Sex mit dicken Frauen

Okay, ich kann deinen Gedankengängen nicht mehr folgen... ja, ich hatte schon mehrmals was mit molligen Frauen und werde das auch so beibehalten... was du mit dem Verallgemeinern und zurückrudern meinst entzieht sich leider meiner Logik... Ich finde dich schlicht nur sonderbar... :rofl::rofl::rofl:

hättest mal lieber sonnencreme benutzt. So wurdest du jedenfalls ordentlich geröstet ;)

Warum regt man sich eigentlich hier nur über das posting von der stilvollen auf?
Warum nicht auch über die ganzen "aber was hat die vorliebe für dicke hier im bdsm-bereich verloren" poster?
Oder alle übrigen, die hier irgendwie dem TE ans bein pissen wollen...

Feigling? :D

Beide? In dem Video hast ja nicht mal umgesteckt:lol:

Du hast dir das echt angeschaut? :shock:

Warum regt man sich eigentlich hier nur über das posting von der stilvollen auf?
Warum nicht auch über die ganzen "aber was hat die vorliebe für dicke hier im bdsm-bereich verloren" poster?
Oder alle übrigen, die hier irgendwie dem TE ans bein pissen wollen...

Hab ich nicht getan. Trotzdem bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage. Worum geht´s denn überhaupt konkret? :)

Die Aussage ist so unnötig wie auch schwachsinnig ...

Wie soll eine Frau denn aussehen ? Wie ein Spindeldürrer Hungerhaken ...
Eine Frau "sollte" Kurven und Rundungen haben, einer möchte mehr der andere weniger.
Das kann man nicht pauschalisieren da die Gemschmäcker verschieden sind !

ich hab nichts von Hungerhaken geschrieben. Figuren sind verschieden und alles was ums Normalgewicht oszilliert ist auch wunderschön. Grotesk adipös zu sein hat jedenfalls nichts mehr mit Geschmack zu tun. Wer so aussieht soll sich bitte nicht wundern dass er halt nur mehr für einige ganz harte Freaks noch attraktiv ist. Von den gesundheitlichen Folgen und gesellschaftlichen Einschränkungen fang ich gar nicht erst an.

Ich finds einfach unmöglich dass dicke Menschen immer so schulterzuckend durchklingen lassen, dass ihre Figur halt so ist wie sie ist und man da leider leider leider nichts machen könne und nicht jeder schlank sein kann. Doch, kann man. Ein bisschen Disziplin und Selbstachtung bräuchte es halt dafür. Fettsein ist kein gottgegebenes Schicksal, sondern eines das man selbst bestimmen kann (wenige medizinische Ursachen ausgenommen). Die größte Zumutung ist dann noch, dass man für diese verqueren Einstellungen auch noch Verständnis haben soll.

Nö, hab ich nich.

Ich finds einfach unmöglich dass dicke Menschen immer so schulterzuckend durchklingen lassen, dass ihre Figur halt so ist wie sie ist und man da leider leider leider nichts machen könne und nicht jeder schlank sein kann. Doch, kann man. Ein bisschen Disziplin und Selbstachtung bräuchte es halt dafür. Fettsein ist kein gottgegebenes Schicksal, sondern eines das man selbst bestimmen kann (wenige medizinische Ursachen ausgenommen). Die größte Zumutung ist dann noch, dass man für diese verqueren Einstellungen auch noch Verständnis haben soll.

Nö, hab ich nich.

Ich glaub, dass du da mit der menschheit etwas zu hart ins gericht gehst.
So ganz fehlerfrei ist ja niemand.
Man muss bestimmt nicht alles verstehen oder gar gutheißen, aber oft macht halt der ton die musik.

ich hab nichts von Hungerhaken geschrieben. Figuren sind verschieden und alles was ums Normalgewicht oszilliert ist auch wunderschön. Grotesk adipös zu sein hat jedenfalls nichts mehr mit Geschmack zu tun. Wer so aussieht soll sich bitte nicht wundern dass er halt nur mehr für einige ganz harte Freaks noch attraktiv ist. Von den gesundheitlichen Folgen und gesellschaftlichen Einschränkungen fang ich gar nicht erst an.

Nö, hab ich nich.
Und diese frau im video ist deiner meinung nach soooo unglaublich fett, dass es grindig is?

Stell dir vor es soll auch menschen geben die gern a bissl mehr auf den rippen haben weil sie es sexy finden.

Ich gehör nicht dazu aber deswegen red ich nicht so.

Manieren hast jedenfalls keine :wtf:

ich hab nichts von Hungerhaken geschrieben. Figuren sind verschieden und alles was ums Normalgewicht oszilliert ist auch wunderschön. Grotesk adipös zu sein hat jedenfalls nichts mehr mit Geschmack zu tun. Wer so aussieht soll sich bitte nicht wundern dass er halt nur mehr für einige ganz harte Freaks noch attraktiv ist.

Normalgewicht bzw. BMI ist nicht immer aussagekräftig.
Wenn schon, dann solltest du auf den Körperfettanteil beharren ;)
Mollige/Dicke Menschen als Freaks zu bezeichnen ist schon hart.
Oder sind alle die nicht in dein optisches Bild passen darauf abgestempelt ?

Von den gesundheitlichen Folgen und gesellschaftlichen Einschränkungen fang ich gar nicht erst an.

Gesundheitlich kann ich dir nicht wiedersprechen aber jeder muss selbst entscheiden was er seinen Körper zumutet ... sage zb: ich als Raucher.
Gesellschaftliche einschränkungen ?? warum, weil Menschen wie du mit dem Finger auf sie zeigen ..
Kenne genug, die wie du sagst grotesk adipös sind aber trotzdem sehr erfolgreich im Beruf und glücklich im Leben stehen.

Ich finds einfach unmöglich dass dicke Menschen immer so schulterzuckend durchklingen lassen, dass ihre Figur halt so ist wie sie ist und man da leider leider leider nichts machen könne und nicht jeder schlank sein kann. Doch, kann man. Ein bisschen Disziplin und Selbstachtung bräuchte es halt dafür. Fettsein ist kein gottgegebenes Schicksal, sondern eines das man selbst bestimmen kann (wenige medizinische Ursachen ausgenommen).

Es gibt auch etwas wie "Veranlagung"
Ich zb. kann essen und trinken was ich will ... dank vermutlich guten Stoffwechsel und körperlicher Arbeit nehme ich fast nichts zu.
Andere schauen eine Tafel Milka nur an und haben 2 kg mehr.
Zwischen Fett sein und Übergewichtig/Mollig liegt schon einiges.
Ich kann Menschen gut verstehen die nach der xxten Diät oder trotz täglicher Bewegung nicht von zb: Kleidergröße 46 runterkommen und daher auf gut deutsch drauf pfeifen.
Auf alles gute verzichten und das einzige Leben das man hat unter strenger Disziplin verbringen nur um als schlank zu gelten .... würde ich auch nicht wollen.

Die größte Zumutung ist dann noch, dass man für diese verqueren Einstellungen auch noch Verständnis haben soll

Nö, hab ich nich.

Die größte Zumutung für dich ?
:ironie:
Sicher, alle mit verquerten Einstellungen die nicht dem "Normalbild" entsprechen sollen sich gefälligst ändern oder zuhause bleiben um dir den Anblick nicht zumuten zu müssen :kopfklatsch:

Mal im ernst, nicht jedem muss alles gefallen aber: Leben und Leben lassen ;)

Normalgewicht bzw. BMI ist nicht immer aussagekräftig.
Wenn schon, dann solltest du auf den Körperfettanteil beharren ;)
Mollige/Dicke Menschen als Freaks zu bezeichnen ist schon hart.
Oder sind alle die nicht in dein optisches Bild passen darauf abgestempelt ?

Gesundheitlich kann ich dir nicht wiedersprechen aber jeder muss selbst entscheiden was er seinen Körper zumutet ... sage zb: ich als Raucher.
Gesellschaftliche einschränkungen ?? warum, weil Menschen wie du mit dem Finger auf sie zeigen ..
Kenne genug, die wie du sagst grotesk adipös sind aber trotzdem sehr erfolgreich im Beruf und glücklich im Leben stehen.

Es gibt auch etwas wie "Veranlagung"
Ich zb. kann essen und trinken was ich will ... dank vermutlich guten Stoffwechsel und körperlicher Arbeit nehme ich fast nichts zu.
Andere schauen eine Tafel Milka nur an und haben 2 kg mehr.
Zwischen Fett sein und Übergewichtig/Mollig liegt schon einiges.
Ich kann Menschen gut verstehen die nach der xxten Diät oder trotz täglicher Bewegung nicht von zb: Kleidergröße 46 runterkommen und daher auf gut deutsch drauf pfeifen.
Auf alles gute verzichten und das einzige Leben das man hat unter strenger Disziplin verbringen nur um als schlank zu gelten .... würde ich auch nicht wollen.

Die größte Zumutung für dich ?
:ironie:
Sicher, alle mit verquerten Einstellungen die nicht dem "Normalbild" entsprechen sollen sich gefälligst ändern oder zuhause bleiben um dir den Anblick nicht zumuten zu müssen :kopfklatsch:

Mal im ernst, nicht jedem muss alles gefallen aber: Leben und Leben lassen ;)

du verdrehst ihr komplett die worte im mund....

ja. du wirfst ihr vor sich auf den bmi zu beziehen. tut sie nirgends.
Du wirfst ihr vor schon "mollig" als abartig zu bezeichnen. Sie sagt aber irgendwo klar, dass es um adipose körperformen geht.
Du erläuterst irgendwas mit veranlagung, sie erwähnt irgendwo medizinische ursachen als ausnahme.

also ja.

Zuletzt bearbeitet:
ja. du wirfst ihr vor sich auf den bmi zu beziehen. tut sie nirgends.
Du wirfst ihr vor schon "mollig" als abartig zu bezeichnen. Sie sagt aber irgendwo klar, dass es um adipose körperformen geht.
Du erläuterst irgendwas mit veranlagung, sie erwähnt irgendwo medizinische ursachen als ausnahme.

also ja.

Was ist Normalgewicht wenn nicht der BMI ?
Sie hat die Frau im Video so bezeichnet: Sex mit dicken Frauen
Veranlagung ist keine Medizinische Ursache !

Was ist Normalgewicht wenn nicht der BMI ?
Sie hat die Frau im Video so bezeichnet: Sex mit dicken Frauen
Veranlagung ist keine Medizinische Ursache die man "heilen" kann

du sagst selbst der bmi ist nicht aussagekräftig und willst ihn dann als anhaltspunkt für normal verwenden? Neee mein freund, das geht so nicht.

Wo macht sie das?

Bedingt. Gewisse veranlagungen kannst du heilen oder zumindest medizinisch unter kontrolle bringen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was das jetzt mit dem ganzen zu tun haben soll?

du sagst selbst der bmi ist nicht aussagekräftig und willst ihn dann als anhaltspunkt für normal verwenden? Neee mein freund, das geht so nicht.

was ist dann "Normalgewicht"

Wo macht sie das?

hier: Sex mit dicken Frauen
"manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts."

Bedingt. Gewisse veranlagungen kannst du heilen oder zumindest medizinisch unter kontrolle bringen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was das jetzt mit dem ganzen zu tun haben soll?

Das einfach nicht jede Frau schlank werden kann, so wie sie es meint.

was ist dann "Normalgewicht"

hier: Sex mit dicken Frauen
"manche Männer müssen echt nen starken Magen haben, worauf sie sich einlassen, nur um nich selbst Hand anlegen zu müssen, wenn sie keine Frau finden die auch wie eine solche ausschaut .... mir grausts."

Das einfach nicht jede Frau schlank werden kann, so wie sie es meint.

kein plan, schlag was besseres als den von dir kritisierten bmi vor :)

klar, dass is eine krasse aussage. Aber formal gesehen nimmt sie keinen bezug auf das video. Ich weiß, wird schon so sein und ich find die aussage auch nicht sehr glücklich.

Sie sagt ja auch nicht jede. Sie sagt, dass es da medizinische ausnahmen gibt.
Veranlagung hin oder her, so ganz wilde fälle gibts nur recht selten. Der eine muss halt etwas mehr tun um fit zu bleiben, der andere weniger.
Ist aber überall so. Der eine muss strebern wie ein böser, der andere lest sich das zeug einmal durch und hats drauf.
Der eine stemmt gewichte wie ein stier und bekommt nur langsam masse drauf, der andere is von hausaus ein urvieh.
Mit der veranlagung müssen wir alle klar kommen.

kein plan, schlag was besseres als den von dir kritisierten bmi vor :)

Sie nannte das Normalgewicht, was auch immer das sein soll wenn nicht der BMI.
Ich kann dir also nicht sagen was "normal" sein soll ;-)

klar, dass is eine krasse aussage. Aber formal gesehen nimmt sie keinen bezug auf das video. Ich weiß, wird schon so sein und ich find die aussage auch nicht sehr glücklich.

Manche Aussagen sind aber, auch wenn man so denkt unnötig ;-)
Um nichts anderers geht es.

Sie sagt ja auch nicht jede. Sie sagt, dass es da medizinische ausnahmen gibt.
Veranlagung hin oder her, so ganz wilde fälle gibts nur recht selten. Der eine muss halt etwas mehr tun um fit zu bleiben, der andere weniger.
Ist aber überall so. Der eine muss strebern wie ein böser, der andere lest sich das zeug einmal durch und hats drauf.
Der eine stemmt gewichte wie ein stier und bekommt nur langsam masse drauf, der andere is von hausaus ein urvieh.
Mit der veranlagung müssen wir alle klar kommen.

Eben, nur warum sollte sie dann ihr ganzen Leben "nur" dazu verschwenden wenn sie mit ihrer Figur leben kann.
Um "Normalgwicht" zu haben und anderen zu gefallen ?

Offtpic um zu verstehen warum mich sowas "ärgert".
Mit 14 habe ich extreme Akne bekommen, bin von Arzt zu Arzt gelaufen, habe die Ernährung umgestellt, Ciscustan geschluckt und alle Hausmittel probiert ....
NICHTS hat geholfen ... musste damit Leben lernen und mir auch so dumme Sprüche anhören können.
Wenn du willst könntest du es ändern, bla bla.
Mit ca. 20 habe ich darauf gepfiffen .... und kurz vor meinem 25er ist es gottseidank von alleine vergangen.

Genauso kenne ich einige die von klein auf mit ihrem Gewicht gekämpft haben, beim Arzt waren die Schilddrüse einstellen, nicht Süsses essen, nur Wasser trinken und bei der Menge die sie gegessen haben wäre ich verhungert....aber trotzdem Mollig/dick sind aber gelernt haben damit zu Leben bevor sie depressiv geworden sind oder schlimmstenfalls eine Essstörung bekommen haben.

Nicht fallsch verstehen, bin bei weitem kein "Gutmenscht" der alles versteht, befürwortet und gut findet.

Sie nannte das Normalgewicht, was auch immer das sein soll wenn nicht der BMI.
Ich kann dir also nicht sagen was "normal" sein soll ;-)

Du hast gesagt der bmi ist nicht aussagekräftig ;)

im übrigen denke ich, dass wir alle eine relativ ähnliche, wenn auch nicht gleiche, vorstellung von normalgewicht haben. Allein auf dem ausdruck rumreiten bringt uns also nicht wieter. Definier den begriff oder sieh drüber hinweg.

Eben, nur warum sollte sie dann ihr ganzen Leben "nur" dazu verschwenden wenn sie mit ihrer Figur leben kann.
Um "Normalgwicht" zu haben und anderen zu gefallen ?

Offtpic um zu verstehen warum mich sowas "ärgert".
Mit 14 habe ich extreme Akne bekommen, bin von Arzt zu Arzt gelaufen, habe die Ernährung umgestellt, Ciscustan geschluckt und alle Hausmittel probiert ....
NICHTS hat geholfen ... musste damit Leben lernen und mir auch so dumme Sprüche anhören können.
Wenn du willst könntest du es ändern, bla bla.
Mit ca. 20 habe ich darauf gepfiffen .... und kurz vor meinem 25er ist es gottseidank von alleine vergangen.

Genauso kenne ich einige die von klein auf mit ihrem Gewicht gekämpft haben, beim Arzt waren die Schilddrüse einstellen, nicht Süsses essen, nur Wasser trinken und bei der Menge die sie gegessen haben wäre ich verhungert....aber trotzdem Mollig/dick sind aber gelernt haben damit zu Leben bevor sie depressiv geworden sind oder schlimmstenfalls eine Essstörung bekommen haben.

Nicht fallsch verstehen, bin bei weitem kein "Gutmenscht" der alles versteht, befürwortet und gut findet.
Manche Aussagen sind aber, auch wenn man so denkt unnötig ;-)
Um nichts anderers geht es.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster, aber ich glaube bei den meisten übergewichtigen liegt keine verteufelnde veranlagung vor. Das hat andere gründe - soll jetzt gar nicht heißen, dass es schlecht wäre etwas mehr auf den rippen zu haben. Ganz im gegenteil, bei frauen find ich das schon auch ganz sexy solangs eben noch für mich persönlich gesund wirkt.

Ich finds auch nicht schön, wenn jemand wegen irgendwelcher optischen außergewöhnlichkeiten gebashed wird.
Ändert aber alles nichts daran, dass du der stilvollen hier aussagen unterstellst, die sie so nicht gemacht hat. Das find ich auch nicht gut.

Und ganz schrecklich find ich übrigens wenn jemand den begriff "gutmensch" als negativ konnotiert verwendet.
Ich würd mir echt wünschen, dass es viel mehr gutmenschen als "ich bin zwar kein..." gäbe...

Definier den begriff oder sieh drüber hinweg.

Gut dann halt in der durchschnittlichen Kleidergröße meiner Frau 40-42 :D

dass du der stilvollen hier aussagen unterstellst, die sie so nicht gemacht hat. Das find ich auch nicht gut.

habe ich nicht, aber lassen wir es gut sein.

Und ganz schrecklich find ich übrigens wenn jemand den begriff "gutmensch" als negativ konnotiert verwendet.
Ich würd mir echt wünschen, dass es viel mehr gutmenschen als "ich bin zwar kein..." gäbe...

Ganz anderes Thema und darüber diskutiere ich mit dem Gegenüber nur persönlich ;)

Zurück
Oben