Sex mit dem Pfarrer?

Fragen die die welt verändern!

Hatte jesus ein homosexuelles erlebnis?
War maria magdalena die erste transe?

Hat moses das erste glory hole gemacht?

Die welt wie wir sie kennen hör auf zu existieren...

Hahaha...voll witzig. Wenn's das gäbe, wûrde ich auch oft und regelmässig beichten gehen.

ich schon, pfarrer haben für mich etwas gemeinsam mit allen uniformen... seien es polizisten, soldaten, etc.
... nette phantasie

Also, mit einem Pfarrer? Igitt!!!

Aber mit einer evangelischen Pfarrerin - hatten über einen längeren Zeitraum unseren Spass... :hurra:

kann das nur unterschreiben! wer weiß wie groß die dunkelziffer von sex prakizierenden pfarrern ist?

wer weiß wie groß die dunkelziffer von sex prakizierenden pfarrern ist
Ein angebliches Wissen bezüglich einer unbekannten Zahl ist wohl vollkommen wertlos. Viele Unwissende kennen diese Zahl, leider ist sie prinzipiell falsch, somit bleibt sie besser im Dunkeln, obwohl sie hie und da verschiedenartig interpretiert, veröffentlich wird. Interessanterweise beschäftigen sich damit nur Menschen, die mit Pfarrern sowieso nichts zu tun haben. Das ist mit den Politikern zu vergleichen. Menschen, die keine Ahnung von der Tätigkeit eines Pfarrers oder Politikers haben, kritisieren diese am häufigsten, da sie eben nur alles dunkel sehen und keine Hoffnung auf Wissensaufhellung besteht.

kann das nur unterschreiben! wer weiß wie groß die dunkelziffer von sex prakizierenden pfarrern ist

... entweder eine Umfrage unter den "katholischen" Pfarrern starten oder schätzen...

Stelle eine These auf: unter 50% der Pfarrer praktizieren Sex - über 50% "gleichgeschlechtlich" :mauer:

Falls ich "exkommuniziert" werde, bestätigt es eine rege Nutzung Geistlicher auf dieser Plattform... :)

Das Pfarrer Sex haben ist gelebter Protest gegen ein sinnloses Dogma....
Ich bin derselben Meinung wie Oscar Wilde....
Es gibt keine größere Pervesion wie d Enthaltsamkeit...
Anfügen will noch .... solange d Sex legal u v beiden Seiten gewollt

der unterschied zwischen einem evang. Pfarrer und einem katholischen ?

Die Kinderwäsche des evang.Pfarrers hängt bei ihm daheim an der Wäscheleine, die vom katholischen im ganzen Ort...:winke:

Zurück
Oben