Sex mit dicken Frauen

Jeder wie er will. Hauptsache er ist Glücklich. ;)

Der eine will stärkere Frauen und der andere halt dünnere. Wo ist das Problem?

Wenn es einem nicht passt, muss er ja nicht hin sehen etc...

...um es zumindest auf meinen Urtrieb runter zu brechen... mit einer schlanken, sportlichen Frau artet es bei mir immer zu stundenlangem Hardcore Sex aus während ich mich bei molligen Frauen fallen lassen kann und einfach nur liebevollen intensiv gefühlvollen Sex empfinde Keine Ahnung ob's da nur mir so geht

...um es zumindest auf meinen Urtrieb runter zu brechen... mit einer schlanken, sportlichen Frau artet es bei mir immer zu stundenlangem Hardcore Sex aus während ich mich bei molligen Frauen fallen lassen kann und einfach nur liebevollen intensiv gefühlvollen Sex empfinde Keine Ahnung ob's da nur mir so geht

Interessante Beobachtung....

Also wenn man sich da die Beiträge durchliest, kommt einem das Kotzen. Schreibt wer was ä, interessiert es keinen, die anderen sind gleich beleidigend weil der Schwanz nicht 25 cm lang ist, oder wie schrecklich es ist das es dicke Menschen gibt. Sagts mal kann jeder noch seinen Geschmack haben den man selbst will? Oder muss man die selbsternannten Volltrottel Forum Götter (Glaubens auch nur selbst) um Erlaubnis ersuchen.

Dieses Forum ist echt nur mehr schrecklich. Also zumindestens 80 Prozent der User

....,
Dieses Forum ist echt nur mehr schrecklich. Also zumindestens 80 Prozent der User

Und trotzdem sind wir alle hier vertreten und tauschen uns aus, teilen Erfahrungen, erweitern unsere Horizonte und warum auch sonst.
Zum Unterschied von germanischen Foren ist hier zumeist aber auch ein Augenzwinkern dabei und das macht es entspannter.

...nicht nur beobachtet liebe seifenblase ;) Das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe... ich finde jede Frau hat ihren Reiz wenn sie ihn auch auspielen kann bzw. möchte :)

Ich glaube aber nicht, dass deine Erfahrungen nur auf die Frauen und deren Figur zurückzuführen ist. Das hat bestimmt auch ganz viel, wenn nicht sogar fast nur, mit dir zu tun. Deine Erwartungen an die jeweilige Frau resultierend aus deinen optischen Zuschreibungen. Du reagierst somit auf jede Frau anders....

Ich glaube aber nicht, dass deine Erfahrungen nur auf die Frauen und deren Figur zurückzuführen ist. Das hat bestimmt auch ganz viel, wenn nicht sogar fast nur, mit dir zu tun. Deine Erwartungen an die jeweilige Frau resultierend aus deinen optischen Zuschreibungen. Du reagierst somit auf jede Frau anders....
Damit hast du sicherlich absolut Recht ;) Schließlich sagt man ja Sex beginnt im Kopf... und ich meine damit keinen Blow-job :rofl: Dennoch ist der Sex mit einer ambitionierten Sportlerin anders gewesen als mit einer verschmusten molligen Frau... schön war aber natürlich beides :hurra:

Damit hast du sicherlich absolut Recht ;) Schließlich sagt man ja Sex beginnt im Kopf... und ich meine damit keinen Blow-job :rofl: Dennoch ist der Sex mit einer ambitionierten Sportlerin anders gewesen als mit einer verschmusten molligen Frau... schön war aber natürlich beides :hurra:
Wieso sollten mollige verschmuster sein als dünne?

Wieso sollten mollige verschmuster sein als dünne?
Wer behauptet den sowas? :D In diesem Fall war es zwar so aber das lässt sich doch nicht verallgemeinern... aber das schmusen mit einer molligen Frau finde ich deshalb vielleicht einen Tick schöner weil es eben mehr gibt zum kuscheln und schmusen... das bezieh ich aber bitte auch nur auf mich, jeder hat andere Vorlieben ;)

Zurück
Oben