mmhh

muss man sich für den 17.04 extra anmelden oder kannman einfach so kommen?
lg. Manuel

Zurück
Oben