Sex mit dicken Frauen

Zum Nachdenken oder was zum Lachen Sex mit dicken Frauen mein Penis ist zu klein ... eine amüsante Melange der aktuellen neuen Themen

:rofl:

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts.

manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts.

Da ist der „O“ wohl gerade in der Ausdrucksweise das „Stilvolle“ abhanden gekommen....
Chacun à son gôut.... wurde schon von Strauß in der Fledermaus zu Toleranz aufgerufen! Aber das haben in diesem Forum nicht viele verinnerlicht...

Koa Hiatamadl mog i net
Hot koane dick'n Wadln net
I mog a Madl aus da Stadt
Wos dicke Wadln hat
Dieser Text müsste Dir als Wiener Stadtmaus doch zu denken geben und warum soll eine Frau mit starken Rundungen nicht wie eine echte Frau ausschauen, durch den heute Publizierten Ernährungs und Schlankheitswahn laufen eh schon mehr als genug Hungertürme durch die Gegend,

Zurück
Oben